Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Trier - Elsa - Club Pearls

    Hallo Liebe Freunde,

    wie es der Titel wahrscheinlich vermuten lässt, wird das ein nicht positiv ausfallender Bericht werden.

    Lest gerne auch schon von Abschnitt B

    Abscnhitt A:


    Mir sind zunächst schon - Anfang dieser Woche einige Damen aufgefallen, da Pearls auch eine sehr große auswahl an Frauen anbietet. Gestern sind mir dann 3 Frauen ins Auge gesprungen. Unter anderem Natali, Elsa und Maya. Normalerweise Treffe ich die Liliana dort auf die einen perfekten Service anbietet, der einen fast vergessen lässt, dass das eine Dienstleistung ist oder eben auch nicht.

    Gut nach etwas Recherche und lesen der Infos zu den Girls habe ich mich für Elsa entschieden, was sich wie gleich zu lesen sein wird zur völligen Fehlentscheidung heraus stellen wird.

    Noch kurz vor Arbeitschluss - via Handy die recherche und den Anruf getätigt.
    Eine der netten Hausdamen hat mir dann den einstündigen Termin bestätigt.
    Bin dann kurz noch nach hause gefahren, um mich für mein Treffen mit ihr zu richten da ich von der Arbeit aus noch zu lange hätte warten müssen.

    So Fertig gerichtet und mit stürmigen Wetter im Gepäck Richtung "Pearls" gefahren.
    Dort Angekommen macht mir die Hausdame auf. Kurzes Hallo mit der Info das ich einen Termin mit Elsa habe und diese sogleich bringt mich auf meine Zimmer und fragt mich was ich Trinken möchte. Frage Beantwortet - und die HD sagte mir Elsa sei gleich Da.

    Abschnitt B:

    Ich schaue auf die Uhr und 3 min später klopft es kurz und die Tür geht auf.
    Auf den ersten Blick hatte sie mit den Bildern nicht sehr viel zu tun.
    Eindruck war ok - Aber Photoshop und make up haben Ihre Arbeit getan.

    Kurze provisorische Begrüßung mit obligatorischem Geld austausch und dem Hinweis das ich eine Stunde zu 130 bleibe. Das Ganze auf English - da sie kein Deutsch spricht. Nicht weiter schlimm da ich Fließend english spreche. Und hier der nächste Haken. Die Info sagt UK.

    Ganz deutlich raus zu hören ist aber ein Osteuropäischer Akzent. Wohleher ROU oder BGR Anstatt UK.
    Rumänisch bzw. Bulgarisch kommt dem näher. Was dann den Typ: westeuropäisch zu Osteuropäisch macht.
    Sie ist nicht unatraktiv - aber es ist auch zu erkennen das Sie zigeunische Wurzeln hat - meine Ex hatte welche mit dem selben teint der nicht aus dem sonnenstudio kommt. Und Ich habe selbst zwei Jahre in England, Irland und den USA verbracht das nicht raus zu hören wäre komisch. Bin Selbst halb moldavisch.

    Jetzt kommen kurz weitere Punkte: Pearls WS sagt sie sei 24 und Ladies sagt 22. Ich sage das sind eher 26 wenn nicht 27 was das einzig positive soweit ist, wenn sie näher an meinen 30 ist.

    So jetzt zum eigentlichen mit der Dame...

    Sie geht und kommt kurz darauf wieder für das Frisch machen - Ich meinen Teil erledigt bringt mich zurück, Um sich selbst nochmal kurz aufzufrischen.

    Ich selbst noch mit Handtuch umwickelt - schaue sie an und mir fällt auf das die Dame zu Ihre großen Brüsten die schon fast aufgrund newtons auf Bauchnabelhöhe platziert sind mit ihren angegeben 38 auch nicht mehr viel am Hut hat. (eher 40) Gut kann auch spaß machen. Liliana ist auch gut gebaut.

