Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Handynummer über Suche nicht auffindbar

    Hallo an die Admins,

    obwohl die Handynummer von ihr in diesem Thread als Suchwort eingetragen ist wird sie bei der erweiterten Suche nicht angezeigt und nicht gefunden.
    Bei Eingabe der Nummer 0151-24427 gibt es nur 2 Einträge, allerdings nicht die 615 am Ende.

    Könnt ihr euch das mal anschauen?

    Kommentar


      #17
      Hallo

      Schon daran gedacht das sie vielleicht die Handynummer gewechselt hat...???


      mfg

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Hurenversteher (03.12.2019), Darius (03.12.2019)

        #18
        Handynummer

        Zitat von mopilar Beitrag anzeigen
        Hallo

        Schon daran gedacht das sie vielleicht die Handynummer gewechselt hat...???


        mfg
        Hi, sie hat noch immer dir gleiche Handynummer. Außerdem geht es darum, dass hier im Forum beim Beitrag in den Stichworten eine Handynummer angegeben ist und eine Suche nach diesem Stichwort kein Ergebnis liefert. Somit --> Bug

        Kommentar


          #19
          Nur positives zu berichten

          Hallo,

          ich war im Sommer bei Maria in Regensburg und habe nur positives zu berichten. Ich sollte dazu sagen, dass ich den dominanten Service gebucht habe, da ich auf dominante Frauen stehe und es geil finde, wenn sie mir Anweisungen geben. Kann ihren normalen Service somit nicht beurteilen.
          Habe einen Termin per Whatsapp ausgemacht und bin dann kurz vorher zur genannten Adresse. Hab ihr geschrieben und sie hat die Türe aufgemacht. Für alle die sich denken - wie ich anfangs auch - dass die Fotos fake sind, kann ich sagen: sind sie nicht. Maria sieht in echt noch viel geiler aus als auf den Fotos, die stimmen zu 100 Prozent. Also empfing sie mich in einer schwarzen skinny Jeans, so wie ich es zuvor mit ihr ausgemacht habe, was ich sehr schön finde. Sie spricht eigentlich kein deutsch, aber sehr gut englisch. Wohnung sehr geräumig und sauber. Mir wurde ein Getränk angeboten (Wasser oder Cola) und eine Dusche. Getränk abgelehnt, Dusche angenommen. Bezahlt, 200 für 60 Minuten dominanter Service mit NS.

          Ich kam zurück, sie fragte mich, ob ich etwas mit Toys machen will, sie hatte welche zur Auswahl, das lehnte ich allerdings ab. Sie legte mir ein Halsband an und wir fassten uns erstmal gegenseitig an. Sie zwang mich dann auf die Knie und ich sollte ihren Arsch in Jeans anfassen. Ihr Arsch fühlte sich megaa an. Dann stand ich auf und sie bearbeitete mich erstmal mit der Hand, und wollte dann sehen, wie ich es mir selber mache. Sie fragte mich, ob es was gibt, was sie als dominante Frau nicht machen soll, also was ich nicht will, denn das würde sie dann auch nicht machen. Ich habe wenige Tabus, diese wurden allerdings eingehalten. Ich durfte sie dann auf meinem Rücken herumtragen durch das Zimmer, bis sie ihre Hose auszog und ihren BH. Ich wollte ihre Brüste anfassen, sie nahm meine Hand und drückte sie in ihre Brüste rein. Diese fühlen sich mega geil an, sind zwar gemacht, etwa C Körbchen aber perfekt rund, schön fest und liegen gut in der Hand. Ihr Gesicht war ebenfalls makellos. Sie war schön geschminkt, kam mit ihrem Gesicht ganz nah an meines und rotzte mir dann einen Mund voll Spucke in mein Gesicht bzw. meinen Mund. Fand ich sehr geil und wurde auch öfter wiederholt. Dann ab auf den Boden. Sie setzte sich auf mich. Ich musste ihre Muschi lecken, total rasiert, schmeckt gut. Auch ihr Poloch musste ich richtig sauber lecken und daran riechen. Zwischendrin schlug sie immer wieder meine Eier und meinen Schwanz. Dann pisste sie mir ins Gesicht und in den Mund. Zum Schluss rieb sie meinen Schwanz noch zwischen ihren Brüsten und brachte mich somit zum spritzen. Nochmal gesäubert, kurz mit ihr bisschen unterhalten und dann glücklich gegangen. Sex wollte ich ja keinen. Sie hat auch etwas überzogen, so circa 15 bis 20 minuten. Wirklich eine nette Frau, sieht mega aus und auch ein Top Service. Wiederholung auf jeden Fall.
          Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 16.12.2020, 16:31.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            speedygonzales (23.12.2020)

