Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Passau - Maya

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Passau - Maya

    Hallo Freunde!

    war gestern 17.1. bei ihr. Sie ist Serbin und die Fotos haben mit dem tatsächlichen Aussehen nichts zu tun.
    (Durchschnitt) als ich sie um super französisch fragte, hat sie mich zum Spiegel geführt und schau wie du aussiehst und zur Tür geleitet.
    Da ich schon ein etwas älteres Semester bin schau ich nicht wie ein junger Adonis aus aber keinesfalls hässlich.
    So ein Benehmen ist absolut letztklassig und wie ihr Service ist darüber kann sich jeder sein eigenes Bild machen.
    so etwas hab ich beim Steffelmühlweg noch nicht erlebt.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    mopilar (19.01.2018), Ladylover (19.01.2018), SledgeHammer (19.01.2018), Apollo (19.01.2018), Socrates66 (18.01.2018), xStylerx (18.01.2018), rob42mos (18.01.2018), L.Figo69 (18.01.2018), wilhelmbusch (18.01.2018), Hurenversteher (18.01.2018)

    #2
    .............unglaubliches Benehmen...

    .....so eine Frechheit....da hat sie ja Glück gehabt das Du so cool geblieben bist....das war ja echt schon eine Beleidigung!!.....dann wundern wenn sie mal eine gescheuert bekommen!!.....und bevor sich wieder jemand aufregt: .....ist keine Aufforderung gegenüber SDL gewalttätig zu werden, ich meinte bloß, wenn so eine mal an den Falschen gerät, ist sie ja schon selber schuld.....sowas kann man nicht bringen.....diesen Service mache ich nicht hätte auch gereicht finde ich......aber solche sind gleich die ersten die jammern, daß Kunden unhöflich sind..

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      sengir (04.02.2018)

      #3
      Die Medaille hat immer zwei Seiten

      Lieber Herr "Schnellspritzer" bevor du urteilst, solltest du bedenken. Wir kennen alle nur eine Seite der Geschichte, keiner war dabei. Nur die zwei kennen die Wahrheit. Im Vorverurteilen sind wir Deutschen gut.

      Kommentar


        #4
        Entschuldige, aber deine Zeilen finde ich zum Schämen!!!!!

        Zitat von schnellspritzer Beitrag anzeigen
        .....so eine Frechheit....da hat sie ja Glück gehabt das Du so cool geblieben bist....das war ja echt schon eine Beleidigung!!.....dann wundern wenn sie mal eine gescheuert bekommen!!.....und bevor sich wieder jemand aufregt: .....ist keine Aufforderung gegenüber SDL gewalttätig zu werden, ich meinte bloß, wenn so eine mal an den Falschen gerät, ist sie ja schon selber schuld.....sowas kann man nicht bringen.....diesen Service mache ich nicht hätte auch gereicht finde ich......aber solche sind gleich die ersten die jammern, daß Kunden unhöflich sind..
        Du solltest dich wirklich schämen sollche Zeilen hier zu posten

        Jede Frau hat das gleiche Recht wie ein Freier zu sagen oder zu verstehen zu geben dass Sie oder Er nicht mit dem Gegenüber eine Leistung erbringen möchte.
        und auf die Frage von "madtest" Maya gegenüber musste er auch damit rechnen abgewiesen zu werden, nicht alles und jeder ist käuflich für alles.
        zu einem Geschäft gehören immer Zwei

        Kommentar


          #5
          .......da bleibt einem die Spucke weg!!

          ......denn möchte ich mich auch noch zu Kommentaren äußern:


          @COBRA111: "Lieber Herr "Schnellspritzer" bevor du urteilst, solltest du bedenken. Wir kennen alle nur eine Seite der Geschichte, keiner war dabei."-----richtig, zu einem Kommentar und einer "Stellungnahme!" kann man ja nur das Geschriebene des Verfassers als Grundlage nehmen!! ......ob er jetzt zu alt, zu häßlich oder wie auch immer......halt, ich glaube zu häßlich, aber egal.....der oder den Erfahrungen der Verfasser kann man immer "Spekulationen" intepretieren........