    Ab hier dann alles mögliche mit Ihr versucht - Küssen "oh that tickles" hat sie immer wieder gesagt - Oh das kitzelt. ZK war ein Problem - Nackenküssen auch - Brustküssen haben wir auch versucht aber der selbe Satz.
    Beim massieren der Brüste dann das nächste "Natur F" - Silikon "F" Ihre Brüste sind leider nicht echt. Etwas festeres greifen der Brüste geht ja bekannterweise mit echten doch besser - aber mit ihr ging es garnicht zu fest oder es kitzelt. Blick dabei immer wieder auf die Uhr. WTF? Und ihre Kissen in meiner hand deutlich zu spüren.

    Gut nächster Versuch - Aufgummiert und sie fängt an irgendetwas zu machen aber französisch war das nicht.
    Handeinsatz war auch vertreten, aber selbst das war sehr sehr lustlos. Ich fragte dann ob Sie sich nicht aufsetzen möchte - hat sie ohne wiederwillen getan und dann die nächste überraschung - Sie schlißt die Augen und fängt an leise zu stöhnen und ihre Bewegungen waren fast bei Null. Eine Jungfrau wäre nicht dabei gekommen geschweigen den Sie. Ich habe sie dann darum gebeten, dass sie mit mir die Stellung wechselt und es ging in die Missio.

    Da durfte ich dann meinen Teil beitragen, Während dessen habe ich versucht sie zu küssen aber Ihren kopf hat Sie dabei immer wieder weg gedreht und "it tickles" gesagt. So kommt man halt auch drum herum. Gut solange wie möglich versucht durch zu halten und dann zu Ende gebracht. Fake stöhnen durchgängig dabei.

    Ich wieder auf dem Rücken und sie am sauber machen. Fragt dann ob sie Massieren darf. Dies verneint. Da trotz schlechtem service ich versuchen wollte ein zweites mal zu kommen. Was sich als schwierig erweißt wenn die Dame nicht mitzieht. Nach großem Tralala doch geschafft, gefragt ob ich Doggy darf und sogleich passiert. Wieder fakes stöhnen. Die Hand geht nach Hinten ständige kontrolle des Kondomes mit Handeinsatz an meinen Zwillingen damit es schneller vorbei geht. Ich will nur dein Geld - hätte sie mir auch an der Tür sagen können.

    Das ist es für diese Frau auch. Klar dafür tut sie das, aber wenn der Service nicht da ist, kann sie auch wo anders arbeiten, aber in diesem Beruf ist sie falsch. Dafür ist dieses Hobby doch zu teuer.
    Noch kurz über gott und die Welt gesprochen und ich im Hinterkopf nur den Akzent im Sinn. Den Mund aber nicht aufbekommen. Muss sie ja wissen. Kam auch nicht sehr viel intellektuelles aus ihr raus. Wozu auch - kam in der ganzen Stunde nichts gutes raus.

    Wenn Pearls der Mercedes ist - dann ist sie der eine mit dem Kratzer im Lack.
    Leute Finger weg von dieser Frau - Der ist es egal ob Ihr zufrieden geht.

    Sie fragte ob alles gut sei - und ich zu ihr alles perfekt - Kuss auf die Wange und verabschiedet. Die Hausdame kommt - alles ok? Ja es war in Ordnung - war es nicht aber ist ja nicht die Schuld der HD - Drückt mir noch den Bewertungsschein in die Hand und ab zu Tür.

    Sch**ß Abend hätte ich Natalie oder Maya genommen.

    Fazit:

    Ihre Daten sind zu gefühlt 70-90% falsch.
    Entscheidet euch für eine andere Dame - Diese hier macht nicht was sie in Ihrem service Bereich angegeben hat. Klar man bekommt mal mit das wenn der service nicht stimmt die Mädchen gar nicht ins Haus dürfen und was dann auf dem Zimmer passiert ist dann Sache zwischen Mädchen und Kunde.

    Spart euer Geld dennoch oder geht zu einer anderen deren Service ihr Bereits kennt.
    Bin zum ersten Mal unzufrieden aus dem Pearls.
    Na ja ich hab daraus gelernt - hoffentlich ihr auch.