            #20
            Das wahr nix

            Leider muss ich meinen positiven Bericht von der Dame zurück nehmen.
            Hab Maria vor kurzem besucht. Man muss mindestens 60 Minuten für 200 Euro nehmen.

            Vom Service hat sie auch stark nach gelassen. Hier nicht anfassen, dort nicht anfassen. Ständig hand dawischen etc.

            Keine Empfehlung mehr von mir.

            Kommentar


              #21
              Es freut mich, dass es das Forum wieder gibt!

              Ich war auch bei ihr, der Service war echt gut und entspannt. Sie hat zwar etwas enge Grenzen, aber innerhalb derer ist es echt richtig gut. Der BJ war bspw. Hammer!
              45Min 150€

              Es war sehr nett, wir haben viel gemeinsam gelacht und sie ist angenehmer und lustiger als man es von den recht strengen Bildern glauben mag, allerdings Kommunikation nur auf Englisch.

              Im Endeffekt war ich sehr froh und happy als ich gegangen bin und hab es überhaupt nicht bereut! Umso überraschter war ich, als ich danach gemerkt hab, dass sie mich in WhatsApp blockiert hat
              Also wirds wohl eher keine Wiederholung geben. Schade, ich würde gern wissen was ich falsch gemacht hab, denn während dem Termin war meiner Meinung nach eigentlich alles gut und sie hat sich über nichts beschwert...
              Hier würde meine Top5-Liste stehen, wenn ich das noch dürfte.

              Anbei der Link zu meinem Tops-Blogeintrag:
              https://www.ladies-forum.de/entry.ph...iche-Favoriten

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                HuberR (24.06.2021)

                #22
                Re

                Zitat von Enabran Tain Beitrag anzeigen
                Es freut mich, dass es das Forum wieder gibt!

                Ich war auch bei ihr, der Service war echt gut und entspannt. Sie hat zwar etwas enge Grenzen, aber innerhalb derer ist es echt richtig gut. Der BJ war bspw. Hammer!
                45Min 150€

                Es war sehr nett, wir haben viel gemeinsam gelacht und sie ist angenehmer und lustiger als man es von den recht strengen Bildern glauben mag, allerdings Kommunikation nur auf Englisch.

                Im Endeffekt war ich sehr froh und happy als ich gegangen bin und hab es überhaupt nicht bereut! Umso überraschter war ich, als ich danach gemerkt hab, dass sie mich in WhatsApp blockiert hat
                Also wirds wohl eher keine Wiederholung geben. Schade, ich würde gern wissen was ich falsch gemacht hab, denn während dem Termin war meiner Meinung nach eigentlich alles gut und sie hat sich über nichts beschwert...
                Wahrscheinlich hat sie uns verwechselt und aufgrund meines negativen Berichts dich gesperrt🤔
                Hab heute nochmal nachgefragt ob bei mir auch nur 45 Minuten möglich sind. Anscheinend bei mir nicht. Wie gesagt im vergleich zu den letzten mal hat sie deutlich nach gelassen was der Service betrifft und sehr lustlos/launisch. Kann aber auch an mir gelegen haben.

                Kommentar

                Lädt...
                X