Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Oldenburg, Diana im Studio Royal, volle Empfehlung !

    Hallo liebe Mitstreiter und Berichte-Verfasser !

    Normalerweise lese ich nur Berichte von euch, bevor ich ein Dame besuche und schaue ob der Eindruck hinter den jeweiligen Anzeigen auch stimmt. Heute muss ich (aus gegebenen Anlass) mal die Seiten wechseln.

    Ich war heute beruflich in Oldenburg unterwegs und ein Termin war früher wie geplant erledigt. Was tun mit der übrigen Zeit? Schnell mal ins Netz und geschaut welche Damen so im Moment in der Stadt sind.

    Mir viel die Anzeige von Diana auf. Ich steh auf Frauen mit hübschem Gesicht, langen Haaren und großer Oberweite. Gesagt getan, hingefahren und geklingelt. Es machte mir wie üblich (dies war nicht mein erster Besuch dort, und wird unter Garantie auch nicht der letzte gewesen sein!) die Hausdame die Tür auf und geleitete mich nach oben in ein Zimmer. Ich habe nach Diana gefragt und sie sagte, einen Moment ich schicke sie dir gleich rauf. Was soll ich sagen. Als die Tür aufging kam eine Dame rein, die noch viel hübscher war als auf den Bildern in der Anzeige (falls das überhaupt geht).

    Ein bildhübsches Gesicht, eine knackige Figur, lange Haare und zwei Brüste die ihren BH beinahe zum platzen bringen. Die Sache war in sekundenbruchteilen entschieden, die Dame sollte es sein. Das finanzielle war schnell besprochen, 80,- Euro für 30 min, incl. den im Profil beschriebenen Service. Ich fragte auch nach richtig küssen, bzw. Zugenküssen, was sie positiv beantwortete. Sie bat mich darauf hin in ein anderes Zimmer und fragte ob ich was trinken wolle, und ob ich mich vorher duschen wolle. Sie wollte sich auch noch eben frisch machen. Das Zimmer war etwas kleiner aber vollkommen ok. Es machte einen sauberen Eindruck und es lagen frische Handtücher aus fürs Hauptspiel und zum Duschen, bzw. reinigen. Ich nahm das Angebot an. Man(n) möchtet der Dame sein bestes Stück ja auch frisch gereinigt anbieten.

    Als ich das Zimmer wieder betrat, stand Diana dort schon nackt und wartet auf mich. Was ich dort sah, war noch besser als das was ich vorher schon nur leicht bekleidet gesehen hatte. Eine wunderhübsche Frau mit einem Engelsgesicht, einer super Figur und zwei Brüsten die perfekter nicht seien konnten. Rund, groß, wohl geformt, mit schönen Brustwarzen die erregt nach vorne standen. Wow ! Was für ein Anblick.

    Kaum war die Tür geschlossen, kam sie auf mich zu und küßte mich so innig und mit solch einer Intensität, das ich gar nicht wußte wie mir geschah ! Fordernd und zärtlich zugleich aber auch mit einer Leidenschaft, die fast schon wild war. Man(n) kennt das ja sonst wohl, das ZK im Profil steht oder gegen Aufpreis angeboten wird. Aber teilweise wird es trotz Erwähnung gar nicht gemacht, oder mit einem „Elan“, das einem die Lust vergeht. Nicht so hier. Diana gab mir von Anfang an das Gefühl: Ich will dich, jetzt und hier und mit Haut und Haar !
    Während wir uns so küssten konnte ich Ihre hintere Seite genauer „untersuchen“ und berühren. Sie hat einen total knackigen Hintern und eine samtweiche Haut. Auch hier keinerlei Berührungsängste oder Hemmungen. Ich konnte ihren wunderbaren Körper an allen Stellen wunderbar berühren und streicheln.

    Als wir uns dann lösten, konnte ich mir die ganze Herrlichkeit auch von vorne genauer anschauen und berühren. Ihre Brüste waren noch besser als man es vorher leicht bekleidet nur erahnen konnte. So herrlich weich und trotzdem fest ! Ich konnte gar nicht genug davon bekommen. Wiederum gab sie mir das Gefühl, das es genau das war was sie im Moment wollte. Sie presste ihre Dinger fast gegen mich, bzw. in meine Hände. Auch bei etwas stärkerem Kneten ihrer Brüste und leichtem „anknabbern“ ihrer Brustwarzen machte sie keinerlei Anstalten dies zu regulieren. Im Gegenteil, es schien ihr zu gefallen. Sie quittierte meine Liebkosungen mit leichtem Gestöhne und auffordernden Bewegungen. Dann „schmiss“ sie mich auf das Bett.

