Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fürstenwalde/Spree - Alexandra

    hallo liebe stechergemeinde ich habe alexandra schon einige zeit auf meinen merkzettel leider konnte ich trotz intensiver suche nichts zu alexandra im forum finden meine frage hat schon jemand alexandra besucht und kann eventuell seine meinung im forum mitteilen ich möchte nicht einfach 70 km umsonst fahren

    #2
    Alexandra in Fürstenwalde

    Ein klein wenig her, da war ich für 50430 bei ihr. Ist tatsächlich Mitte 30 bis 40, aber gut in Schuss.
    Vom Gesicht her eher herb, aber nett und freundlich. Kuscheln, streicheln, fingern, FM und GV in verschiedenen Stellungen. Hektik kam keine auf.
    Nach Extras habe ich nicht gefragt, kommt auch auf Sympathie an, denke ich. Wiederholungsgefahr ist da, aber nicht übermäßig.Solide Sache. Aber dafür 70km?!

    Gruß fK
    alea i acta est

    Kommentar


      #3
      Danke an fallende Kugel für die schnelle Antwort

      Kommentar


        #4
        Fürstenwalde - Alexandra

        Angeregt von der Frage von Tulpenfreund habe ich Anfang vorige Woche die "B-Probe" durchgeführt.

        Hatte kurz vorher angerufen und bin dann pünktlich erschienen.
        Trotzdem es schon längere Zeit her war, hat sie mich erkannt? und nett begrüßt. Ich hoffe sie hat mich nicht verwechselt.

        Zimmer und Bad waren sauber und ordentlich, es kam nie Zeitdruck auf und Alexandra ging gut mit.
        Es gab keine "Berührungsängste" oder Verbote, alles ruhig und zu meiner vollsten Zufriedenheit.

        @Tulpenfreund : Sry, vielleicht solltest du die Kilometer doch unter die Reifen nehmen.
        Für mich auf alle Fälle eine Wiederholung möglich.

        Gruß fK
        alea i acta est

        Kommentar


          #5
          Alexandra Fuerstenwalde

          Es ist jetzt schon ein paar Tage her da habe ich es endlich geschafft Alexandra zu besuchen. Termin ausgemacht und pünktlich vor der Tür gestanden. Alexandra hat mich sehr nett empfangen dann das finanzielle 50430 halbe Stunde gewählt. Meine Wünsche geäußert ins Bad Wohnung und Bad sind sauber und ordentlich. Dann aufs Bett und und schon haben wir uns gegenseitig verwöhnt ich bin dann auch schnell bei Alex Richtung Süden gewandert und sie ausgiebig verwöhnen können Zeitdruck kam nie auf deutlich überschritten Alex kann ich nur empfehlen. Ich besuche sie 100 Prozent noch mehrmals Gruß Tulpenfreund

          Kommentar


            #6
            Alexandra

            Habe Alexandra mal wieder einen Besuch abgestattet war wie immer ein super Erlebnis Alexandra ist inzwischen meine lieblings sdl geworden ich besuche sie zu 100 Prozent demnächst wieder

            Kommentar

            Lädt...
            X