Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gießen - Alex

    Beim Durchsehen der Anzeigen bei Alex stehengeblieben, aber keine Berichte gefunden. Also mal angerufen und sie klang sehr nett. Zeit ausgemacht, hingefahren. Alex entspricht den Beschreibungen , 19 oder Anfang 20, eine kleine Lady, 75C kommt auch hin, und ziemlich gut geformt ;) . Gesicht für meinen Geschmack zu aufwendig geschminkt aber sie ist schon ne sehr hübsche. Body nahtlos in einem netten Teint gebräunt. Preise waren 100/30 oder 150/60, habe ich so akzeptiert und aufgrund passender Chemie 150/60 gewählt. Service: FM fand ich richtig gut, teils freihändig mit Druck, machte richtig Lust auf mehr , und das bekam ich auch. Keine Berührungsängste auch wenn ich doppelt so alt wie sie bin, durfte ihre Haut erkunden, Brüste und ihre süssen Pobäckchen greifen. Abschluss in Doggy was ein intensives Wohlgefühl meinerseits hinterließ und ihr nicht verborgen blieb und mir obendrein ein Lächeln einbrachte. Beim AST über alles möglich gesprochen, Alex ist eine liebe kleine Lady die ihre Ansprüche an Anstand und Gepflegtheit hat, dies aber auch belohnt. Dabei Lust auf Runde 2 bekommen, bei mir echt nicht Usus, gleich nochmal guten GF6 genossen, auf ihren Brüsten gekommen.

    Fazit: nettes sexy Mädel , Wiederholung hoffentlich mal wieder.
Lädt...
X