    Was nun folgte setzt dem ganzen die Krone auf (im absolut positivem Sinn!). Während ich auf dem Rücken lag, fing sie an mich am ganzen Körper intensiv zu Küssen, was immer wieder durch geile Zungenküsse unterbrochen, bzw. verstärkt wurde. Ich mußte gar nichts sagen. Es war so, als wüßte sie schon im voraus was ich wollte und was mich scharf macht. Mal wanderte sie nach oben und präsentierte mir ihre Titten vor meinem Gesicht, so das ich sie „bearbeiten“ konnte. Mal wanderte sie nach unten zu meinem besten Stück und rieb es zwischen ihren Titten und brachte mich damit fast um den Verstand ! Und das alles mit einer Leidenschaft die ich kaum beschreiben kann. Es machte auf mich den Eindruck, als ob sie wirklich Spaß an der Sache hatte und es wirklich wollte.

    Als sie sich dann umdrehte und mit der französisch Stunde begann, fragte ich ob wir es uns nicht auch gegenseitig oral besorgen können. Sie willigte fast schon begeistert ein und streckte mir ihre Muschi entgegen.
    Ihr französisch war schon total Geil, aber als ich dann anfing sie oral zu befriedigen, ging sie ab wie eine Rakete. Sie stöhnte teilweise so laut das ich pausieren mußte und auch sie hörte zwischendurch mal auf als ich ich sie so richtig geil mit meiner Zunge befriedigte. Das alleine war schon der Hammer, richtig Geil und und wahnsinnig Intensiv !

    Dann wechselten wir die Position und sie kam nach unten. Ich „revanchierte“ mich und küßte und liebkoste sie am ganzen Körper. Wiederum befriedigte ich sie oral und schaute nach oben in ein Gesicht was vor Geilheit, Freude und Befriedigung ganz verzückt nach unten schaute. Dann war ich so heiß, das ich es nicht mehr erwarten konnte endlich in sie einzudringen und sie zu reiten. Wiederum sollte ich überrascht werden.

    Als wir so Zugange waren, schlang sie plötzlich ihre Beine um meine Hüfte und zog diese immer wieder fordernd und in einem geilen Rhytmus zu sich hin und gab so den „Tackt“ an. Wahnsinn, wie die Frau das drauf hatte und wie Geil mich das machte. Mal langsamer, mal schneller, mal still verharrend. Ich hatte so meine Probleme an mich zu halten. Und das ganze wieder mit einer Intensität und Leidenschaft die mir alles abverlangte. Ich hatte noch nie bei einer Dame die ich bezahlte hatte, so stark das Gefühl das sie das genoss und auch genau so wollte. Sie hat mir das Gefühl gegeben, das ich der perfekte Lover für sie in dem Augenblick bin. Bzw. sie war die perfekte „Geliebte“ ! Leidenschaftlich, fordernd, intensiv, gefühlvoll. So muss geiler Sex sein.

    Das war das beste Erlebnis, das ich jemals mit einer Dame aus dem Gewerbe hatte und sie hat mir zu keiner Zeit das Gefühl gegeben, das ich nur ein Freier bin. Absolut perfekt ! 100 %Wiederholungsgefahr.

    Nach dem wir beide fertig und gereinigt waren, hat sie mir noch eine Rückenmassage angeboten. Als ich dankend gelehnt habe, hat sie sich noch zu mir gelegt, meinen Arm um sie gelegt und wir haben noch mal intensiv „rum gemacht“. Das rundete das perfekte Erlebnis noch ab. Anschließend noch ein wenig „smal Talk“ und dann hat sie sich verabschiedet. Es kam nie ein Gefühl von Zeitdruck oder Eile auf. Sie ist ungefähr mitte 20zig, kommt aus Ungarn und heißt Diana. Ein Name den ihr euch merken solltet ! Für mich steht der Name ab heute für absolut geilen, intensiven und befriedigenden Sex ! Auch wenn ich sie nicht nur auf diese paar Atribute reduzieren möchte. Dort steckt eine ganz besondere Person dahinter, behandelt sie bitte gut.

