Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Rose
Mattenstr. 6
79100 Freiburg im Breisgau
Klingeln bei Rose
0151-75698041
ROSE - BRANDNEU

Ich bin eine nette und sympathische Zaubermaus der Extraklasse mit Spitzenservice. Mit meinen griffigen Brüsten und langen schlanke Beinen mache ich dich von der erste Sekunden an sprachlos.
Meine sympathische Art bricht sofort jedes Eis und sorgt für eine entspannte angenehme Atmosphäre ohne Zeitdruck .
Ich zeige dir was Leidenschaft wirklich bedeutet und ich spreche sehr gut Deutsch!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Freiburg im Breisgau - Rose



    Location: **** Die bekannte Location in der Mattenstr.
    Die Wohnung war sauber und aufgeräumt. Treppenhaus und Außenbereich mittlerweile auch sauberer und einladender als früher!
    Sauberkeit: **** Soweit alles im grünen Bereich!
    Duschen/Getränke/Handtuch: **** Duschen wurde angeboten, ebenso großes Handtuch. Getränk wurde ebenfalls offeriert!
    Hygiene: **** Gepflegtes Girl, neutraler Duft und Geschmack!
    Preis/Leistung: ***+ Eigentlich 80430. Ich hatte allerdings noch ein Extra hinzugebucht, also 100430!
    Optik: **** Rose ist eine hübsche, langbeinige und schlanke Lady. Ihre Ausstrahlung ist ziemlich sexy und geil! Die Brüste werden in der Anzeige zwar als D-Cup angegeben, sind m.E. aber eher C! Allerdings sind diese (anders als ich zunächst befürchtet) naturbelassen und fühlen sich auch sehr gut an und schauen auch toll aus! ;-)
    Realitäts-Check Photos/Beschreibung: **** Die Fotos sind real und aktuell. Alles gut! ;-)
    Typ/Chemie: ***+ Mir gefiel die sinnliche und leicht verruchte Ausstrahlung von Rose. Allerdings hätte ich ihr noch ein (halbes) Sternchen mehr gegeben, wenn sie von ihrer Art etwas weniger kühl wäre!
    Kommunikation: ***+ Rose spricht ausgezeichnet deutsch. Die Verständigung mit ihr klappt also einwandfrei. Der AST hätte nach meinen Vorstellungen vielleicht noch etwas herzlicher sein können!
    Action: **** Tolle Perfomance! Rose hat es schon drauf, sie weiß wie man Männer um den Verstand bringen kann! Sie m.E. ein kleiner (Sex-)Vamp! Klasse Vorspiel mit Anheizen und engen Körperkontakt vor dem Spiegel! Klasse Blowjob (tief, feutcht und variantenreich) in der Hocke und anschließend sie auf dem Bett sitzen und ich stehend.
    Lecken (inkl. fingnern) bei ihr dann in einer für mich ungewohnten Stellung, war irgendwie mal was anderes - aber toll! Zumal Rose sich gerne verwöhnen ließ und super nass wurde. Meine "Leckkünste" quittierte sie mit guten Bewegungen, sowie wohligen Lauten! ;-) Anschließend ging es in diversen Stellungen (Missio, Doggy und Reiter) weiter, hierbei zeigte sich Rose sehr engagierte, sowie auch fordernd, aber auch bestimmend! Sie ist wild und zügellos, reist aber auch gerne das Ruder an sich!
    Specials: *** ich hatte ein kleines "Extra" hinzugebucht. Dieses wurde auch technisch toll ausgeführt - hätte für meine Begriffe allerdings etwas länger andauern können! ;-)
    Zeitmanagement: *** Soweit okay. Mehr oder weniger ne Punktlandung! ;-)
    Anwesenheit: ?? Kann ich nicht beurteilen! Ich glaube Rose ist zum ersten Mal in Freiburg. Ob sie zukünftiger häufiger hier sein wird, weiß ich leider nicht. Ich hatte sie auch nicht danach gefragt, daher kann ich es nicht beurteilen!
    Wiederholungsfaktor: 60% Warum nicht! ;-) Bei passender Gelegenheit gerne mal wieder!
    FAZIT: **** Wie schon erwähnt, Rose bietet ne ziemlich gute Perfomance! Hier gibt es überhaupt nichts zu meckern! Es war wirklich ne tolle Nummer und somit ein schönes Erlebnis für mich. Allerdings habe ich die Vermutung, dass sie so ne Art Programm hat, welches sie eventuell so oder so ähnlich immer wieder auffährt! Ich könnte mir daher vorstellen, dass ein weiteres Date wie ganz ähnlich ablaufen würde. Insgesamt erschien sie mir vielleicht einen kleinen Tick zu professionell - aber das ist eigentlich Jammern auf relativ hohem Niveau! Auf jeden Fall kann ich Euch Rose mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen! Sowohl Optik als auch Service passen!
    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle
    Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. [Georg Best]
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Sogul (10.08.2018), jones (28.01.2018), KleinerKamerad (19.01.2018), Bri@n (19.01.2018), Marquis de Sade (19.01.2018), cees (19.01.2018), nebun (18.01.2018), Nadder77 (18.01.2018)

    #2
    Unverpixeltes Bild auf der HP: https://www.massagehaus6-freiburg.de/

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      cees (19.01.2018)

      #3
      Noch mehr unverpixelte Fotos von Rose / Sarah unter:

      https://www.and6.com/sex-model/SARAH-66617

      Kommentar

      Lädt...
      X