Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
TS Anna Rose Latina XXL im Casa Bella 2
Demmeringstr. 28
04177 Leipzig
klingeln bei Marbella/Trans
Zur Homepage
0176-28674994
HERZLICHEN WILLKOMMEN UND VIELEN DANK FÜR DEINEN BESUCH AUF MEINEM PROFIL!

ICH BIN ANNA ROSE LATINA XXL AUS BRASILIEN UND ICH WOHNE IN DEUTSCHLAND

GANZ NEU NUR DIESE WOCHE BIS DIESE SAMSTAG ABEND IN DIESER STADT!

MIT NEUEN MEGA GRÖßEREN BRÜSTEN!
NEUS SEXY VIDEO UND NEUE FOTOS.
BITTE SCHAUE DIR MEIN AKTUELLES VIDEO AN!

ICH BIN KEIN FAKE PROFIL WIE VIEL ANDERE, UND BITTE SCHREIBEN AUF GOOGLE MEIN NAME ANNA ROSE LATINA XXL UND SUCHE VIDEO, UND AUF FACEBOOK SUCHE ANNA ROSE.

ICH BIN GERNE MEGA AKTIV, UND KOMME ZU MIR SCHNELL UND ICH ZEIG WIE GROS, HARTEN UND DICKEN XXL SCHWA*** IST.

ICH BIN IDEAL UND PERFEKT FUR PASSIVE MAN, ALLES AB 18+, BOYS, EGAL JUNG ODER ÄLTER, DICK ODER DÜNN BIST, JUNG STUDENT, HETERO NEUGIERIG, BI SEXUAL, VERHEIRATET, AUSLÄNDER ODER NICHT ODER TOURISTEN IST KEIN PROBLEM, BEI MIR SIND ALLE WILLKOMMEN, ANFÄNGER SIND SEHR WILLKOMMEN UND SEID BITTE NICHT SCHÜCHTERN.

ICH BIN IN EINER HYGIENISCHEN, KLIMATISIERTEN, SICHEM, ANGEHENEMEN, SAUBER, RUHIGEN, PRIVATEN UND DISKRETEN WOHNUNG NUR FUR IHR GANZES VERGNÜGEN JEGLICHER ART!

BITTE KEINE SMS SCHREIBEN ODER MMS UND WHATSAPP HABE ICH NICHT! ICH IGNORIERE ALLE TEXTE, UND FÜR WEITERE FRAGEN BITTE EINFACH ANRUFEN 0176-28674994.

ICH BIN WILD ODER SOFT UND IMMER GEIL AUF SEX AB 08:00 BIS 23:00 UND BITTE TELEFONIEREN MINIMUM 30 MINUTEN VORHER.

ICH WARTE AUF DICH UND BIS BALD HOFFENTLICH!

DEINE GEILE LATINA TRANS XXL AKTIV.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Leipzig - TS Anna Rose Latina XXL im Casa Bella 2

    Guten Abend.
    War heute bei dieser TS. Hatte sie letzte Woche schon in Wiesbaden auf dem Schirm. Der Zufall brachte mich heute in Leipzig zu ihr.
    Appartement ist in einem normalen Wohnhaus, wo aber noch einige andere Frauen zuhause sind. Eingang im Hinterhof. Bin auf gut Glück hin. Auf Anrufe reagiert sie nicht. Läuft ein Band und danach kommt eine SMS mit Daten auf dein Handy!!!!!
    Diese groß gewachsene TS öffnet mir die Tür, und die Bilder entsprechen der Wahrheit.
    Habe 100 Kronen für die 1/2 Stunde ausgemacht. Deutsch ist schlecht.
    Getränk würde mir gleich Angeboten.
    Duschen oder Waschen würde mir angeboten. Aber allein.
    Es hat eine große Banane. Sie ist sehr dominant. Kein großes Anfassen. Keine Küsse. Ich musste ihre Bananne bis zum würgen schlucken. Das eine ganze Zeit.
    Dann hat sich mich in mehren Stellungen genommen.
    Kommen ist anscheindend bei ihr nicht.
    Dann noch mal bei ihr einige Zeit Angeb...sen.

    Fazit: Nichts für Anfänger.
    Ich habe da schon viel besseres erlebt. Es ist zu dominant.
    Wäre kein Wiederholungsfaktor.
    Auch wen der Body schon gut ist.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    binda (19.01.2018), SledgeHammer (17.01.2018)

    #2
    dominante ts

    Ja der Body ist top, und ich hätte generell nichts gegen eine dominante TS.
    Aber durch ihre extreme kurzhaar Frisur fehlt mir bißchen die weibliche Ausstrahlung.
    Das und das in ihrer Anzeige nicht drin steht wie groß ihr schwarz ist hat mich davon abgehalten sie zu besuchen als sie bei uns in der Gegend war.
    Aber sonst wäre der dominante Service den du beschrieben hast schon ein versuch für devote Leute wie mich interessant.

    Kommentar


      #3
      Auf Zransgirls.de siehst du ab 23 Uhr die FSK 18 Bilder von ihr . Der Schwanz ist schon mächtig groß.

      Kommentar


        #4
        Ts Anna

        Schon die Fotos machen Angst :D

        Kommentar


          #5
          War bei ihr in Ulm

          Hi War beim ihr in Ulm
          Sehr kurz angebunden und sehr Professionel aber Mega geiler Body geiler harter Fick und extrem tiefer deeptroath. Kein unnötiges rumgelaber Alles super bis auf ihren spuckfetisch.
          Nix für anfänger Mega Fetter Schwanz
          Jederzeit wieder
          Und endlich mal Stimmen die bilder zu 100% mit der Realität überein fast Real sogar besser
          Zuletzt geändert von pit2000; 02.11.2019, 07:33.

          Kommentar

          Lädt...
          X