          @Schlaumeier: "Du solltest dich wirklich schämen sollche Zeilen hier zu posten"----Wieso??!!
          --------------------------------------------------------------------------------------
          "Jede Frau hat das gleiche Recht wie ein Freier zu sagen oder zu verstehen zu geben dass Sie oder Er nicht mit dem Gegenüber eine Leistung erbringen möchte."-----Sicher, gestehe ich persönlich jeder zu, habe und hatte da nie Probleme damit!!!auch einen Service zu erfagen, der lt Gesetz ja verboten ist, es gibt eben immer noch Grauzonen, Einige SDL machens die anderen nicht grundsätzlich, oder einige nur auf Sympathie, das ist eben ein Wirr-Warr!!.....und einfach fragen, sehe ich nicht als Problem....entweder ja oder nein--fertig!....und in dem Gewerbe nur Topmodels oder nur schöne Männer als Kundschaft zu erwarten ist sehr naiv......aber der Umgang sollte auf Augenhöhe sein, ich bin auch schon oft 2-300km umsonst gefahren, um dann eine böse Überraschung zu erleben........Zeit vergeudet, Sprit verfahren...da hätte ich auch oft sagen, mein Gott wer dich fickt ist zu faul zum Onanieren....aber ich sagt immer Nein Danke,Auf Wiedersehn, und da bin ich einige Male als Arschloch und Wixer beschimpft worden......also schreib mir keiner "ich" sollte mich schämen.......
          ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            jones (18.03.2018), Hurenversteher (20.01.2018), mopilar (19.01.2018)

            #6
            Ihr recht!

            Zitat von schnellspritzer Beitrag anzeigen
            ......denn möchte ich mich auch noch zu Kommentaren äußern:


            @COBRA111: "Lieber Herr "Schnellspritzer" bevor du urteilst, solltest du bedenken. Wir kennen alle nur eine Seite der Geschichte, keiner war dabei."-----richtig, zu einem Kommentar und einer "Stellungnahme!" kann man ja nur das Geschriebene des Verfassers als Grundlage nehmen!! ......ob er jetzt zu alt, zu häßlich oder wie auch immer......halt, ich glaube zu häßlich, aber egal.....der oder den Erfahrungen der Verfasser kann man immer "Spekulationen" intepretieren........

            @Schlaumeier: "Du solltest dich wirklich schämen sollche Zeilen hier zu posten"----Wieso??!!
            --------------------------------------------------------------------------------------
            "Jede Frau hat das gleiche Recht wie ein Freier zu sagen oder zu verstehen zu geben dass Sie oder Er nicht mit dem Gegenüber eine Leistung erbringen möchte."-----Sicher, gestehe ich persönlich jeder zu, habe und hatte da nie Probleme damit!!!auch einen Service zu erfagen, der lt Gesetz ja verboten ist, es gibt eben immer noch Grauzonen, Einige SDL machens die anderen nicht grundsätzlich, oder einige nur auf Sympathie, das ist eben ein Wirr-Warr!!.....und einfach fragen, sehe ich nicht als Problem....entweder ja oder nein--fertig!....und in dem Gewerbe nur Topmodels oder nur schöne Männer als Kundschaft zu erwarten ist sehr naiv......aber der Umgang sollte auf Augenhöhe sein, ich bin auch schon oft 2-300km umsonst gefahren, um dann eine böse Überraschung zu erleben........Zeit vergeudet, Sprit verfahren...da hätte ich auch oft sagen, mein Gott wer dich fickt ist zu faul zum Onanieren....aber ich sagt immer Nein Danke,Auf Wiedersehn, und da bin ich einige Male als Arschloch und Wixer beschimpft worden......also schreib mir keiner "ich" sollte mich schämen.......
            ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

            Tausende User Urteilen über diese Damen,
            beschweren sich wenn sie schlechten Service macht weil Sie vielleicht nicht so angetan ist vom Freier sind also kann man doch die Dame empfehlen wenn sie dich lieber wieder rausschickt. Und wir wissen ja nicht wirklich wie in dem Fall der Freier aussieht!

            Für mich ist Sie eine Empfehlung!

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Schlaumeier (20.01.2018)

              #7
              was unterm Strich übrig bleibt

              wir wissen jetzt zwar, das sie nicht das Mädel von den Bildern ist, damit ist sie für mich auch direkt uninteressant geworden, aber über ihren Service wissen wir leider immer noch nichts

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                michelangelo50 (22.04.2018), phunisher (22.01.2018), Schlaumeier (20.01.2018)

                #8
                Zitat von seeker Beitrag anzeigen
                wir wissen jetzt zwar, das sie nicht das Mädel von den Bildern ist, damit ist sie für mich auch direkt uninteressant geworden, aber über ihren Service wissen wir leider immer noch nichts
                Dann klick doch einfach mal unten in der Stichwortwolke auf die Telefonnummer und dann hast Du genug Lesestoff.
                " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  alex 0815 (20.01.2018)

