Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Detmold - Silvia in Celinas Lustgarten

    Hallo

    Hab mir die Woche Silvia ausgesucht, für ne geile Erotische Massage.... Leider war sie zu Anfang nicht zu erreichen. Da ich in der Umgebung noch unterweg war probierte ich es später noch mal. Die sind dort leider nur zu zweit gewesen, aber irgendwann erreicht ich Sie dann doch. Konnte direkt vorbei kommen... wurde von ihr in kurzen knappen Kleider an der Tür Empfang sehr schöne Wohnung, würde auch gleich weiter in ein sehr gepflegtes Zimmer gebracht. Normal wollte ich ne Stunde mit Erotischer Massage haben, da es aber schon etwas zu spät war buchte ich nur 20450. Duschen und Trinken wurde Angebote. Ich auf's Bett Sie sich auch noch frisch machen und im Anschluss zu mir. Da die Zeit kurz war wollte ich keine Massage.... etwas streicheln Küssen war klasse und dann wanderte sie über meinen Körper mit Küssen weiter nach Unten. Und als mein Bestes Stück mit ihrem Mund bearbeitet war Wahnsinn so zahrt, und ab und an sehr Tief was mich sooo richtig geil machte. Dann wollte ich auch mal.... ihren super Body erkunden. War Klasse wie ich es gerne habe leicht Teilrasiert..... die Zeit verging super schnell sie zum Abschluss hoch auf mich.

    Fazit:

    +Sehr schöne Wohnung
    +Sehr nette und schöne Frau. Sie hatte keine Berührungs Ängste.
    +es war auch kein Ultralautes rum gestöhne von Ihr.
    + Das Franz. kann ich nur Empfehlen

    Hat mir sehr gut gefallen werde Sie die Woche wieder Besuchen einfach nur wegen dem Franz..

    Gruß
    DerLecker0690
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lubu74 (12.02.2018)

    #2
    20450? Kann man bitte dieses angelsächsische Gedöns unterlassen wenn man es nicht versteht? Einfach € pro Stunde oä.

    Kommentar

    Lädt...
    X