    De Hess
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Megane (26.09.2018), LuckyStar (25.01.2018), JEANLU (20.01.2018), Ziegenpeter (19.01.2018)

    #2
    Elsa im Club Pearls Trier

    Vielen Dank für den ausführlichen Bericht, Kollege Hess222.
    Damit hat sich mein Besuch bei Elsa wohl erledigt.

    Kommentar


      #3
      Elsa im Club Pearls Trier

      @JEANLU

      Dafür ist das Forum ja auch da - um gute wie auch negative Kritik zu äussern.

      De Hess

      Kommentar


        #4
        schlechter bzw. kein service...

        Ich rate von dieser Wahl ab, aber habe tatsächlich nur ich bisher Erfahrungen mit ihr sammeln können?

        de Hess

        Kommentar


          #5
          Schmähgedicht mit alternativen Fakten!

          Also ich bin zutiefst schockiert, wie dieser Typ diese Göttin völlig verdreht darstellt:

          http://www.club-pearls.de/de/sedcard?gid=9570



          Ende letzten Jahres hatte ich Elsa erstmals für eine Stunde gebucht, dann vor einigen Wochen für 2 Stunden und laut Vorschau ist sie vom 12.-18.03.2018 wieder in Trier, ich war voller Vorfreunde, hatte vor sie wieder zu buchen (und habe es immer noch vor!) und anschließend einen umfassenden Bericht zu schreiben.



          Komme gerade aus den Urlaub und muss diesen Mist hier lesen.

          Natürlich bin ich befangen, aber ich bin ein Gerechtigkeitsfanatiker!

          Ich unterstelle Hess222 bewusst Lügen zu verbreiten, sicher ich war nicht dabei, aber sein Bericht hier und sein VIP-Kommentar auf Club-Pearls-HP widersprechen sich erheblich und einige Details in seinem Bericht sind einfach falsch.



          Aber erst zu den positiven „Dingen“, nein falsches Wort: zur Person Elsa:

          Bin schon lange im Paysex unterwegs, so was wie sie ist mir noch nicht untergekommen. Höflichkeit in Reinform, entgegenkommend, feinfühlig, absolut ladylike!

          Das hatte ich nicht erwartet, mir gegenüber eine junge Lady und ich will ihr meine banalen sexuellen Fantasien näherbringen. Zum ersten Mal in meiner Paysex-Zeit war ich echt gehemmt, sie aber anfangs auch, nach und nach tauten wir beide auf.

          Im Nachhinein war es diesem intensiven verbalen Austausch am Anfang zuzuschreiben, dort wurden die Weichen gestellt, es war der Schlüssel zum Erfolg.



          Meine Tipps:

          ZK könnte ein Knackpunkt sein (je nach Sympathie und/oder Altersunterschied), fragt einfach offensive nach bei der Vorstellung, wenn nein fragt nach Alternativen (ZK stellen ein Extra dar), das wäre mein Lösungsansatz.

          Ihre erogenen Zonen sind anfangs sehr sensibel, nehmt bitte Rücksicht, sie muss erst „warm“ werden, dann geht einiges! Sie ist definitiv nichts für Grobmotoriker oder Hardcoreficker!

          Sie ist ein zartes Wesen, aber auch keine Puppe aus hauchdünnen zerbrechlichen Glas, wenn man sie mit Respekt behandelt (wie es jede schöne Frau verdient) dann stehen die Chancen hoch für ein unvergessliches Erlebnis im positiven Sinne.



          Nun zu den negativen „Dingen“:

          Hess222 beschreibt, er habe 130€ für die Stunde bezahlt im Club Pearls.

          Welche Serviceleistungen beinhaltet dieser Preis?

          Ich zitiere die Preisliste (hier nachzulesen: http://www.club-pearls.de/de/preise ):

          Beidseitig Französisch, GV mit verschiedenen Stellungswechseln
          (2x Entspannung), Dildospiele, Badespaß, erotische Massage

          Also ich kann lesen! Hier steht nichts über beinhaltete ZK!!!

          ZK ist ein Extra (+25€).