    VG Gent39

    Sorry, das der Bericht so lang und ausführlich geworden ist, aber das Erlebnis hat einfach danach verlangt !
    Der Weg zu der Lokation ist zwar auf den letzten Metern eine absolute Katastrophe, lohnt sich bei der Dame aber auf jeden Fall. Sie ist sonst wohl im Studio Royal in Paderborn. Ich habe sie jedoch gebeten, doch mal öfter nach Oldenburg zu kommen (wer weiß ob das hilft). Einen Stammgast hätte sie dann schon sicher.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bärchen (16.12.2018), bacchuszeus (16.12.2018), Dan1 (15.12.2018), Satyr51 (01.04.2018), Foma (26.03.2018), spaetzuender (26.01.2018), Silikon-Lover (25.01.2018), Ficker86 (25.01.2018), veloqx (19.01.2018), Däne15 (19.01.2018), Ramrod (19.01.2018)

    #2
    !

    wunderschöner Bericht von dir, danke. Schick sie mal nach Göttingen oder Kassel.
    LG

    Kommentar


      #3
      Diana Oldenburg, Hammergeil

      Moin Pluto.

      Sie ist heute den letzten Tag in Olbg. und danach fährt sie wieder nach Hause.

      Ich glaube, wenn sie wieder kommt fährt sie erst nach Paderborn 😞😞😞.
      Und das, obwohl ich sie doch gebeten hatte gleich wieder nach Oldenburg zu kommen !

      Mal schauen wo sie in zwei bis drei Wochen wieder auftaucht. Wenn sie noch mal nach Oldenburg kommt, werd ich ihr von deiner Anfrage erzählen. Aber erst, nachdem wir uns hier ordentlich in den Betten ausgetobt haben !

      Ich war Freitag noch mal bei ihr🤫😊😊😊, bevor sie wieder abhaut.

      Das war wieder der Hammer ! Ich kann und will das jetzt nicht noch mal so ausführlich beschreiben.
      Aber als wir beide zum Ende „gekommen“ sind (sie hat mich zu letzt geritten, wie ich noch nie geritten wurde)
      waren wir beide so fertig und aus der Puste, das wir uns fast zwei Minuten in den Armen gelegen haben (sie hatte mich noch mit ihren Beinen und ihrer Hüfte fest im Griff) und erst mal verschnaufen mußten !
      Sie hat sichtlich und spürbar Lust am und auf Sex. Das ist wirklich unglaublich scharf ! Ich weiß nicht ob sie auch die „harte Nummer“ kann oder fährt (ich steh da nicht so drauf). Aber wer auf Girlfriendsex steht, der kommt an ihr nicht vorbei und sollte sich das Vergnügen mal gönnen.

      Die Frau ist echt ein Phänomen. Das ist nicht nur 100 % Wiederholungsgefahr, das hat sogar Suchtpotenzial !

      Das einzige bei dem ich mir bei ihr nicht sicher bin, sind ihr Brüste. Die sind so schön groß und trotzdem so perfekt, die können eigentlich nur gemacht sein. Ich habe aber nichts in der Richtung gespürt oder ertastet.
      Würd mich aber mal interessieren. Vielleicht hat ja jemand von euch da seine Erfahrung gemacht.

      Grüße, Gent39

      Kommentar


        #4
        Sprachkenntnisse

        Hallo,
        toller Bericht. Klingt fast schon zu schön um wahr zu sein. ;)

        Auf welcher Sprache konntest du dich denn mit ihr unterhalten?

        Kommentar


          #5
          Wow....beim Lesen solcher Berichte kann man wirklich nur hoffen das die Dame auch mal in die eigene Reichweite kommt.

          Kommentar


            #6
            Diana

            Zitat von Ficker86 Beitrag anzeigen
            Hallo,
            toller Bericht. Klingt fast schon zu schön um wahr zu sein. ;)

            Auf welcher Sprache konntest du dich denn mit ihr unterhalten?
            Hallo.

