Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rastatt - Daiana aus Lettland - Agentur Marlene

    Wow,

    das war ein Volltreffer gestern nachmittag. Doch der Reihe nach. Bücher schreiben ist wunderbar- aber auch sehr anstrengend. Für die Nerven gibt es Schokolade, Cashew und Weingummi, für das gesteigerte Sexbedürfnis die Girls. Daiana Fotos trafen mich ins Herz- so eine schöne Blonde! Und mit Frauen aus den Baltischen Staaten habe ich immer gute Erfahrungen gemacht. Aber ob die Fotos realistisch sind? Ob das angegebene Alter einigermaßen stimmt? Und dann steht sie vor mir und lächelt mich an. Wow, was für eine Frau! Ein schönes Gesicht, wundervolle Haare, strahlende Augen und ein herrlicher Körper. Ich bin ja ein absoluter Busenfan und ihrer ist traumhaft. Ich hätte nie gedacht dass Dr. Skalpell nachgeholfen hat aber Daiana war so ehrlich es einzugestehen. Der Busen fühlte sich völlig natürlich an und auch ihre Nippel sind wunderbar. Ach ja- die Fotos sind ein wenig bearbeitet, geben aber ein realistisches Bild. Und das Alter- das scheint realistisch, vielleicht ein wenig mehr.
    Bereits im Stehen gab es viele Zärtlichkeiten- und wundervolle, tiefe Zungenküsse. Das ist ein Muss bei mir. Auf dem Bett ging es so weiter. Keinerlei Zeitdruck, streicheln, reden, küssen...Und dann war Klein- Berndi dran. So liebevoll ist er nur selten behandelt worden. Und so intensiv, abwechslungsreich, tief usw. Dann ritt sie mich. Wunderbar der Moment als er langsam in ihre Grotte eindrang...Beim Reiten küsste sie mich, Drehbewegungen, Hocke, das ganze Programm...Sie stöhnte leise und vermittelte sehr glaubhaft Eigenspass. Ihren geilen Körper vor Augen konnte ich meinen Orgasmus nicht lange zurückhalten. Obwohl mein Penis danach recht schnell zusammenfällt ritt sie noch einige Momente weiter- das mag ich sehr. Für viele ist dann das Date zu Ende. Nicht bei Daiana. Gemütlich legte sie sich neben mich, weitere Liebkosungen und gute Gespräche folgten. Sie beherrscht die deutsche Sprache, ich wählte aber die englische Konversation. Daiana ist viel intelligenter als die Mehrheit der Damen und die Zeit mit ihr war ein Hochgenuss. Sie ist noch bis Samstag in der Agentur Marlene und geht danach in die schöne Domstadt Speyer. Nach Rastatt kommt sie wieder im März.
    Beim Schreiben dieser Zeilen bin ich wieder geil geworden. Wenn es mit dem Schreiben heute morgen gut läuft werde ich sie am Nachmittag nochmals besuchen. Ich habe den Tarif 80430 gebucht und die Zeit wurde großzügig eingehalten.
    Fazit: Wer freundlich und zärtlich zu Daiana ist bekommt sehr viel zurück!
    Fazit für mich: Ich hatte nun 3 SDL im Jahr 2018 und mit allen war ich sehr zufrieden, das kann gerne so weitergehen..

    Gruß, Bernd
    Zuletzt geändert von lieberberni; 19.01.2018, 06:48.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bri@n (19.01.2018), Marquis de Sade (19.01.2018), dopamine (19.01.2018), Onegin1977 (19.01.2018), maxs (19.01.2018)

    #2
    Hi, liebe Foristi,

    heute um die Mittagszeit war ich nochmals bei Daiana. Als ich heute morgen den Bericht schrieb bin ich so geil geworden dass ich mir dieses Vergnügen noch einmal gegönnt habe. Manche nennen es ja B- Probe, für mich passt dieser Ausdruck nicht denn ich war mir sicher dass es noch schöner als gestern sein würde. Und so war es auch. Ich hatte 125460 gebucht und es hat sich sehr gelohnt alles langsam angehen zu lassen. Gestern habe ich ja eher schnell abgespritzt und ich hatte das Gefühl dass Daiana nicht so weit von einem Orgasmus entfernt war. Heute hat sie mich ausgiebigst geblasen- besser, geiler, abwechslungsreicher kann man es nicht machen. Dann wollte ich sie verwöhnen, habe ihren Traumbusen den ich nie für künstlich gehalten hätte, liebkost um mich dann ihrer schön rasierten und fein schmeckenden Lustspalte zu widmen. Danach wieder viele und tiefe Küsse, stärker geblasen worden als das Sturmtief Friederike und als ich sagte "please fuck me" kam wieder dieser tolle Ritt. Auf meinen Wunsch hin sehr langsam und gefühlvoll, mit eingebauten Küssen, dann langsam schneller werdend. Dabei habe ich sie mit meinen Händen bearbeitet und zufällig genau das Richtige getan. Sie wurde schneller, ein wenig lauter und dann gab es kurz hintereinender 2 Orgasmen, einer bei mir, der andere nicht bei mir...Ich war mir nicht sicher aber sie hat es mir später bestätigt. Eine zweite Runde habe ich nicht mehr angestrebt. Ich war sehr, sehr glücklich. Gestern einen Orgasmus, heute auch, mit 60 Jahren und ohne Tablettenunterstützung, da darf ich mich nicht beklagen.
    Jetzt liege ich entspannt im Bett, die beiden Katzen auf mir und für meinen Sohn köchelt in der Küche das ungarische Nationalgericht Pörkölt.

    Euch allen ein schönes Wochenende,

    Bernd

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Marquis de Sade (19.01.2018)
    Lädt...
    X