Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mainz - DEUTSCHE Susanne

    Nach meinem positiven Erlebnis mit Lucia vorige Woche in Wiesbaden, habe ich vor, am Samstag Susanne zu besuchen in Mainz. Kontaktaufnahme per Telefon kein Problem, sie hat mir für einen kleinen Gutschein schon mal vorab Bilder und Videos geschickt. Die Frau kann was vertragen in ihre Löcher. Auf ihrer Homepage ist alles gut beschrieben. Ich bin sehr gespannt.

    #2
    mmm, ich weiss ja nicht

    https://www.ladies-forum.de/showthre...sfrau-Susanne&


    https://www.ladies-forum.de/showthre...-tolle-Stunde&


    Grüße
    Don19

    Kommentar


      #3
      Susanne Mainz

      Don. Du hast ja recht, aber wer nicht wagt, hat auch nichts zu berichten.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        don19 (17.01.2018)

        #4
        da hast du Recht

        Zitat von duennesei Beitrag anzeigen
        Don. Du hast ja recht, aber wer nicht wagt, hat auch nichts zu berichten.
        Stimmt.

        Kommentar


          #5
          Sie ist wirklich anal sehr belastbar und lässt auch lochwechsel gerne zu.
          Wenn man darauf mal Lust hat, ist sie schon in Ordnung.

          Kommentar


            #6
            Glaub mir, spar die zeit und Geld.
            LG

            Kommentar


              #7
              @Bhv-lover

              Das wird er mit Sicherheit tun.
              Bist ja Vollmitglied und da muss man ja drauf hören.

              Lieben Gruß

              Susanne

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Pussyhunter69 (20.01.2018)

                #8
                Zitat von duennesei Beitrag anzeigen
                Nach meinem positiven Erlebnis mit Lucia vorige Woche in Wiesbaden, habe ich vor, am Samstag Susanne zu besuchen in Mainz.
                Ich bin sehr gespannt.
                Duennesei, wir alle sind sehr gespannt!
                Hast du sie nun besucht?
                Sie scheint mir ja sehr sympathisch zu sein. Auf den Fotos sieht sie meiner Meinung nach sehr hübsch aus. Wäre sie in Bayern, hätte ich sie schon längst besucht.
                Im Alter haben Erinnerungen denselben Stellenwert wie in der Jugend die Träume.

                Kommentar


                  #9
                  @Pussyhunter69

                  Nein hat er bestimmt nicht.
                  Bhv-lover hat's ihm "verboten".

                  Liebe Grüße

                  Susanne

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Pussyhunter69 (23.01.2018)

                    #10
                    Ich verbiete niemandem etwas. Aber als guter forenkollege warnt man andere vor Enttäuschungen...und die haben ja bereits einige mit dir erlebt.

                    Kommentar


                      #11
                      @Bhv-lover

                      Ohweh immer die selbe Leier.
                      Wieviel Beiträge brauchst denn noch bist du hier aufsteigst?
                      Aber alles gut.
                      Ich wiederhole mich eigentlich ungern aber tue es trotzdem.
                      Bin jetzt schon drei Jahre hier dabei und habe meinen Namen
                      und meine Handynummer nicht aus irgendwelchen Gründen ändern müssen.
                      Ich biete immer einen Top-Service mit einer nicht gespielten Freundlichkeit an.
                      Wer damit nicht zufrieden ist der muss halt zu einer anderen Kollegin gehen.
                      Aber hier "Warnungen" auszusprechen ist meiner Meinung voll daneben.
                      Nun gut,du selbst wirst nicht bei mir gewesen sein und warnst andere Forenmitglieder vor mir?
                      Vor was?
                      Davor das ich meinen angebotetenen Service immer einhalte?
                      Davor das ich niemanden abzocke?
                      Vor was mein Lieber?
                      Du sprichst mit fremden Zungen alleine das ist dein Problem.

                      Ich helfe dir gerne deine Beiträge hier zu erhöhen damit du aufsteigst.
                      Wenn dir nichts anderes im Leben Freude bereitet anstatt andere vor Dinge zu
                      warnen von denen du dich noch nicht mal selbst überzeugt hast dann führst du
                      meiner Meinung nach ein erbärmliches Leben.

                      Liebe Grüße

                      Susanne

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        C`est la vie (24.01.2018), Pussyhunter69 (24.01.2018), PAUL66 (24.01.2018)

                        #12
                        Immer die selben...

                        Hallo Susanne,

                        Lass dich nicht unnötig ärgern, es sind immer die selben hier im Forum die diese "Warnungen" - ohne überhaupt selbst besucht zu haben lautstark Verkünden.

                        Du hast garantiert deine zufriedenen Gäste! Somit können wir ein wenig über diese negativen/ lügenden Menschen schmunzeln ;)

                        Gute Zeit,
                        Laura.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Susanne39zaertlich (24.01.2018)

                          #13
                          Naja liebe Susanne ich war ja 2014 bei dir und habe meine Erfahrungen gemacht. Spreche Also aus eigener Erfahrung :) Und Zudem hab ich hier viele Berichte gelesen Die meine Erfahrung teilen. Mal abgesehen von der Preiserhöhung die schon fast lustig ist.
                          @Laura du warst Die, Die plötzlich ihr km Profil gelöscht hat als man es hier gepostet hat und plötzlich aus Diskretion aus war weil die Familie ja nichts davon weiß? Glaube es kann sich jeder sein eigenes Bild machen. P.s. Ich sammel keine Beiträge...ich bin hier seit knapp 10 Jahren, Hab das nicht nötig.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Paradiesvogel (25.01.2018)

                            #14
                            Vielen Dank

                            @ Susanne und Laura für Eure Postings. Diese lassen Euch beide so richtig sympathisch erscheinen...

                            Unterschiedliche subjektive Erfahrungen als Lügen zu bezeichnen ist kein wirklicher Stil.
                            Ebenso wenig wie abfällige Kommentare über die Erbärmlichkeit des Lebens anderer.

                            Versteht mich nicht falsch. Ich begrüße es prinzipiell, wenn sich auch betroffene Damen hier äußern.

                            Aber doch bitte nicht so...
                            Hirunda male inficiste in evoltat.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              TheLicker69 (30.01.2018), Bhv-lover (29.01.2018), scholli (25.01.2018), Paradiesvogel (25.01.2018)

                              #15
                              @Bhv-lover

                              Erstens bezweifle ich das du jemals bei mir warst.
                              Denn dein Bericht entspricht nicht meinem Service und spiegelt mich in keinsterweise wieder.
                              Als Neueinsteigerin war ich damals was mein Taschengeld betrifft sehr naiv.
                              Meine aktuellen Preise für den Service den ich dafür anbiete sind absolut im unteren Bereich.
                              Du scheinst mit mir ein privates Problem zu haben.
                              Andere nicht.
                              Ich kann jeder Frau nur wünschen dich nie als Gast zu haben.
                              Und ich bleibe bei meiner Meinung das du anscheinend ein erbärmliches Leben fährst.
                              Warum mich das unsympathisch machen soll ist mir ein Rätsel.
                              Mir wurde soviel hier unterstellt und alle haben geklatscht.
                              Aber wenn eine von uns ihre Meinung hier vertritt ist sie gleich zickig und lügt?
                              Nee Freunde der Nacht nicht mit mir.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X