Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hallo Zusammen,

    hier scheint ja einiges schief zu laufen und das Verstehen einer Kommunikation man völlg außer
    Acht lässt.
    Wenn Bhv-Lover schreibt, dass er in 2014 bei Susanne war und er den Service nicht gut fand,
    aus welchen Gründen auch immer, ist dies sein gutes Recht sich zu äußern. Beleidigende Anmerkungen
    oder dergl. habe ich nicht entnehmen können.
    Heute ist Januar 2018 und wenn Susanne sagte, dass er niemela bei ihr war, habe ich da meine
    erheblichen Bedenken, es sei denn, dass Susanne seit 2014 bis heute keinen Besuch mehr hatte
    und sich so genau daran erinnert, dass er n i c h t da war. Weiterhin von Susanne zu behaupten, dass
    Bhv-Lover sich aufgrund von Kommentaren nach "oben schieben" will ist auch aus der Luft gegriffen,
    denn er hat in 8 1/2 Jahren 162 Beiträge geschrieben, was bedeuetet, dass er 1-2 pro Monat geschrieben
    hat. Also Bhv-Lover schreibt selten, ist aber seit langem dabei. Dies ist auch der durchschnittliche PaySex-Zahler, der 1-2 x im Monat sich woanders austoben möchte, kommt immer auf den Geldbeutel an.
    Ferner von Dir zu schreiben liebe Susanne, dass er anscheinend ein erbärmliches Leben fährt,
    mit sowas disqualifiziert Du Dich selber. Solche Aussagen sind erbärmlich.
    Wie ich schon mal in einem anderen Bericht geschrieben habe, hatte ich Dich auf dem Schirm, Dich
    zu besuchen, denn Dein Service mit dem Preis-/Leistungsverhältnis, wie es in Deiner Homepage
    steht ist absolut in Ordnung und man dürfte nicht meckern. Woanders bezahlt man mehr für solche
    Dienstleistungen.
    Wie Du siehst, würdige ich alles objektiv. Subjektiv hast Du Dich selber von meiner Liste gestrichen
    und es ist genug gesagt/geschrieben worden und jeder sollte sich nun selber sein eigenes Bild machen.

    Lasst es gut sein und haltet jetzt den Ball mal flach,

    Gruß
    DerLecker69

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Bhv-lover (29.01.2018), TüF_Nord (25.01.2018), anklopfer (25.01.2018), Paradiesvogel (25.01.2018)

      #17
      Alle Threads über diese Susanne laufen irgendwann, irgendwie immer in die selbe Richtung.

      Woran liegt das wohl?
      Scholli-Grüße

      Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        TheLicker69 (30.01.2018), Bhv-lover (29.01.2018), Mr_Charisma (26.01.2018)

        #18
        Admi bitte eingreifen

        Leute diese Diskussionen bringen hier nichts

        Kommentar


          #19
          Forum

          Gäste die mich aufgrund der Berichte nicht besuchen kommen möchten brauche ich sowieso nicht.
          Ich schätze Gäste die sich ihr eigenes Bild machen.
          Wie gesagt mir wurde hier so einiges unterstellt was nicht der Wahrheit entspricht.
          Und da habe ich das Recht mich zu äußern.
          Das Scholli solang gebraucht hat sich hier mit einzubeziehen wundert mich.
          Aber nun gut.
          Ich für mich und meine aufrichtigen Gäste wissen was und was nicht der Wahrheit entspricht.

          Trotz allem Liebe Grüße

          Susanne

          Kommentar


            #20
            Finger weg!

            Zitat von scholli Beitrag anzeigen
            Alle Threads über diese Susanne laufen irgendwann, irgendwie immer in die selbe Richtung.

            Woran liegt das wohl?
            Auch ich kann das kundenverachtende Verhalten von S. nur bestätigen.

