Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Hallo Chromstange,

    wenn man 1.000 Dankebutton klicken könnte, würde ich es tun.
    Als Moderator hast Du mehr als "moderat" geantwortet.
    Susanne wiederholt sich zum x-ten Male, will Kritik vertragen,
    aber gleichzeitig giftet sie gegen alle, die anderer Meinung sind.
    Ihre Logik, wie Du schreibst, ist nicht mehr nachvollziehbar und
    sie scheint die Berichte der Schreiber auch nur zur Hälfte zu lesen
    um direkt zu antworten.
    Das beste Besipiel ist: Gast steht vor der Türe und klingelt und er
    hört auch die Klingel und Susanne erwidert, wie kann man eine
    Klingel von unten hören, wenn sie im 4. Stock wohnt.

    Wir sollten uns jetzt nur noch sachlich über den Service, sei er positiv
    oder negativ, von Susanne äußern und alles andere ruhen lassen.
    Susanne sollte mal bedenken, dass die Berichte hier natürlich aus
    subjektiver Sicht und Empfinden handeln, jedoch bei dem Wiedergegebenen
    der Abläufe sich jeder seine eigene Meinung bilden kann. Und so viele Leute
    können sich normalerwesie nicht irren.

    Gruß Euer
    DerLecker69

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Runner (30.01.2018), Taurus1st (30.01.2018)

      #32
      Zitat von Susanne39zaertlich Beitrag anzeigen
      Wird mir zu langweilig jetzt.

      Das Forum bringt meiner Meinung nur denen was die ansonsten nichts mit ihrer Zeit anzufangen wissen.
      Verstehe ehrlich gesagt nicht, warum Du dann selbst immer wieder Feuer ins Öl gießt, wenn Du die Berichte im Forum als langweilig erachtest.
      Lass es doch mal gut sein, so wie Du es selbst auch schon öfters angekündigt hast, weil es eh keinen Sinn hat.

      Wie Du selbst richtigerweise auch schon öfters angemerkt hast, Du hast positive wie negative Berichte.
      Auch wenn Du über die negativen Berichte verärgert bist, schadest Du Dir selbst mit Deinen teils beleidigenden Kommentaren dazu.
      Jede anbrechende Minute bietet die Chance, sein Leben neu zu gestalten !

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        scholli (30.01.2018), Taurus1st (30.01.2018), TheLicker69 (30.01.2018)

        #33
        S. versteht es einfach nicht!

        Zitat von DerLecker69 Beitrag anzeigen
        Hallo Chromstange,....

        Das beste Besipiel ist: Gast steht vor der Türe und klingelt und er
        hört auch die Klingel und Susanne erwidert, wie kann man eine
        Klingel von unten hören, wenn sie im 4. Stock wohnt.....
        Gruß Euer
        DerLecker69
        ...immer ein Frage der Intelligenz und des verstehen Wollens und Könnens aber S. versteht es einfach nicht! Lesen kann sie doch????????
        S. macht hier soviel Wirbel statt die Probleme zu beseitigen und betroffene Hunde bellen immer am lautesten.
        Wenn denn soviel Kundschaft da wäre bräuchte man gar nicht zu antworten oder erst recht nicht aus Wiesbaden weg zu ziehen, weil eventuell der Markt verbrannt ist!

        Zum Glück gibt es ja noch viele andere Damen denen der Job Spaß macht und verstehen, dass der Kunde den Service bezahlt!

        Kommentar


          #34
          Zitat von Runner Beitrag anzeigen
          Verstehe ehrlich gesagt nicht, warum Du dann selbst immer wieder Feuer ins Öl gießt, wenn Du die Berichte im Forum als langweilig erachtest.
          Lass es doch mal gut sein, so wie Du es selbst auch schon öfters angekündigt hast, weil es eh keinen Sinn hat.
          Mein Lieber, Du weißt schon, dass das effektivste Marketing-Instrument heißt:

          SICH IM GESPRÄCH HALTEN.

          Ob POSITIV oder NEGATIV ist dabei völlig egal. Muss man wissen.

          P.S.: Beate Uhse hatte sich vor der Eröffnung ihres 1. Geschäftes in HH über Dritte quasi selbst wegen Sittenwidrigkeit angezeigt. Und war dann wochenlang in allen Zeitungen präsent.
          Zuletzt geändert von Mr_Charisma; 30.01.2018, 14:46.
          __________________________________________________ __

          „Ich habe viel Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben.
          Den Rest habe ich einfach verprasst.“

          (George Best, nordirischer Fußballer)

          Kommentar


            #35
            @Taurus

            Jetzt weiß ich ja wenigstens wem ich es zu verdanken habe das ich aus Wiesbaden weg ziehen mußte
            Bööööser Taurus bööööööser

            Kommentar


              #36
              Gähn

              Zitat von Susanne39zaertlich Beitrag anzeigen
              ... ein Machtwort reden nicht nur wenn "Lieblinge" angegangen werden.
              Bei mir auf der Burg werden Unterstellungen schlicht und schmerzlos mit Gegenüberstellung oder Verbannung geklärt.