          Wäre er klug gewesen oder ein Sparfuchs, dann hätte er die Stunde zu 150€ genommen, die beinhaltet, ich zitiere:

          Beidseitig Französisch, GV mit verschiedenen Stellungswechseln
          ("so oft wie du möchtest"), Ganzkörpermassage, Dildospiele, Badespaß
          (1 Extra inkl.)

          Bei diesem Preis ist ein Extra inklusive, da aber mehrere zur Auswahl stehen, muss vorher besprochen werden, welches Extra ausgeführt wird. Mitunter kann dies zu Missverständnissen führen, man sollte vorher prüfen, ob die SDL überhaupt diese zur Auswahl stehenden Extras anbietet! Stellte jetzt in diesem Fall kein Problem dar!

          Er hatte ja für die erste Variante bezahlt. Doch dann mitten in der Ausführung fordert er ZK ein!!!

          Also ich kenne die eiserne Bordellknigge-Regel: erst zahlen, dann „rann an den Speck“!

          Also hat sich Elsa genau richtig verhalten! Weshalb soll sie eine Leistung ausführen, die du nicht bezahlt hast?

          Sie hat sich dir verweigert, das ist ihr gutes Recht! Ja, das musst du dann akzeptieren, auch Frauen und darin eingeschlossene Sexdienstleisterinnen haben hier in Deutschland Rechte!!!

          Aber du drängst sie weiter, übrigens das könnte man auch als sexuelle Belästigung auslegen (#MeToo), sie bietet dir eine Lösung an (wenn dein Kommentar auf der Club-Pearls-HP der Wahrheit entspricht! Hier schilderst du es anders! Seltsam!?!?).

          Das geht gar nicht, dass eine Frau, zumal noch SDL, dich zurückweist!

          Was jetzt folgt ist pure Rache (juristisch würde ich es anders bezeichnen, aber das lass ich besser!), sie muss für ihre Zurückweisung „bezahlen“.

          Das geht ja hier so einfach, du machst sie uns allen „madig“.



          Selbst du bist dir da nicht so sicher, einmal gibst du zu: sie sei „nicht unattraktiv“. Dann folgt aber übelster Nazi-Jargon (nehme ich nicht in den Mund!), um sie als Abzockerin hinzustellen, weiter geht es: mit den Bilder hätte sie nichts zu tun, ihre Konfektionsgröße sei nicht 38 sondern laut deiner Aussage: „eher 40“, ihre Brüste würden fast bis zum Bauchnabel hängen („fast“: übrigens sehr schwammiger Ausdruck! Wie viel Zentimeter fehlen noch?), es wären keine Naturbrüste wie angegeben, sondern Silikontitten (hängende Silikontitten, in dem Alter, ist das nicht ein Paradoxon!), etc.

          Natürlich glaubt mir jetzt keiner, wenn ich sage: alles falsch. Genau das ist seine Absicht, ich weiß.



          Leider können die Fakten nicht alle sehen! Den nach jedem Zimmergang erhält man einen sogenannten VIP-Code, mit diesem Code kann man die Auserwähle auf der Club-Pearls-HP bewerten und Kommentare hinterlassen, diese Bewertungen und Kommentare sind nur für registrierte VIP-Mitglieder sichtbar.

          48 Männer haben bisher eine Wertung abgegeben, in der Rubrik Ausstrahlung hat Elsa die Maximalwertung bekommen, 5 von 5 möglichen Sternen! Da muss man lange suchen bei den anderen SDL im Club Pearls, um weitere mit dieser Sternenanzahl zu finden, sehr ungewöhnlich!

          Würdet ihr einer Frau 5 Sterne geben, wie sie Hess222 beschrieben hat?



          Sie ist vollschlank, KF 38 stimmt, der frauliche Typ, in den Kommentaren schwären die Männer von ihren Brüsten! Würden sie das tun, obwohl sie Naturbrüste erwartet haben! Mit dem Lesen hat er es ja nicht so, bei ihr steht „Typ: westeuropäisch“! Da steht nicht Herkunft, das ist ein kleiner aber feiner Unterschied! Frauen wie sie kann man in jeder westeuropäischen Stadt begegnen, sie hat nicht diese markanten osteuropäischen Gesichtszüge wie z.B. deine „Herrin Liliana“ https://**********/VduuP !

