Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wernigerode - VIKTORIA

    Hey Leute,

    hätte gern ein paar Infos zu der Dame. Gibt es jemanden der sie schon einmal besucht hat? Im Internet bin ich nicht fündig geworden.

    Mit freundlichen Grüßen Diskret

    #2
    Besuch Veronika Wernigerode

    Hallo,

    Nach dem ich die Anzeige von Veronika auf Ladies.de gesehen habe wollte ich Sie auf jeden Fall besuchen und kann Sie nur empfehlen.

    Hatte Sie angerufen und einen Termin ausgemacht den Sie auch eingehalten hat, eine Preisansprache für 30/ 70 und 60 /120.

    Alls Veronika mir die Tür öffneter ist Sie 10 cm größer gewesen, hat mich sehr nett empfangen der Raum ist durch Kerzenschein erleuchtet und Musik spielte, allso gans romantisch zur Begrüßung gab es ein Gläschen Sekt, und wir haben ein Schwätchen gemacht.

    Die Bilder sind schon recht alt auf denen Sie sehr schlank ist hat inzwischen so 8 Kg mehr. Aber ich finde eine super schöne Figur. Bei den Brüsten meine ich 75A stehend.
    Das Gesicht ist auf den Bildern nicht zu erkennen, sieht aber sehr gut aus und hat wunder schöne große braune Augen.

    Nach dem Duschen ging es zur Spielwiese wir haben erst im stehen geschmust und dann hat Sie mir den Kleinen hoch geblasen was Sie sehr gut macht.
    Hatte Ihre Mumu geleckt was Sie aber nicht so lange mag, dann ging es zum Akt über Du kanst Sie gut tief nehmen und die Geräuschkulisse ist auch toll.
    Die halbe Stunde ist leider zu schnell vergangen die ich zur Probe gebucht hatte, ging auch nicht länger
    Sie hatte einen weiteren Termin fest gemacht.

    In der Zeit klingelte es an der Tür und das Telefon, hat aber nicht weiter darauf reagiert.

    Ich werde Vironika noch mal besuchen bis Samstag ist Sie noch Da, dann fährt Sie nach Hamburg.

    Hoffe es hilft Dir weiter, wünsche auf jeden Fall viel Spaß, den Du haben wirst.

    Würde mich über eine Antwort freuen.

    Bis bald
    Die Huren sind ehrlich und tun, was ihnen Lieb ist, und ruinieren nicht den Mann durch das Band der Ehe.
    ( F.W. Nietzsche )

    Kommentar

    Lädt...
    X