              Das Forum bringt meiner Meinung nur denen was die ansonsten nichts mit ihrer Zeit anzufangen wissen.
              Verdacht auf Eigentor.


              Ansonsten langsam gähn
              Dum vivamus edimus et biberimus

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                TheLicker69 (31.01.2018)

                #37
                @all

                Alles gut.
                Ich wiederhole mich.
                Wer mich besuchen mag ist herzlich Willkommen.
                Wer nicht kommen mag dem bin ich auch nicht böse.

                Kussi eure Sanne

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  waldi69 (30.01.2018)

                  #38
                  Zitat von Susanne39zaertlich Beitrag anzeigen
                  Alles gut.
                  Ich wiederhole mich.
                  Wer mich besuchen mag ist herzlich Willkommen.
                  Wer nicht kommen mag dem bin ich auch nicht böse.

                  Kussi eure Sanne
                  Das ist doch ein gleichermaßen freundliches wie verbindliches Schlusswort.
                  Dann sollten wir hier auch nicht weiter rumlamentieren und Vergangenes aufwärmen.
                  Der nächste Beitrag sollte bitte wieder ein Besuchsbericht sein.

                  Chromstange, Moderation

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    hansdampf23 (31.01.2018), TheLicker69 (31.01.2018), waldi69 (30.01.2018)

                    #39
                    Jetzt reicht es mal. Chromstange ist ein ehrenhafte Typ. Ich war bei dir 2014 hintere christofsgasse 5, in dem assi Haus. Dienstags nen Termin gehabt, 20 min geklingelt außer Sprit und parkplatzkosten hab ich da nichts von gehabt. Dienstag Abend bei km schlecht bewertet dann kam eine Pn mit Entschuldigung Du seist neu und deine terminkoordinierung wsr schlecht ich soll am nächsten Tag kommen. Kam ich auch 30 min für 40inklussive anal. Du hast mich ständig gesiezt bis ich dir sagte das dies ein abturn ist. Nach schlechtem bj im doggy anal angedockt bis ich kam rausgezogen und die ganze Tüte braun alles hat gestunken. Eigentlich keine Lust mehr auf Runde zwei, Aber nach kurzer pause wiedrr mit schlechtem bj gestartet wollte dir ins Gesicht spritzen weil in der Anzeige stand Du magst es. Dein Kommentar : ich halte aber sie Hände davor damit nix ins Auge geht. Jawohl ab dem Moment ging nix mehr bei mir. Du hast dann noch erzählt das du auf einen Führerschein sparst. Eigtl war dieser Beweis hier unnötig weil du dich selbst um Kopf und Kragen redest aber wenn ein mod angegangen wird muss ich einschreiten. Achja Es ist bedenklich wie aufmüpfig Du hier bist. Wenn man zur gegenüber steht bist du schüchtern und nicht grad redegewand...

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Paradiesvogel (01.02.2018)

                      #40
                      Zitat von Bhv-lover Beitrag anzeigen
                      Jetzt reicht es mal. Chromstange ist ein ehrenhafte Typ. Ich war bei dir 2014 hintere christofsgasse 5, in dem assi Haus. Dienstags nen Termin gehabt, 20 min geklingelt außer Sprit und parkplatzkosten hab ich da nichts von gehabt. Dienstag Abend bei km schlecht bewertet dann kam eine Pn mit Entschuldigung Du seist neu und deine terminkoordinierung wsr schlecht ich soll am nächsten Tag kommen. Kam ich auch 30 min für 40inklussive anal. Du hast mich ständig gesiezt bis ich dir sagte das dies ein abturn ist. Nach schlechtem bj im doggy anal angedockt bis ich kam rausgezogen und die ganze Tüte braun alles hat gestunken. Eigentlich keine Lust mehr auf Runde zwei, Aber nach kurzer pause wiedrr mit schlechtem bj gestartet wollte dir ins Gesicht spritzen weil in der Anzeige stand Du magst es. Dein Kommentar : ich halte aber sie Hände davor damit nix ins Auge geht. Jawohl ab dem Moment ging nix mehr bei mir. Du hast dann noch erzählt das du auf einen Führerschein sparst. Eigtl war dieser Beweis hier unnötig weil du dich selbst um Kopf und Kragen redest aber wenn ein mod angegangen wird muss ich einschreiten. Achja Es ist bedenklich wie aufmüpfig Du hier bist. Wenn man zur gegenüber steht bist du schüchtern und nicht grad redegewand...
                      Ihr nervt!
                      Dieses Genörgele über einen Besuch der vier Jahre her ist.
                      Chromstange hat Recht: wenn überhaupt, dann mal wieder ein Beitrag über einen aktuellen Besuch.
                      Wir wissen ja jetzt wer sie nicht leiden kann und sie sagt ja selbst: wer sie besuchen möchte ist willkommen, alle anderen sollen es eben lassen.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        TheLicker69 (01.02.2018)

                        #41
                        @Bhv-lover

                        Keine Ahnung was mit dir los ist.
                        In vier Jahren ändert sich viel.
                        Was willst du überhaupt?
                        Ich habe das Recht mich hier gegen Lügen zu wehren und davon mache ich Gebrauch.
                        Damit mußt du leben.
                        Und das mit dem Moderator ist schon alles geklärt er braucht keinen Anwalt.
                        Und dich schon mal garnicht.

