Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Maria aus Spanien

    Hallo Forum,

    ich berichte kurz über meinen Besuch bei Maria, der allerdings beim letzten Mal, als sie hier war vor 2-3 Wochen in der L*str 72, statt fand. Was sicher viele interessiert: Sind die Fotos echt? - Ja sind sie. Die Dame sieht in natura zum Niederknien scharf aus.
    Dementsprechend nahm ich 30 Minuten für 80 Euro. Das sie keine ZK's macht hat sie mir vorher schon gesagt - und auch sonst alles nach Gesetz.
    Die sympatische Spanierin hat keinerlei Berührungsängste und spricht sehr gut englisch, kaum deutsch.
    Sie lässt sich hart rannehmen sucht intenisven Blickkontakt und bläst ganz gut.
    Hier nun der Haken, wie schon gesagt keine Küsse, also garkeine. Kein Lecken(hab ich erst später herausgefunden) und zu meinem Verderben benutzt sie Unmengen Flutschi. Ausserdem achtet sie auch in der geilsten Pose darauf das der Gummi ganz oben am Schaft bleibt, also immer Hand dazwischen. Ein weiterer Abtörner war ein übler Raucherhusten, auch wenn sie selbst sehr gut riecht. Es war sehr heiß an dem Tag, mein Schritt schwamm in einer Mischung aus Schweiß und Flutschi, denn sie animiert Einen schon richtig loszulegen. Steckt einem den Finger den Mund und krallt sich fest, umschlingt einen mit den Beinen etc. Leider war ich optisch und haptisch so überreizt und vielleicht auch übermüdet, dass ich leider nicht gekommen bin. Ich ärgere mich schon seit eben dieser 2-3 Wochen, denn trotz krasser Service Abstriche wars schon geil. Sie war geil - Erotik und Sex tropft bei ihr aus jeder Pore. Sie verkörpert den Typ von den Fotos, so war ich auch irgendwie eingschüchtert und verliebt zugleich ;-)

    Ich bin schwer am überlegen, ob ich nochmal zu ihr gehe und habe mich noch nicht entschieden. Vielleicht erleichtert mein Bericht dem ein oder anderen die Entscheidung hinzugehen oder nicht, oder vielleicht erschwert er es auch. Sorry.

    Grüße
    DrD.

    Nachtrag: Die Brüste sind sind sehr gut gemacht, fühlt sich aber deutlich nach Silikon an.
    Zuletzt geändert von sexboy; 18.03.2018, 21:51. Grund: Anzeige aktualisiert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    fireman (20.09.2019), Corazon66 (05.11.2017), speedygonzales (05.09.2017), alex 0815 (05.09.2017), xStylerx (04.09.2017), Pfaffe (03.09.2017), nala (03.09.2017), HuberR (03.09.2017)

    #2
    Regensburg - Maria

    @DrDizzle

    Also aus dem Bericht werde ich nicht schlau echt nicht,sie macht keine zk , F bei ihr macht sie auch nicht obwohl es in ihrer sedcard steht.Da frag ich mich natürlich was sie überhaupt macht .
    Und laut deinem Bericht ertränkt sie "ihn "
    In einer halben Tube Flutschi , und trotzdem kriegst du sie nicht mehr aus dem Kopf.
    Also an ihrem Service kann es ja nicht gelegen haben.

    Kommentar


      #3
      Sorry... aber... *grins*

      Zitat von Apollo Beitrag anzeigen
      ...und trotzdem kriegst du sie nicht mehr aus dem Kopf.
      Also an ihrem Service kann es ja nicht gelegen haben.
      Der Anzeigentitel ist wahrscheinlich verhext -> Vergisst du nie wieder!
      sic transit gloria mundi

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        pimpeastwood (03.09.2017)

        #4
        Nichts für mich

        Nach dem Bericht ist mir klar, dass ich sie nicht besuchen werde:
        • keine ZK / Küsse
        • kein frz bei ihr
        • zu viel Flutschi
        • Raucherhusten
        • Hand am Gummi
        • Silikon



