Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - Neu! Jana

    Tachchen,

    da ihr so schön zum Thema Dana habe ich mich mal "geopfert" und mich ihrer Freundin angenommen. Ich kann Euch sagen, dass es nicht das schlechteste Opfern war...

    Von den Bildern her bin ich ab Hüfte aufwärts nicht enttäuscht worden. Darunter ist der Realität stattlich nachgeholfen worden. Auch in Tschechien gibt es gute Fotografen...

    Trotzdem passte es auf Anhieb und nach Übergabe von 60 Eu für ´ne halbe mit ZK, kam sie mit den nötigen Utensilien in VZ. Jummi, Oil, noch´n Jummi, kleines Tuch für alle Fälle und im netten kleinen "Roten".

    ZK bauten sich langsam auf, und es schien ihr zu gefallen. Auch das Mumu ausschlecke bereitete die weiteren Dinge gut vor. Kein Glitschi-Einsatz nötig. Alle lief wie geschmiert...Aufsitzen, Missio und, und, und, es passte einfach.

    Konversation, naja. Ein bissl Deutsch, ein bissl Englisch aber alles schick.

    Die Erinnerung an die Zeit (noch five Minutes) war ein bissl störend. Da ich aber terminlich eingebunden war und nicht vor hatte zu übernachten, ließ ich alles aus mir raus.

    Gut betreut trat ich dann den Rückzug an. Die Hausdame reichte mir noch das Bonus-Kärtchen zur Unterschrift, und schon war ich mit einem dicken Schmatzer (die ZK waren echt spitze) wieder raus.

    Bis Ende der Woche werkelt sie noch hier und kommt Ende des Monats dann nochmal. Wer es also nicht schafft, bekommt noch ausreichend Gelegenheit

    Danke für´s lesen

    Bis denne

    Das Date war voll OK
    Zuletzt geändert von robbe05; 18.01.2018, 14:22.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    westsachse1965 (18.02.2018), fixstern (18.01.2018), bakerman23 (18.01.2018)
Lädt...
X