                  #9
                  @Zärtliche
                  Klar kann man einen wieder wegschicken kein Ding, aber darum geht es hier ja gar nicht . Sondern um das wie und das ist für mich eine absolute Unverschämtheit und zeigt mir das die Dame in diesem Geschäft nix verloren hat.
                  Ein klares Nein hätte doch hier völlig genügt .
                  Weil auch in diesem Geschäft sollte man gewisse Umgangsformen einhalten , dies gilt natürlich für beide Seiten.
                  Aber wer auf jeden zahlenden Kunden angewiesen ist und dann so mit ihm umspringt sorry aber der ist total falsch in dem Geschäft.
                  Die Lady sollte besser Konserven polieren in ihrem Heimatland,und zwar im hintersten Dorf .

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    schnellspritzer (21.01.2018), mopilar (21.01.2018)

                    #10
                    das hab ich in der Tat

                    Zitat von Moin,Moin Beitrag anzeigen
                    Dann klick doch einfach mal unten in der Stichwortwolke auf die Telefonnummer und dann hast Du genug Lesestoff.
                    schon gemacht als ich Ihre Anzeige zum ersten Mal sah

                    Kommentar


                      #11
                      Dann reichen Berichte aus Sachsen Anhalt, Hessen, NRW und Niedersachsen nicht aus oder warum die Frage?


                      Zitat von seeker Beitrag anzeigen
                      aber über ihren Service wissen wir leider immer noch nichts
                      " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        babalu (30.01.2018)

                        #12
                        maya

                        Zitat von Zärtliche Beitrag anzeigen
                        Tausende User Urteilen über diese Damen,
                        beschweren sich wenn sie schlechten Service macht weil Sie vielleicht nicht so angetan ist vom Freier sind also kann man doch die Dame empfehlen wenn sie dich lieber wieder rausschickt. Und wir wissen ja nicht wirklich wie in dem Fall der Freier aussieht!

                        Für mich ist Sie eine Empfehlung!
                        ich freue mich über das Echo zu meinem Beitrag.
                        für jene die glauben das ich ungut aussehe folgendes.
                        ich bin an diesem Tag zu späterer Stunde bei Alex 20 Jahre aus Peru in Schärding gewesen.
                        das Mädel sieht in Wirklichkeit noch hübscher aus als auf den Fotos.
                        Preis 80 für 30 und 20 für extras.
                        Der Service war absolut Spitze, sie hat immer gefragt ob es so ok ist, kann gut deutsch und man konnte auch privat plaudern.
                        das sie auf das baldige Ende der 30 Minuten hingewiesen hat ist das einzige kleine Manko, aber ich bin zum Abschluss gekommen.
                        diese Dame ist absolut empfehlenswert !
                        soviel zu meiner Häslichkeit.

                        Kommentar


                          #13
                          Hi Madtest!
                          Schreib doch bitte dann einen Bericht über Alex aus Peru und zwar mit Anzeigenverbindung.
                          Das würde mehr Sinn ergeben als dieser „Optikbeweis“ bezüglich Deiner Person. Ich glaub Dir ja, dass Du ein fescher bist

                          Gruß LL

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Hurenversteher (21.01.2018)

                            #14
                            Maya .......

                            Also ich habe mir jetzt mal die anderen Berichte zu der Lady durchgelesen.
                            Wenn ich das schon höre hier nicht anfassen und da nicht anfassen,was will diese Meckerziege überhaupt in dem Job.Am besten sollte der Kunde seine Kohle hinlegen und sich gleich wieder verpissen .
                            Der Lude sollte sie am besten wieder zurück in den Stall stellen wo er sie gestohlen hat.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              sengir (04.02.2018), schnellspritzer (21.01.2018)

                              #15
                              Zitat von Moin,Moin Beitrag anzeigen
                              Dann reichen Berichte aus Sachsen Anhalt, Hessen, NRW und Niedersachsen nicht aus oder warum die Frage?
                              naja die Berichte waren durch die Bank nicht gut.

                              Was aber nicht heißt, das sich Maya nicht zwischenzeitlich doch gesteigert haben könnte.

                              Außerdem kenn ich die Berichteschreiber dort nicht und hab auch nicht weiter recherchiert inwieweit die relevant sind.

                              Da sich aber nun wenigstens herausgestellt hat, das die Fotos geklaut sind ist mein Interesse damit erloschen und ich auch raus aus dem Thema.

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Hurenversteher (22.01.2018)
                              Lädt...
                              X