            Ich konnte mich sehr gut auf deutsch mit ihr Unterhalten. Wir haben nach der „Aktion“ immer noch ein wenig smal Talk gemacht. War sehr angenehm.
            Wirklich tolle Frau und tolles Erlebnis.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Ficker86 (26.01.2018), Däne15 (25.01.2018)

              #7
              Diana

              Zitat von Toby Beitrag anzeigen
              Wow....beim Lesen solcher Berichte kann man wirklich nur hoffen das die Dame auch mal in die eigene Reichweite kommt.
              Hey Toby.

              Da hast du auf jeden Fall recht!
              Ich hoffe das sie beim nächsten mal, wenn sie in Deutschland ist, auch wieder nach Oldenburg kommt. Sind für mich allerdings auch immer 80 Km zu fahren. Aber den Weg fahr ich gerne und auch wohl mehrfach für diese Frau !!!
              Ich glaub sie arbeitet immer im Studio Royal. Die haben mehrere Standorte. Musst du dir mal auf deren Homepage anschauen. Vielleicht ist ja einer bei dir in der Nähe.

              Gruß Gent 39

              Kommentar


                #8
                Diana, der Hammer 👍 ! Update

                Hallo Gemeinde.

                Jetzt, da Diana wieder in der Nähe ist (Oldenburg), konnte ich der Versuchung einfach nicht widerstehen sie noch mal zu besuchen. 😉
                Erstens wollte ich wissen ob sich dieses unglaubliche Erlebnis vom letzten Mal noch mal wiederholt ! Und zweitens stand für mich ja immer noch die Frage im Raum, echte oder unechte „Dinger“ ! ?

                Was soll ich sagen, es war einfach wieder .... WOW ! 😍😛😋
                GF Sex der allerfeinsten Sorte.

                Diese Leidenschaft, und die Lust am und auf den Sex hab ich bei keiner anderen Frau aus dem Gewerbe je so intensiv gespürt !
                Ich wußte bis zum Schluß nicht, wer mehr Spaß hatte. Sie oder ich, so wild und intensiv war es teilweise.

                Ob es die Zungenküsse von ihr waren, das (teilweise gegenseitige) französisch, oder der Sex in verschiedenen Stellungen. Sie fordert einen richtig und ist mit einer intensivität und Lust bei der Sache, das macht mich jetzt noch ganz wuschig !

                Einfach Hammergeil !!!

                Aber eins könnte ich trotz intensiven Testen 🤗 und Tasten 😛😏 bis zum Schluß nicht rausfinden. Ob ihre Brüste echt sind, oder nicht ?

                Ich hab sie zum Schluss unserer Runde einfach gefragt und sie sagte mir, das sie gemacht sind .
                Wie gesagt, ich hab davon bis zum Schluss nichts gespürt. Sehr gut und schön gemacht !

                Leider bleibt sie nur eine Woche hier. Schade ! 😩😩😩

                Ich hoffe ich schaffe es diese Woche noch mal zu ihr 😛😉

                Seit lieb zu ihr (dann kommt sie auch mal wieder nach Olbg.), so eine Perle trifft man(n) nicht alle Tage !

                Grüße, Gent 39

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Ficker86 (27.02.2018)

                  #9
                  Leider nicht so toll

                  Hallo liebe Mitficker,

                  da Diana wieder aktiv ist, möchte ich von meinem Besuch erzählen.

                  Weil ich hier soviel gutes von Ihr gelesen hatte, hab ich mich schon sehr auf den Besuch bei ihr gefreut.

                  Leider wahr der Besuch etwas enttäuschend. Sie hatte den Tag wohl gut zu tun und ich hatte grade noch einen Termin bekommen. Bei der Begrüßung und Vorgeplänkel wirkte sehr hektisch. Sie war aber zu jeden Zeitpunkt freundlich und hat gelächelt.

                  Beim Küssen hat sie Stark nach Zigarette geschmeckt, und zwar so, dass ich auf dem Heimweg immer noch den Geschmack auf den Lippen hatte. Besonders leidenschaftlich wirkten diese auch nicht.

                  Beim Sex passte sie auf, dass ich ja nicht meinen Penis (19 cm) ganz rein stecke. Sie hat immer die Hüfte schief gehalten, mich mit Ihren Händen auf Abstand gehalten oder die Beine zusammengedrückt.