            Als sie noch in der Holzs…. war buchte ich telefonisch einen festen Termin.
            ½ Std. später vor Ort klingelte ich unten an der Haupttür aber keine Reaktion.
            5min gewartet, nochmal, nichts! Dann angeschrieben=null Reaktion!
            Jemand kam aus dem Haus und ich wusste ja Stockwerk und Tür. Also dahin und nochmal geklingelt. Wieder null Reaktion und keinerlei Geräusche.
            Also weggegangen. Nach 30min. kam die Antwort die Klingel würde ab und zu nicht gehen und ich soll wieder kommen ;-)))))))! Ja klar, ich stand vor der Tür und hörte die Klingel!

            Wie ist da erst der Service, aber den haben mir die Kollegen ja schon alle erklärt.
            Da kann man(n) echt froh sein, dass die Klingel angeblich nicht ging!

            So gewinnt man keine Kunden!
            Zuletzt geändert von Taurus1st; 27.01.2018, 11:16.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              TheLicker69 (30.01.2018), Bhv-lover (29.01.2018)

              #21
              @taurus

              Ja an die defekte Klingel kann sogar ich mich noch erinnern.
              Ob du tatsächlich da warst weiß ich nicht aber meine Wohnung befand sich im vierten Stock und da war es unmöglich die Klingel von der Straße aus zu hören.
              Nochmals, Kunden die einen Besuch davon abhängig machen was hier im Forum steht brauch ich nicht.
              Ich steh da eher mehr auf richtige Männer die sich ihr eigenes Bild machen und wenn ihnen was missfällt es mir persönlich sagen.
              Aber da sind die wenigsten Manns genug weil sie einfach keine Eier in der Hose haben und sich hinter dem PC verstecken.
              Wenn jemand Kundenorientiert ist dann bin ich das.
              Und das ist es eigentlich was mich daran ärgert.
              Ich sollte anfangen abzuzocken, den Service nicht einhalten und ne Stunde nur 20 Minuten haben lassen.
              Ich glaub so langsam passt es hier einigen eher.

              Liebe Grüße Susanne

              Kommentar


                #22
                Zitat von Taurus1st Beitrag anzeigen

                Jemand kam aus dem Haus und ich wusste ja Stockwerk und Tür. Also dahin und nochmal geklingelt. Wieder null Reaktion und keinerlei Geräusche.
                Also wenn Taurus direkt vor der Wohnungstür steht, wird er die Klingel ja wohl gehört haben.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  TheLicker69 (30.01.2018), Taurus1st (29.01.2018)

                  #23
                  Absolute Empfehlung

                  Hallo
                  Ich war schon öfters bei Sunsanne und war immer sehr zufrieden.
                  Ich kann Sie jedem der auf AV steht oder besondere Vorlieben hat absolut empfehlen.
                  Sie geht auf die Wünsche ein und ist belastbar.
                  Bisher habe ich Sie 3 mal besucht und Preis / Leistung und auch das Ambiente ist immer sehr
                  reizvoll.
                  Ich werde Sie auch weiterhin gelegentlich besuchen.

                  Weiter so Susanne und Danke für den Guten Service.
                  VlG
                  Romeo

                  Kommentar


                    #24
                    Jep...

                    Zitat von scholli Beitrag anzeigen
                    Alle Threads über diese Susanne laufen irgendwann, irgendwie immer in die selbe Richtung.

                    Woran liegt das wohl?
                    ist mir auch schon aufgefallen....
                    Mysteriös

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Susanne39zaertlich (27.01.2018)

                      #25
                      Stimmt

                      Fällt mir auch langsam auf
                      Lächerlich.

                      Kommentar


                        #26
                        @TüfNord, derlecker69, Scholli und taurus1st Danke für die Bestätigung. Das ich bei ihr war hat sie in einem anderen Thread sogar gestanden. Naja was soll's jeder kann sich hier sein eigenes Bild Der Dame machen...

