Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hannover - Lola

    Ich war heute bei lola. Der Kurs war 70430 mit ZK, blasen, lecken, Verkehr.
    Rein optisch hat sie ja auf den Bildern ein tolles Gesicht und einen nicht sehr schlanken aber auch keinen dicken Körper. In echt ist sie deutlich moppeliger. Na ja wo ich schon mal da war...
    Angekommen ausgezogen und schon ginge es auf die spielwiese. Es wurde keine Waschung angeboten. (war auch nicht nötig bei mir)
    Sie fing sofort an zu blasen ohne Vorspiel. Das könnte Sie auch wirklich gut.
    Dann lecken bei ihr... Hmmm... Wie schreibe ich das jetzt mal nett???
    3 Tage Bart und es erinnerte mich an meine. Letzten Besuch am Hafen...
    Sofort abgebrochen und eingelocht. ZK ging, war aber nicht die wilde knutschen. Bißchen Missionar dann doggy und schon wollte mein freund nicht mehr.
    Den Rest hat sie dann mit dem Mund gemacht. War mir aber auch recht. Sollte sie doch noch etwas machen für Ihr Geld.
    Nach gut 30 Minuten dann wieder raus.
    Lola muss ich nicht noch einmal haben.

    #2
    Sehr leidenschaftlich

    Ich war vor einem Jahr bei ihr und noch nicht hier, daher hatte ich keinen Bericht geschrieben.

    Richtig ist, dass die Bilder nicht passen. Sie ist tatsächlich moppelig. Ihre Brüste sind verhältnismäßig klein.
    Mit ihr macht der Sex wirklich Spaß, sie hat Freude daran und geht wirklich mit. Und das trotz der späten Uhrzeit (23 Uhr).
    Preis 50430

    Fazit: Eine junge ambitionierte und lustvolle Dame. Die Optikgranate ist sie leider nicht.

    Wiederholungsfaktor: 80 %

    Kommentar

    Lädt...
    X