        Die positiven Aspekte wiegen das ganze nicht auf.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          pimpeastwood (04.09.2017), DrDizzle (03.09.2017)

          #5
          Zitat von Apollo Beitrag anzeigen
          @DrDizzle

          Also aus dem Bericht werde ich nicht schlau echt nicht,sie macht keine zk , F bei ihr macht sie auch nicht obwohl es in ihrer sedcard steht.Da frag ich mich natürlich was sie überhaupt macht .
          Und laut deinem Bericht ertränkt sie "ihn "
          In einer halben Tube Flutschi , und trotzdem kriegst du sie nicht mehr aus dem Kopf.
          Also an ihrem Service kann es ja nicht gelegen haben.
          ...schon seit 2015 Mitglied und glaubt immernoch an Sedcards. Süß. Die Mädels geben das was sie haben und geben wollen. Du gibst nur dein Geld. Ich freue mich über das was ich bekomme. Was es kostet ist egal, so lange es keine Abzocke ist bin ich immer dankbar, auch wenn man(n) sich manchmal mehr wünscht. Es ist kein Saugroboter den du kaufst und bezahlst. Niemals vergessen gentlemen.
          Zuletzt geändert von DrDizzle; 04.09.2017, 01:51.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Nigge (04.12.2019), dirty-sunny (04.09.2017), Sam_Hawkins (04.09.2017)

            #6
            Zitat von DrDizzle Beitrag anzeigen
            ...Die Mädels geben das was sie haben und geben wollen. Du gibst nur dein Geld. Ich freue mich über das was ich bekomme. Was es kostet ist egal, so lange es keine Abzocke ist bin ich immer dankbar, auch wenn man(n) sich manchmal mehr wünscht. ...
            Diesen Satz finde ich richtig gut. Allerdings bringe ich noch etwas mit: Respekt.
            Ich empfinde es nach wie vor als keine Selbstverständlichkeit, das die jeweilige Dame es mit mir treibt. Aus welchen Antrieben auch immer, zahlen muß ich sowieso

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Sam_Hawkins (04.09.2017)

              #7
              Maria - Regensburg

              @DrDizzle

              Tja wenn du erst bezahlst und dann das nimmst was die Ladys zu geben bereit sind.
              Dann wäre es ja auch eine Option für dich gleich mit den Mädels shoppen zu gehen und nachher eine Tube Flutschi zu vögeln .
              Also ich behandele die Mädels zwar mit dem allergrößten Respekt aber ich bin bestimmt nicht der Puffnikolaus , sondern vordere die vereinbarte Leistung auch ein.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Scada (13.02.2018), Andy-64 (04.09.2017), Beast (04.09.2017)

                #8
                Zurück zum Thema. Hab heute Maria besucht. Hab mich für die Testvariante für 50 Euro entschieden.
                Maria hat wirklich eine Top Figur.
                Zum Akt:
                -Schönes tiefes Gebläse
                -In der Reiterstellung gab Sie schon richtig Gas, so das ich Maria bremsen musste sonst wär es schon aus gewesen
                -In der wiener auster fordert Sie mich mit intesivem Blickkondakt auf schneller zu werden sodass ich nach ein paar Minuten versagte und den Gummi füllte.

                Top Frau mit Top Service.
                100 Prozent Wiederholung

                Übrigens bei mir benutze Sie kein Flutschi, jedoch wie der Threadersteller schon schrieb kontrolliert Sie immer den Gummi.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Däne15 (04.09.2017), xStylerx (04.09.2017)

                  #9
                  Maria aus Spanien

                  https://m.ladies.de/Sex-Anzeigen/Hur...u-8387626.html

                  Hallo,

                  Kann jemand bitte was zu dieser Dame sagen? Sieht von den Fotos ziemlich lecker aus :)

                  Kommentar


                    #10
                    Regensburg - Maria - Vergisst du nie wieder! Neu!

                    Hallo,

                    die Dame war September letzten Jahres bereits in Regensburg und hat unter obengenanntem Titel inseriert:

                    https://www.ladies-forum.de/showthre...e-wieder!-Neu!

