Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schönebeck (Elbe) - Tanja, indifferent

    Hallo,

    ich war in Schönebeck unterwegs und dachte mir, eine für mich neue Dame mal kennenzulernen. Daher mal bei Tanja angerufen und einen Termin ausgemacht. Die Verständigung war nicht so ganz einfach, aber es geht.
    Aufgemacht hatte mir ihre Wohnungsteilerin Monika, die nun optisch nicht mein Fall ist - aber egal. Tanja entspricht den Bildern, KF40 wird wohl eher hinkommen. Ich habe schließlich auch kein schlankes Reh erwartet. Dusche wurde von mir nachgefragt und das Bad wurde mir mit einer kurzen Handbewegung gewiesen, Tanja ging erst mal die Kohle wegbringen (50430). Nachdem ich gereinigt war, klingelte es erneut und ich beeilte mich, erst einmal ins Zimmer zu kommen. Tanja kam kurz danach, Stimmen waren noch im Flur zu vernehmen.
    Tja, wie soll ich die nächsten 10 Minuten einschätzen. Es wurde im Prinzip alles gemacht, was angeboten wurde - aber eben nicht so, wie die Werbung verspricht:
    +++ Mein Motto : Reinstecken + wohlfühlen .... +++
    Teil 2 hat sich bei mir irgendwie nicht so eingestellt. Nachdem ich gekommen war, schnell schnell und mir ein Papier zur Erstreinigung gereicht - dabei aber freundlich gelächelt. Ich wollte noch einmal ins Bad, durfte ich. Aber: Tanja reißt die Tür auf, und der nächste Gast durfte mich bestaunen. Ich hoffe, ich war nicht zu abstoßend. OK, Tür wieder zu, Gast in anderem Zimmer. Ich dürfe jetzt ins Bad. Dort stand aber der vom Klingeln vor 10 Minuten. Der Aussprache nach wohl eher auch bulgarischer Abstammung. Zweites mal Hauptgewinn
    Nun gut, ich habe mich dann fertig gemacht, Tanja war nach mir auch im Bad. Beim Gehen fragte sie sehr freundlich, ob alles ok war. Entweder ist sie so naiv oder sie hat mich hochnehmen wollen

    Fazit 1: Tanja entspricht den Bildern, mehr aber auch nicht. Es war kein verbranntes Geld (Sex), aber die geschilderten Begleitumstände waren mehr als mies. Wiederholung: 0

    Fazit 2: Soll man nur noch zu den Damen gehen, die man schon kennt und weiß, das es vermutlich wieder gut wird? Wohl eher auch nicht, denn sonst hätte ich das ein oder andere Juwel, denen in MD und anderswo jetzt die Türen eingerannt werden, wohl nicht entdeckt.

    LG

    jlmanni
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Harzer1200 (19.08.2018), Nachtfuchs (19.01.2018)
Lädt...
X