                  Ihr Gestöhne wirkte sehr aufgesetzt und wie sie mich gestreichelt hatte, wirkte sehr einstudiert und nicht leidenschaftlich.

                  Wahr vielleicht nicht ihr Tag oder sie hatte zu viel Stress, so jedoch werde ich kein zweites mal zu ihr gehen.

                  Kommentar


                    #10
                    Diana Oldenburg Studio Royal

                    Hallo liebe Mitstreiter,

                    vor ein paar Tagen habe ich Diana besucht, weil die Bilder wirklich sehr ansprechend sind und es schon äußerst positive Bewertungen gibt. Das Haus ist sowieso eine gute Adresse, bis auf den berühmt berüchtigten Zufahrtsweg (sehr holprig).

                    Diana sieht sehr gut aus, Ihr schönes Lächeln ist echt und zauberhaft. Sie wirkt sogar etwas jünger als angegeben, was durch ihre schüchterne Art noch unterstrichen wird. Der Body ist klasse. Prunkstück sind natürlich die Hammerbrüste. Angenehm griffig, eher weich als fest. Mann muss wirklich ordentlich kneten und greifen um festzustellen, ob die hübschen Dinger natürlich oder nicht sind.

                    Nach dem Duschen kam Diana im Kimono ins Zimmer direkt auf mich zu, umarmte mich sanft, zog den Kimono langsam beiseite und drückte mir sanft ihre herrlichen Möpse in Gesicht. Dann ausgiebiger Wahrnehmung selbiger küsste sie mich unaufgefordert sehr zärtlich. Da komme ich schnell in Stimmung.

                    Auf dem Bett wurde ich dann oral verwöhnt. Sehr angenehm und so gar nicht professionell. Danach wurde meinem Wunsch ausgiebig entsprochen, viel zu küssen und mich manuell zu beglücken. In der 69 brachte sie mich fast zum Finale.

                    Beim Verkehr war sie sehr zurückhaltend - wegen der Größe - wie sie meinte. So wurde vorsichtig verkehrt. Missio zum Starten, Löffel für die hübsche Rückenoptik mit wirklich klasse Hinterteil und Missio zum Finale incl. bester Zungenküsse.

                    Dann war die Zeit auch schon mehr als vergangen.

                    Dennoch noch etwas Small Talk, etwas Küssen und Streicheln.

                    Fazit: Klasse SDL
                    - sehr zärtlich und natürlich
                    - super Body, Po und Möpse klasse, schneeweiße Zähne, schöne braune weiche Haut
                    - küsst sehr gerne und gut
                    - gar keine Berührungsängste
                    - sehr gepflegt (kein Rauchgeschmack, wie schon mal festgestellt wurde)
                    - wirkte nie professionell
                    - geht auf Wünsche sofort ein
                    - 120445

                    Top-Empfehlung
                    Da gehe ich gerne noch mal wieder hin.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Planungsbuero64 (25.03.2019), Däne15 (01.05.2018)

                      #11
                      ohne Finale

                      Man fragt sich ja schon, wie so unterschiedliche Berichte zustande kommen können. Nun denn, selber die Erfahrung machen ist wohl das Beste.

                      Also habe ich Termin bei Diana gemacht. Das ist kein Problem und die Uhrzeit wird eingehalten. Allerdings waren auch die Handwerker im Haus, was dann schon komisch ist. Aber nun zu Diana. Die Begrüßung war freundlich und man kann sagen, dass sie wirklich hübsch ist. Was ich nicht verstehe, dass die Mädels keine aktuellen Photos ins Netz stellen, wenn sie doch eigentlich nicht zu verbergen haben. Die von Diana sind bestimmt auch schon einige Jahre alt. Sie hat jetzt etwas mehr auf den Rippen, was ihr aber gut steht. Nach Klärung der Finanzen 100/4/3/4 schnell nochmal ins Bad und dann auf die Hübsche gewartet. Dauerte etwas, wofür sie sich entschuldigte, war aber rush hour auf den Gängen. Zum warm machen im stehen gab es leckere ZK und eine langsame Entkleidung. Wie schon gesagt, sie hat eine tolle Figur, schöne weiche Brüste und lässt den ganzen Körper erkunden. Nach kurzer Zeit machte sie es sich auf dem Bett gemütlich und ich mir eine Etage tiefer bei ihr. Dann stelle ich ihr den kleinen Freund zur Verfügung der schnell eingepackt war und sie fing an zu blasen. Etwas zu schnell für meinen Geschmack. Es fühlte sich nach versuchten Zieleinlauf an. Da ich mich aber gut beherrschen kann, gingen wir in 69 über. Plötzlich hatte ich das Gefühl, dass ihr das richtig gut gefiel. Eine kurze Pause nutze sie um aufzusatteln, was für den Moment auch recht schön war. Dann erhöhte sie aber so das Tempo, dass das Finale sich anbahnt (ca. 20 min waren rum) Als ich einwarf, dass mir das zu schnell ging, warf sie ein, ich könnte es mir ja auch selber machen. Häh was war damit gemeint? Sie legte sich auf den Rücken und es hätte Missio weitergehen können. Nun kam aber das Problem, dass es nicht rein-raus gehen sollte. Das mag sie nicht, machte sie mehrmals deutlich. Damit war die Stimmung und Lust dann auch dahin und das Finale verpasst.

