Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erlangen - Anda aus Moldawien im Puppenhaus

    Da ich die letzten 2x in Puppenhaus keine guten Begegnungen hatte, mich aber diese hübsche SDL schon seit längeren reizt hoffe ich, daß schon einer oder mehrere diese Dame besucht haben !!
    Habe eine längere Anfahrt und da ist es dann schon sehr ärgerlich wenn man einen Reinfall erlebt

    Uber hilfreiche Infos würde ich mich sehr freuen
    Beste Grüße,
    Eierl

    #2
    Servus Eierl, leider noch nicht getestet.

    gibt noch nix über sie auch in anderen Foren nicht. Wenn Du sicher gehen willst, nimm andere, Michelle zum beispiel, da kannst Dir für gute Performance sicher sein. Gut auch Adriana, auch immer ne gute Nummer.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Eierl (19.01.2018)

      #3
      Zitat von Pate Beitrag anzeigen
      Servus Eierl, leider noch nicht getestet.

      gibt noch nix über sie auch in anderen Foren nicht. Wenn Du sicher gehen willst, nimm andere, Michelle zum beispiel, da kannst Dir für gute Performance sicher sein. Gut auch Adriana, auch immer ne gute Nummer.
      Michelle ist eine sichere Bank, das stimmt.

      Die Anda wurde vom Gf6. Spezialisten Cornelius auch schon erfolgreich getestet.

      Hier ist sein Bericht:

      http://****************************/...highlight=Anda

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        alex 0815 (06.05.2018), Massage-Möger (19.01.2018), Eierl (18.01.2018)

        #4
        Gracias

        Gracias delloslegov

        Der Bericht hat mir sehr gefallen !!
        Denke das ich die Gute morgen besuchen werde !!
        Hoffentlich bestätigt sich der Bericht über sie !!
        Nochmals einen Dank an Dich !

        Beste Grüße,
        Eierl

        Kommentar


          #5
          Volltreffer

          Servus

          Es schreibt Euch ein mehr als zufriedener Eierl !!!!!!
          War heute mittag bei Anda und wurde sehr zu meiner Freude positiv überrascht.

          Nahm erstmal die 40.Min für 100 die ich aber schon nach 15 Min. auf eine Stunde ausweitete. 150/4/60.

          Anda zog mich von der ersten Sekunde an in Ihren Bann. Sehr freundliches und lustiges Wesen. Die Chemie stimmte auch sofort und auch Ihr Äuseres kann sich sehen lassen. Anda redet gerne und viel was sie aber nie davon abhält zu zeigen, das Sie Dir einen guten Job liefert !!
          Haben dann das fummeln und das knutschen angefangen( sehr variantenreich und auch in der richtigen Tiefe.
          Ich legte sie mir dann zurecht und verpasste Ihr einen Cunnuligus der sich gewaschen hatte. War bestimmt 15 Minuten am lecken und saugen. Die Finger durfte ich dann auch benutzen, was sie, wie sie mir versicherte nicht jeden erlaubt. Ich gab' nicht ruhe bis sie unter leisen wimmern kam. Und das war 100% nicht gespielt. Mir liefen ihre Säfte nur so in den Mund. Sie schmeckte übrigens sehr, sehr lecker. Das war nicht neutral sondern ihr selbsteigener Geschmack.Ach ja, Ihre Pussy sehe ich als der schönsten an die ich in meiner Laufbahn gesehen habe, Ein wahres Kunstwerk
          Wir rauchten dann erstmal eine gemütliche Zigarette und unterhielten uns über alles mögliche. Dabei war ihre Hand immer an meinen Eiern und am Schwanz. Dann ging es los mit einer oralen Kunst die ich bisher selten erlebt habe. Lecken am Schaft, am Bändchen, weniger tiefes und fast schon DT saugen. Die Eier wurden ständig massiert oder geleckt und der Schwanz bespuckt und gewichst, was ich sehr gerne habe. Dann wechsel in die 69 und auch hier brachte ich sie zum wimmern. Obs ein Orgasmus was kann ich aber da nicht sagen. Gefallen hat es Ihr allemal !
          Jetzt wurde es Zeit mal ein bischen zu ficken. Sie schwang sich auf mich und ritt los. Mal langsam mal schneller, mal aufrechtsitzend und mal herunter gebeugt um mir dabei saftige ZK'S zu verpassen. Dann in die Seitenlage und da musste ich mich schon arg beherrschen. Wollte ja nicht zu früh und auch nicht in den Gummi kommen.
          Das Finale war dann wieder eine orale Sensation. Sie leckte und saugte mir die Eier während sie mit langen Zügen den Schwanz attackierte bis ich explodierte. Es war ein Hammerorgasmus und ich zitterte danach am ganzen Körper !!
          Danach natürlich wieder etwas geredet und sie reinigte mich am Waschbecken.

          Zu Anda:
          Die Bilder entsprechen nicht mehr ganz der Gegenwart. Sind schon 5 Jahre alt und sie hat seitdem 10 kg abgenommen. Sie hat ein sehr hübsches, markantes Gesicht und halblange schwarze Haare. Busen ist knapp über eine Handvoll und ein bißchen weich.Ein kleines Bäuchlein ist auch zu sehen aber ich finde es passt zu Ihr. Ansonsten ist alle fest und straff und ihr Hintern ist ein echter hingucker

          Zusammengefasst, in meinen Augen ein absoluter Volltreffer

          Hoffe ich konnte Euch ein wenig Informieren. Trotz Ihre Herzlichkeit glaube ich nicht das sie jeden denn selben Service zukommen läßt.

          Eierl.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Massage-Möger (20.01.2018), delloslegov (19.01.2018)

            #6
            @Eierl.

            danke für den Hammer-Bericht. !!!!

            So solls sein, Mensch, da hätte ich schon wieder Lust, Montag wieder auf Pay66666 zu gehen

            Freut mich, das du nach 2 Pleiten mal wieder eine anständige Nummer geschoben hast in den Franzi läden.

            scheinen ja wieder besser zu werden.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Eierl (20.01.2018)

              #7
              Servus Pate

              Danke für Dein Mitgefuhl

              Ja war bitter nötig bevor ich an den Franzihäusern das zweifeln anfing !!
              Kann Dir Anda nur empfehlen !!
              Ist ab Montag im Horneckerwerg !
              Sei höflich, lustig und offen zu Ihr dann wird das bestimmt was !!
              Garantie gibt es aber natürlich keine !

              Lass' uns bitte was wenn Du bei Ihr warst ! Aber natürlich nicht nur bei Ihr !

              Schönes WE,
              Eierl

              Kommentar


                #8
                klar mach ich, merci .-)

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Eierl (22.01.2018)
                Lädt...
                X