                    Sieht in natura übrigens ähnlich lecker aus :-)
                    Hatte damals nur einen Quickie gebucht. Waren wahrscheinlich 50 Euro für 20 Minuten.
                    Ich war mit Ihrer Performance ganz zufireden. War auf jeden Fall kein verbranntes Geld.

                    Kommentar


                      #11
                      Hat ja große Ähnlichkeit mit dieser Thea...

                      https://www.ladies-forum.de/showthre...696#post628696

                      Sollte Sie es sein...würde ich die 30 Minuten Variante empfehlen
                      ***Behandle deinen Gegenüber so, wie du auch behandelt werden möchtest***

                      Kommentar


                        #12
                        Also nach den mehr als verlockenden Fotos und dem eher begrenzten Angebot letzte Woche habe ich mich für Maria - Vergisst du nie wieder! entschieden.
                        Kontaktaufnahme erfolgte per Telefon und nur auf englisch, wie schon beschrieben. Pünktlich zum Termin war ich da, die Adresse ist nicht besonders diskret im Wohngebiet, wenn man vor gewissen Wohnungen wartet habe ich immer das Gefühl die Leute beobachten mich reine Paranoia vermutlich. Die Wohnung war sehr schick, sehr sauber, kennt man nicht unbedingt so. Sie macht die Tür auf und ich bin überzeugt die richtige Entscheidung getroffen zu haben. Ein sehr heißes Gerät! Erster Dämpfer: "Warte bitte noch kurz draußen". Also, warten im Gang. Nach fünf Minuten verlässt mein Vorstecher die Wohnung, kurz drauf darf ich hinein. Erste Zweifel, aber das Aussehen, Hammer, das schwarze Kleid ohne Unterwäsche, super heiß. Klar, die Fotos sind geshoppt, aber kommt schon gut hin. Brüste gemacht, aber sehr gut gemacht. Quickie war am Telefon ausgemacht, persönlich hieß es, der Service geht bei einer halben Stunde für 80 los. Kurze Waschung im Bad, dann geht es los mit gutem Gebläse, das immer mehr zu Handeinsatz wird, ich bitte sie langsamer zu machen, wird ignoriert. Lässt sich befummeln, aber nur oberhalb der Hüfte. Gummi wurde schon im schlaffen Zustand aufgezogen, das mag ich nicht besonders gerne. Dann aufsatteln mit ein wenig Flutschi, und sie gibt Vollgas. Ich halte sie auf, bitte sie langsamer zu machen, ihre Entgegnung "but i want to fuck you hard" und sie gibt gefühlt noch mehr Gas. Gummi wurde gefüllt, sie gibt mir high five, seit wann ist das üblich und ich wurde nach draußen bugsiert. Also saß ich nach 20 Minuten wieder im Auto. Mit einem gerüttet Maß Bedauern wegen dem Geld , das wäre bei anderen Dienstleisterinnen wohl besser angelegt. Aber heiß war sie ja schon. Wiederholungsgefahr bei mir nicht gegeben.

                        Evtl. kann der Threadersteller noch ihre Anzeige einbinden.

                        Edit: Vom Raucherhusten oder Zigaretten generell hab ich nichts mitbekommen, und ich bin Nichtraucher und in der Hinsicht schon empfindlich.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          zoiglfan (04.12.2019), alex 0815 (13.07.2019)

                          #13
                          Zitat von OldandLong Beitrag anzeigen
                          Evtl. kann der Threadersteller noch ihre Anzeige einbinden.
                          Hast du einen link zu ihrer Aktuellen Anzeige
                          Somit wäre dies sicherlich möglich.
                          Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                          Kommentar


                            #14
                            Entschuldigung, ich sehe gerade, die Anzeige ist nicht aufzufinden, ich werde die Gute doch wohl nicht endgültig vergrault haben?

                            Kommentar


                              #15
                              HI Leute,

                              ich würd mal sagen, es ist diese Anzeige:

                              http://www.passauladies.de/Adressen/...u-8498329.html

                              gibt´s auch noch einen anderen Threat

                              https://www.ladies-forum.de/showthre...ia-aus-Spanien

                              glg madmax

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X