Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Landshut - Mia bei den Edlen Engeln

    Servus allen,

    wurde wieder einmal Zeit einen Bericht zu verfassen.

    bin wieder einmal zu den edlen Engeln nach La, vorher Termin bei Mia tel.. vereinbart, da mich die Fotos auf der Homepage sehr angesprochen haben.
    Mia stellte sich vor Fotos sind identisch, Angaben bis auf die KF da würde ich eher auf 40 schätzen, tolle 80DD Brüste und zwar Natur.

    Service für 100.- € gebucht, 30.- Min Spez. Küssen franz. beidseitig und Verkehr.

    Dusche und Getränk angeboten und in Anspruch genommen.

    Ebenso frisch geduscht empfing mich Mia vorm Bett stehend mit tiefen ZK, dabei gingen meine Hände schon mal auf Erkundungstour dabei stellte ich fest das Mia keine Berührungsängste hat, 1 Pluspunkt

    Auf dem Bett wieder geile ZK und Körperkuscheln, auf dem Fotos ist erkennbar das Mia gr. Brustwarzen hat, beim Saugen wurden die Nippel steif, Mia achtet darauf das Sie nicht zu kurz kommt und bring Ihre Brüste so in Position wie Sie es gerne mag. 2 Pluspunkt
    Französisch bei mir gekonnt, tief und ohne Handeinsatz Kronjuwelen wurden ebenso mit stimuliert. 3 Pluspunkt
    Beim Lecken Ihrer frisch rasierten sauberen Pussy ging Mia sehr gut mit und zeigte auch hier wie Sie es gerne mag, 4 Pluspunkt.
    Nochmals französisch bei mir, Mia bot mir Mia an das ich in Ihren Mund kommen könnte, wollte ich aber nicht, dafür wollte ich noch Verkehr.
    Verkehr erst in der Reiter sehr gefühlvoll und langsam, dabei durfte ich Ihre tollen Brüste bearbeiten, Stellungswechsel in Doggy dabei hielt Mia sehr gut dagegen bis zum Abschuss, 5 Pluspunkt.

    Alles im allem toller GF6 mit absoluter Wiederholungsgefahr.

    Gruß
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ikarusxxx (28.01.2020), Triple DDD. (30.03.2018), quirin (20.01.2018), rob42mos (20.01.2018), Ladylover (19.01.2018), Hurenversteher (19.01.2018), xStylerx (19.01.2018), Engel 287 (18.01.2018)

    #2
    Mia

    Nach dem positiven Bericht habe ich diese Woche Mia besucht und kann mich im Wesentlichen den Ausführungen von Reddevil anschliessen. Die Fotos sind wie üblich schon ein paar Jahre alt, aber immer noch recht passend. Wie auch schon erwähnt ist KF38 definitiv nicht (mehr:-) richtig. Es ist eine richtig sexy Milf, freundlich und ohne Berührungsängste. Sie ist sehr flexibel und lässt keinerlei Zeitdruck aufkommen. Sie küsst gerne, ausdauernd und tief und sie spricht ordentlich deutsch. Insgesamt war ich sehr zufrieden und werde sie garantiert wieder besuchen. Wer gerne etwas mehr in der Hand hat, ist bei ihr richtig.
    Ich brauche keine 70 Jungfrauen - 20 erfahrene Schlampen sind mir lieber!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Triple DDD. (30.03.2018), xStylerx (03.03.2018), reddevil1510 (02.03.2018)

      #3
      Mia B-Probe

      Servus,

      habe diese Woche wieder Mia bei den edlen Engeln besucht (B-Probe), wie immer Service 100.-€ 30 Min gebucht.
      Seit dem letzten Besuch hat Mia ein wenig an Körperfülle zugelegt, jetzt KF 42.
      Service wie bereits beschrieben, gehobene Klasse.

      Wiederholungsgefahr gegeben.

      Gruß

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        quirin (30.03.2018), xStylerx (30.03.2018)

        #4
        Mia

        Danke für die ausführlichen Berichte!

        Da scheint ja ein neuer Stern am Himmel aufzugehen. Das ganze Paket wie beschrieben macht Laune. Kann irgendwer von Euch was zu Ihrem Stundentarif Auskunft geben?

        Sollte Sie in meiner Umgebung gastieren werde ich Sie auf alle Fälle besuchen und einen Bericht nachreichen.

        Frohe Ostern und Bunte Eier Kollegen!

        Gruss Triple DDD.
        Es gibt nichts besseres als einen schönen schweren Naturbusen........zum schmusen!

        Kommentar


          #5
          Mia

          Servus,

          war heute bei den edlen Engeln in LA,
          es stellten sich die Damen vor als Mia ins Zimmer kam wusste das ich schon öfters das Vergnügen mit Mia hatte, da war die Entscheidung leicht.

          Service für 100.-€ 30 Minuten gebucht, Getränk, Dusche angeboten und angenommen.

          Aktion wie bereits berichtet absolut top.
          Toller GF6 lässt keine Wünsche offen.

          Gruß

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            ikarusxxx (28.01.2020), xStylerx (13.09.2019), Pussyhunter69 (13.09.2019)
          Lädt...
          X