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von Susanne39zaertlich Beitrag anzeigen
                          Nochmals, Kunden die einen Besuch davon abhängig machen was hier im Forum steht brauch ich nicht.
                          Und diese brauchen eben dich nicht. Sieh es doch locker also win-win-Situation.
                          Zitat von Susanne39zaertlich Beitrag anzeigen
                          Ich steh da eher mehr auf richtige Männer die sich ihr eigenes Bild machen
                          Na klar stehst du auf diese richtigen Männer, sie finanzieren die ja schließlich dein Lebensunterhalt.
                          Scholli-Grüße

                          Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            TheLicker69 (30.01.2018), Taurus1st (30.01.2018)

                            #28
                            @all

                            Wird mir zu langweilig jetzt.
                            Trittbrett-Fahrer gibt's überall auch hier im Forum.
                            Wer mich besuchen möchte besucht mich und macht sich sein eigenes Bild.
                            Wer nicht hat genügend andere Ausweichmöglichkeiten.
                            Das Forum bringt meiner Meinung nur denen was die ansonsten nichts mit ihrer Zeit anzufangen wissen.
                            Denn jeder hat eine andere Sichtweise.
                            Für den einen bin ich eine Empfehlung für den anderen der totale Reinfall.
                            Gegen Kritik habe ich ja überhaupt nichts einzuwenden.
                            Was mich stört sind Behauptungen die aufgestellt werden und nicht wahr sind.
                            Meine Termine halt ich immer ein und sollte etwas dazwischen kommen sage ich wenn die Diskretion vorher
                            geklärt ist auch telefonisch ab.
                            Scholli und wie sie alle heißen können hier schreiben was sie wollen.
                            Meiner Meinung nach versuchst du hier mich schlecht zu machen was dir nicht gelingt und auch damals nicht gelungen ist.
                            Laß dir was neues einfallen vielleicht hast dann mehr Erfolg.
                            Wie du siehst hab ich meinen Namen nicht geändert trotz deiner niederschmetternden Kritik.
                            Was das heißt?
                            Das du und einige andere Schriftsteller von vielen von uns nicht ernst genommen wirst.
                            Und wenn der Moderator hier im Forum Eier in der Hose hat würde er nach manch einer
                            Diskussion uns Mädels zur Seite springen.
                            Denn immerhin sind wir es die diese Seite zu einem Großteil finanzieren.


                            Liebe Grüße

                            Eure Susanne

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Pussyhunter69 (30.01.2018)

                              #29
                              Zitat von Susanne39zaertlich Beitrag anzeigen
                              Ich steh da eher mehr auf richtige Männer die sich ihr eigenes Bild machen
                              Zitat von Susanne39zaertlich Beitrag anzeigen
                              Und wenn der Moderator hier im Forum Eier in der Hose hat würde er nach manch einer Diskussion uns Mädels zur Seite springen.
                              Da ich mir von Dir bislang kein eigenes Bild gemacht habe, bin ich auch nach Deiner Logik kein richtiger Mann.
                              Es stand also für Dich ohnehin schon fest, dass ich keine Eier habe. Insofern war Deine Bemerkung unnötig.
                              Zitat von Susanne39zaertlich Beitrag anzeigen
                              Denn immerhin sind wir es, die diese Seite zu einem Großteil finanzieren.
                              Verstehe ich das richtig: Wenn ich nach Deiner Pfeife tanzen würde, weil Du bei Ladies eine Anzeige bezahlst, dann hätte ich Deiner Ansicht nach "Eier in der Hose"? Seltsame Logik.
                              Dazu nur soviel: Die Moderation hier arbeitet ehrenamtlich und unentgeltlich.
                              Wir sind nicht käuflich. Soviel zum Thema Eier.

                              Chromstange, Moderation

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Anitahanau (08.02.2018), Bhv-lover (01.02.2018), scholli (31.01.2018), sexboy (30.01.2018), Ladykiller6669 (30.01.2018), TheLicker69 (30.01.2018), Bastian (30.01.2018)

                                #30
                                @chromstange

                                Alles schon bekannt.
                                Dennoch wünsche ich mir persönlich ein Eingreifen Seitens des "unvoreingenommen" Moderators.
                                Hier schreiben Leute mit die definitiv nicht bei mir waren.
                                Und somit solltest du hier ein Machtwort reden nicht nur wenn "Lieblinge" angegangen werden.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X