Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
NEU! Anna
Petersgasse 27
36037 Fulda
unten bei Pauli / oben bei Anna
0157-77840193
BRANDNEU!!

ANNA

Super heiße und zärtliche Anna aus Estland
erfüllt Dir fast all eine Wünsche mit nur
wenigen Tabus. Endlich erwartet Dich wieder ein
blondes Traum-Model (37J..) mit prallen Brüsten !

Kuss, Deine Anna

Tel.: 0157-77840193
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wer kennt Anna?

    An Infos über diese Dame,
    wäre ich interessiert.

    Sie ist auf alle Fälle neu in FD.
    Kann nix finden...

    #2
    Sie könnte es sein.

    https://www.ladies-forum.de/showthre...i-state=dialog
    Viele Grüße
    STICHPROBE

    Kommentar


      #3
      Nein. Die von dir verlinkte Anna ist diese hier,
      die schon seit Jahren im RMG regelmäßig aufschlägt -
      früher bei den Erotica Queens, jetzt bei Erotica Voyage.
      Da ich sie schon selbst besucht habe, kann ich definitiv sagen:
      Diese Anna ist nicht die Dame aus der oben eingebundenen Anzeige...

      Kommentar


        #4
        Solide Nummer aber kein GF-Feeling

        Hallo,

        da sich keiner gemeldet hat, habe ich sie letzte Woche besucht, nachdem ich einen Tag zuvor einen Checkup
        vorgenommen hatte -mach ich jetzt immer bei unbekannten Ladies. Sie sieht schon für ihr Alter gut aus,
        das muss man ihr lassen. Sie hatte so einen geilen Blick drauf; so dass ich auf der Nachhausefahrt eigentlich schon wusste, die muss ich haben...

        Die Bilder sind natürlich geschönt, sie ist mal locker 8-10 Jahre älter. Figur gut, sie hatte einen roten
        body an; kein Bauch zu sehen; aber das sollte sich ändern am nächsten Tag.
        Sie verlangt 80 die halbe Stunde mit ZK; anal +20 -das nenne ich mal ein echtes Schnäppchen.
        Für mich leider nichts...

        Am nächsten Tag zu ihr gefahren -vorher Termin gemacht- alles kein Problem. Dann die Kohle übergeben, dem
        Bad guten Tag gesagt und dann gings los. Nachdem sie den body ausgezogen hatte, konnte man dann doch einen kleinen Bauchansatz sehen -war für mich allerdings kein Problem. Auch die Hupen, waren nicht so groß, wie es die Bilder vermuten lassen. Dann gings los, eine ganz normale Standardnummer. Beim Verwöhnen mit der Zunge ging sie ganz schön ab, wenn das gespielt war, dann ist sie eine perfekte Schauspielerin.
        Das war schon geil. Dann hat sie mich verwöhnt - sehr gut -inklusive der Kronjuwelen. Danach hat sie mich
        vom feinsten geritten, wobei ich sie mit meinen Händen schön fest an ihrem geilen Hintern zu mir ran gezogen habe, auch das war eine gute Performance.

        Aber insgesamt keinerlei girlfriend-feeling; Zungenküsse nur sehr wenig. Nach dem Akt gab es von ihr keinerlei
        Aktivität mehr. Es wurde keine Massage etc. etc. angeboten. Wir haben uns halt noch unterhalten -mehr nicht. Getränk bekam ich auch keins, aber was solls...

        Sie ist übrigens sonst im Hamburger Raum unterwegs. Im Juni kommt sie wieder nach Fulda.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          RitterCumallot (11.01.2021), cobras (24.01.2018), Onegin1977 (24.01.2018)
        Lädt...
        X