                        In meinem Service biete ich Anal an.
                        Und zwar sehr tiefes leidenschaftliches Anal ohne maximale Schwanzgröße oder Dicke an.
                        Und ich spüle mich regelmäßig davor.
                        Und trotzdem kann ich auch nach vier Jahren nicht garantieren das der Schwanz,also das Kondom,
                        blitzeblank aus meinem Po kommt.
                        Denn mein Hintertürchen ist keine Waschanlage sondern immer noch ein "Ausscheidungsorgan".
                        Und ich immer noch ein Mensch.
                        Analverkehr heißt für mich den ganzen Schwanz in mir aufzunehmen und nicht nur die ersten drei Zentimeter.

                        So Bhv-Lover jetzt habe ich dir mal einen kleinen Einblick in mein "Innerstes" gegeben.
                        Ganz umsonst.

                        Nachdem du mir verholfen hast das meine Homepage fast viermal sooft angeklickt worden ist wie üblich bleibt mir zum Ende nichts weiter übrig als mich bei dir zu bedanken.

                        In diesem Sinne


                        Liebe Grüße

                        Eure Analqueen

                        Susanne

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Kobold666 (01.02.2018)

                          #42
                          Hallo,

                          Hurex Du hast vollkommen recht, lasst es gut sein, auch Du Bhv-Lover für Chromstange
                          "einzuschreiten", ist unangebracht und er weiß Gott sich zu wehren. Stange hat ein "Schlusswort"
                          und Susanne ebenfalls gesprochen. Jetzt noch mal erneut Deine Anal-Probleme mit Susanne
                          anzubringen, dass hatten wir dich schon mal. Ist doch erledigt !!!
                          Bhv-Lover, Du hättest Stange ein "DANKESCHÖN" geben sollen und damit wär´s auch gut gewesen.
                          Nur mal so angemerkt.
                          Schreibt Berichte und nicht endlose nichtsbringende Diskussionen.

                          Gruß
                          DerLecker69

                          Kommentar


                            #43
                            @Bhv-lover

                            Das jemand über andere schlecht berichtet, ist völlig okay. Das was du hier mit Susanne abziehst, finde ich persönlich als Rufmord!
                            Es wurden immer neue Diskussionen begonnen und immer wieder hast du dich äußerst negativ, teilweise abwertend über Susanne geäußert.
                            Du probierst die Dame mit jeder Gelegenheit durch den Dreck zu ziehen.
                            Ob erhöhte Preise, ob schlechter Service, etc.
                            Immer und immer wieder!
                            Was soll das?
                            Susanne hat bereits alles gesagt, sich sogar entschuldigt!
                            Trotzdem legst du immer wieder Salz in die offene Wunde und wunderst dich, dass sie sich wehrt. Wenn jemand verbal so agresiv gegen dich gehen würde, würdest du dich auch wehren.
                            Um ehrlich zu sein, sollte dich die Moderation einfach sperren, dann wäre hier endlich Ruhe!
                            Die Gründe dafür habe ich bereits deutlich erwähnt.
                            Denkt dran, wir alle sind nur Menschen, gesteuert von Gefühlen und sollten friedlich, gefühl- und respektvoll miteinander umgehen.
                            Schließlich geht es im horizontalen Gewerbe, um LIEBE!

                            @Bhv-lover, lass es gut sein!
                            Im Alter haben Erinnerungen denselben Stellenwert wie in der Jugend die Träume.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              hansdampf23 (01.02.2018), Susanne39zaertlich (01.02.2018)

                              #44
                              ... im übrigen

                              finde ich auch diese Ausdrucksweise gegen eine Frau hier ziemlich erschreckend!

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                PAUL66 (01.02.2018), Susanne39zaertlich (01.02.2018)

                                #45
                                Ich finde es ja auch eine Art Qualitäts Zeugniss für Susanne, wenn eine Dame 4 Jahre konstant an einer Wirkungstätte bleibt, hier mal Mz/Wi als Einheit definiert (was sonst natürlich gar nicht geht😁)
                                Es bleibt halt schon Fakt, dass Susanne eine der wenigen ist, sie sich ohne Probleme tief in den Arsch ficken lässt.
                                Ich kenne in der Gegend nur noch Mona und Cindy, (die halt nur im Auto Wald oder Hotel), die ähnlichen Service für einen akzeptablen Tarif bieten. Und noch 3 Wanderhuren, die halt seltener anzutreffen sind .

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X