Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Freiburg im Breisgau - Olga



    Location: ***+ schönes, neues Hotel in Freiburg. Das Hotelzimmer ist standardmäßig. Zugang war relativ diskret.
    Sauberkeit: **** Soweit alles im grünen Bereich!
    Duschen/Getränke/Handtuch: *** Dusche wurde angeboten, ein Handtuch lag auch bereit - fühlte sich frisch an. Allerdings fiel mir auf, dass scheinbar nur 2 Handtücher (ihr eigenes und eines für die Gäste!?) parat lagen. Eventuell hatte ich Glück und war der erste Tagesgast!
    Hygiene: **** Gepflegtes Girl, neutraler Duft und Geschmack!
    Preis/Leistung: *** 90430. Eher (unter-)durchschnittlich! Zeit unterschritten und Service hätte motiviertierer sein können!
    Optik: *** Olga ist durchaus hübsch, allerdings nicht dieser Optikkracher, welchen ich mir aufgrund der Anzeigenbilder bei Ladies/KM bzw. ihrem tollen Whatsapp-Gesichtsfotos erhofft hatte! Mittlerweile sind seit den Fotos ein paar Pfunde dazu gekommen! Übrigens: beim Act: zog sie ihren Body nicht komplett aus und verdeckte somit weitesgehend ihren Bauch!! Was das heißt, wisst ihr ja selber! Ihr Brüste sind allerdings schön!
    Realitäts-Check Photos/Beschreibung: *** Die Fotos sind (wahrscheinlich) schon real. Allerdings nicht mehr aktuell! Wie gesagt, Olga hat mittlerweile an Gewicht zugelegt! Die in den Anzeigen beworbe KF von 34/36 trifft nicht mehr zu. Würde eher sogar auf 38+ tippen!
    Typ/Chemie: *** Für mich machte Olga leider einen etwas zu gelangweilten und unmotivierten Eindruck. Aus diesem Grund kann ich leider keine zusätzlichen Sympathie-Punkte vergeben!
    Kommunikation: *** Olga ist Ukrainerin, spricht aber ziemlich gut deutsch! Leider war sie aber eher kurz angebunden und hatte m.E. kein großes Interesse an einem kleinen, gepflegten Smalltalk.
    Action: *** FM war ganz gut und fühlte sich gut an. Mir gefiel es allerdings nicht so sehr, dass sie anschließend gleich zur Flutschi-Tuppe griff. Ich konnte dies aber unterbinden, in dem ich ihr zu verstehen gab, sie erst noch lecken zu wollen! Beim Lecken positionierte sie sich von Beginn an für mich ungünstig und hielt die Beine ziemlich eng zusammen. Ich hatte zunächst den Eindruck, sie wolle sich ggf. nicht so gerne lecken lassen!? Nach einer Weile wurde es aber besser und sie entspannte sich und gab mir etwas mehr Spielraum. Allerdings hatte ich nicht den Eindruck, dass sie sich fallen lassen möchte. Nun gut, anschließend in der Missio weitergemacht. Positiv: immerhin hat sie nun doch aufs Flutschi verzichtet! Negativ: sie hat zunächst versucht mit einer Hand an meinem kleinen Freund die Kontrolle zu übernehmen. Das mag ich überhaupt nicht und ist bei mir sicher auch nicht notwendig - ich bin alles andere als ein Grobian! Später noch Wechsel in die Reiterstellung! Positiv: hier fühlte sich Olga wirklich ziemlich eng und somit auch gut an! Negativ: nach meinen Abschuss, stieg sie rasch ab. Ich hätte mir noch ein bisschen Auszuckenlassen erwünscht!
    Auch negativ: [definition=5,1]Zungenküsse[/definition] ergaben sich keine. Ich hatte es zwar auch nicht drauf angelegt, aber hatte halt eh das Gefühl, dass sie insgesamt etwas zu unmotiviert ist...
    Spezial: -
    Zeitmanagement: ** Nach meinem Abschuss ging Olga sofort ins Bad, machte sich kurz frisch und warf sich einen Bademantel über. Eine Massage oder noch etwas Nachkuscheln wurde nicht eingehalten und das obwohl noch mindestens 1/3 der gebuchten Zeit übrig gewesen wäre! Das empfand ich nicht als sehr gast- bzw. kundenfreundlich!
    Anwesenheit: *** Meines Wissens ist Olga in regelmäßigen Abständen immer mal wieder in Freiburg.
    Wiederholungsfaktor: 1% Sehr unwahrscheinlich!
    FAZIT: *** Für mich eine ziemlich durchschnittliche Nummer. Keine Abzocke - aber es wurde auch nur das allernötigste erbracht!
    Hinzu kommt dann noch die Figur-Abweichung von den Fotos zur Realitität. Für mich besteht somit keine Wiederholungsgefahr!
    PS: ggf. kam Olga mit meiner Bewertung nun sogar noch einen kleinen Tick zu gut weg! ;-)
    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle
    Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. [Georg Best]
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    zkp (17.12.2019), Bri@n (18.01.2018), lieberberni (17.01.2018)
Lädt...
X