                      Fazit. Diana ist ne tolle Frau. Wahrscheinlich ist das Problem, dass ich mich zu gut im Griff habe und daher ziemlich lange aushalte. Aber ich brauche ja keine 3/4 Stunde ausmachen, wenn ich nach 20 min fertig sein soll, oder?

                      Wir haben dann aber noch einen friedlichen Abschied gehabt und uns auf eine zweite Runde im nächsten Jahr verständigt. (Sie spricht ziemlich gut Deutsch) Jeder hat eine zweite Chance verdien

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Ficker86 (17.12.2018), Bärchen (16.12.2018), greeni68 (14.12.2018), Däne15 (14.12.2018)

                        #12
                        Vor kurzem habe ich Diana im JH1, Studio Royal besucht. Frühen Termin gemacht, dann sind die Mädels noch nicht übervögelt. Termin eingehalten und von der Hausdame sehr freundlich empfangen worden. Nach kurzer Zeit betrat Diana das VZ, und obwohl im Keller, ging gleich die Sonne auf. Sie lächelte gewinnend und ich schmolz dahin. Sie hat einen leichtes Bäuchlein und der herrliche Po ist etwas ausladender als auf den Fotos. Nach der Dusche und Übergabe eines kleinen Präsentes wollte Diana mich auf das Bett locken, aber ich hatte noch etwas Anderes mit ihr vor.
                        Ich bat sie in die Bauchlage und begann, sie leicht zu streicheln und zu küssen. Ihr Atem ging hörbar lauter und als ich eine Streichelfeder zum Einsatz brachte, kannte ihre Begeisterung keine Grenzen mehr. Jetzt durfte ich ihre Vorderseite in unser Liebesspiel mit einbeziehen. Nachdem die Feder Diana richtig in Fahrt gebracht hatte, durfte meine Zunge mitspielen. Herrlich, diese schöne, saubere und wohlschmeckende Muschi zu verwöhnen. Ihr körpereigenes Gleitmittel war deutlich feststellbar. Mit den Fingern bearbeitete ich ihre fantastischen Brüste und meine Zunge umspielte gleichzeitig ihre Perle. Sie kam heftig und ausdauernd. Die Geräuschkulisse war mir schon etwas peinlich. Egal, sie war glücklich und das wollte ich ja.
                        Ihre Revanche folgte auf dem Fuß - nein mit Lippen und Zunge! Wir wechselten in die 69 wobei wir uns schon dem Finale näherten. Fast unbemerkt stülpte Diana ein Kondom über und nahm die Reiterstellung ein. Ich war gut in Form und konnte meinen Orgasmus hinauszögern. Noch nie bin ich so intensiv geritten worden - bis wir uns in einem fulminanten, gegenseitigen Orgasmus wiederfanden. Ich durfte bis an die Erschlaffungsgrenze in ihr verweilen, von heißen ZK begleitet. Nach der Reinigung gab es noch einen interessanten AST. Diana spricht sehr gut Deutsch. Wir werden uns im Juni bestimmt wiedersehen.
                        Satyr

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          shubunkin (02.05.2019), Däne15 (02.05.2019), Gast_00099 (02.05.2019), greeni68 (02.05.2019), tomfuc (02.05.2019)
                        Lädt...
                        X