Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Chiara Milano
Wischhofstr. 59
24148 Kiel
Klingeln bei Studio und 1.OG bei Chiara
0151-63525017
NEU!

Italienisches Hochglanzmodel!

Ich bin eine scharfe, s*xy 20jährige!
Ich freue mich darauf,
gemeinsam mit Dir ein unvergesslich g*iles,
erotisches Happening zu erleben.

Mein Service den ich Dir biete ist sehr vielseitig.
Also komm und besuche mich,
Du wirst es nicht bereuen.

Service:
- GV
- Franz.
- Franz. beidseitig
- ZK
- Schmusen
- Küssen
- Körperküsse
- KB
- extra langes Vorspiel
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Freiburg im Breisgau - Chiara Milano



    Location: *** Ferdinand-Weiß-Str. 8
    Freiburg im Breisgau
    1. Stock bei Benz.
    Es gibt sicherlich schönere Locations als diese...aber alles noch im Rahmen! ;-)
    Sauberkeit: ***+ Aufgeräumt und sauber war es schon -aber die Location ist halt schon etwas in die Jahre gekommen...
    Duschen/Getränke/Handtuch: *** Dusche wurde angeboten, aber irgendwie ging die Dusche nicht richtig - aber kam ohnehin frisch geduscht zum Date! Handtuch wurde gerreicht. Ob ich ein Getränk haben möchte, wurde nicht erfragt.
    Hygiene: ****+ Top gepflegtes Mädel! Alles gut! ;-)
    Preis/Leistung: **** 80430, inklusive toller [definition=5,0]ZK[/definition]'s und gutem Service!
    Optik: ****+ Chiara hat für meinen Geschmack wirklich eine Top-Optik. Wirklich ein wahrer Augenschmauß und somit ein echter Optikfi**! ;-)
    Realitäts-Check Photos/Beschreibung: ***** Die Fotos stimmen zu 100%. Das Mädel sieht tatsächlich genau so aus!
    Typ/Chemie: **** Chiara ist ziemlich sympathisch. Einfach fröhliche und unbekümmerte junge Dame! Sie ist übrigens Italienerin mit brasilianischen Wurzeln (Eltern von dort)!
    Kommunikation: **** Deutsch spricht sie nicht bzw. kennt nur ein paar Grundbegriffe. Kommunkation in Englisch klappt aber ganz gut.
    Action: **** Chiara bietet einen tollen und abwechslungsreichen Service. Zahlreiche Stellungswechsel (Reiter, Reverse-Cowboy, Doggy, Missio etc.) sind möglich und sie ist mmer voll engagiert und mit Spass bei der Sache! Sie lässt sich auch gerne lecken und genießt das auch. Nach dem Lecken wurden ihre [definition=5,1]Zungenküsse[/definition] dann sogar dann noch tiefer, intensiver und inniger! ;-)
    Spezial: - meinerseits nicht angefragt/gewünscht.
    Zeitmanagement: **** Keinerlei Zeitdruck - alles ganz entspannt und relaxt!
    Anwesenheit: ? Unbekannt! Habe es leider verpasst Chiara zu fragen, ob sie in (näherer) Zukunft wieder nach Freiburg kommen wird. Sie war auf jeden Fall zum ersten Mal hier - ob sie also wieder mal hier her kommt, ist wohl ungewiss!
    Wiederholungsfaktor: 90% Auf jeden Fall sehr gerne!
    FAZIT: ****+ Tolles Date mit einer jungen Dame, die nicht nur toll aussieht, sondern darüber hinaus auch noch ziemlich unkompliziert und sympathisch ist und dann auch noch einen tollen Service abliefert!
    Ich würde mich sehr darüber freuen, falls Chiara Milano mal wieder nach Freiburg kommen sollte!

    PS: Die Brüste sind gemacht (leicht unterpolstert), fühlen sich aber richtig gut an (nicht zu hart)! Da war wohl ein Fachmann am Werk (erlebt man ja leider auch oft anders)


    Kontaktdaten:
    Ferdinand-Weiß-Str. 8
    Freiburg im Breisgau
    1. Stock bei Benz
    0151-63525017
    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle
    Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. [Georg Best]
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Martin155 (30.05.2018), surfer23 (28.05.2018), der Blonde (12.02.2018)

    #2
    da kann ich mich meinem Vorschreiber nur zusagen...bist auf die Zeit 30min nach 20min war ich schon wieder draussen hat wirklich alles gepasst...von den ZKs bis hin zum hemmungslosen Sex....sie war die 100EUR wert...auf die bitte mich zu massieren bejahte sie es...und sie knetet einen wirklich gut durch!!!

    Kommentar


      #3
      Also für 100€/20min würde ich dich auch massieren, und da du die Augen eh geschlossen hast, macht dann die etwas andere Optik nix

      Kommentar

      Lädt...
      X