          Nicht ich sondern du hast sie ja mit Elsa verglichen! Was ich nicht verstehe, rein vom äußeren Attributen zwei verschiedene paar Schuhe, Elsa der vollschlanke Typ contra Liliana die Molly-MILF mit KF 42 (übrigens in der Filiale Club Elen in Trierweiler http://www.club-elen.de/de/sedcard?gid=10997 gibt es ein, ein einziger, negativer Kommentar, seltsam diese parallele zu Elsa, er moniert im Gegensatz zu den Fotos den „riesigen Bauch“ und „10kg“ mehr als in ihrer Sedcard angegeben! Der anschließende Kommentar bestätigt dies, ist aber mit dem Service zufrieden. Ich schreibe das nur, weil jeder kann ihre Fotos mit den 2 Videos vergleichen, auf den Fotos fast schon Wespentaille dank Retusche und in den Videos ist davon nichts zu sehen!

          Hey ich will Liliana nicht schlecht machen, sie hat passable Bewertungen!

          Wusstest du schon sie hat sich ein neues Pseudonym zugelegt, sie heißt jetzt: Madam Lilly http://www.club-pearls.de/de/sedcard?gid=10997 , läuft anscheinend nicht so gut, dann noch der eine negative Kommentar auf ihrer Sedcard in der Filiale Club Elen da bleiben die Männer aus…

          Schau wenn man die Wochen zusammenzählt, dann war Elsa (Club Pearls) und Liliana (Club Pearls + Club Elen) ähnlich lange dort, Elsa hat aktuell 48 Bewertungen, Liliana nur 27 (16 Club Pearls + 11 Club Elen). Du siehst Elsa ist der gefragter Typ bei den Männern! Molly-MILF können die Männer Zuhause umsonst ficken, ist leider so!

          Vielleicht läuft es bei den Arabern besser, hier ihre Anzeige:

          https://massagerepublic.com/female-e...-only-outcalls



          Hoppla, nun kommt sie aus der Türkei und ist stark verjüngt unterwegs: 27!

          Ollala, der türkische Bauchtanz bei der Wampe ist bestimmt das Highlight bei den Araber.

          Woher stammt Liliana eigentlich, aus Moldawien wie du? Aber nicht von der rumänischen Mehrheit, das Gesicht spricht eher für die russische Minderheit.

          Ja, Elsa kommt nicht aus England, sie ist nicht dafür verantwortlich zu machen, das ist eine bescheuerte Vorgabe vom Club Pearls, er wirbt unter anderem mit diesem Slogan, ich zitiere: „...täglich bis zu 40 bezaubernde Girls aus aller Welt…“.

          Das soll exklusive Internationalität vorgaukeln, dabei weiß jeder das 90% aus Rumänien kommen, so wie Elsa auch. Ich hatte sie gefragt, sie hat es nicht verheimlicht, anderseits spielt es für mich keine Rolle, ich bin kein Rassist! Für mich ist nur wichtig: gefällt sie mir, ist sie freundlich und bietet sie einen ansprechende Eifer beim Service, mehr will ich gar nicht! Und Elsa erfüllte diese Voraussetzungen zu 110%, gut ich zahle auch für jedes Extra im voraus und wenn ich sehr zufrieden war, dann gibt es am Ende noch ein Bonus drauf. Das Lächeln der SDL beim nächsten Wiedersehen ist dann gratis…
          Weiter
          Bei einem Punkt hast du recht, du sagst: Alter 26-27, auf der Sedcard steht 24! Dazu muss man wissen, sie hat im Club Pearls im Jahr 2016 angefangen, da war sie 24, der Club Pearls passt die Altersangabe nicht jedes Jahr an! Ich hoffe du kannst rechnen?

          Und Elisa ist nicht verantwortlich für ihre Anzeige auf Werbeplattformen, das macht der Club Pearls, wenn der falsche Daten übermittelt oder die Werbeplattformen Fehler begehen, dann kann man das nicht Elsa in die Schule schieben!



          Weiter mit den erfreulichen Dingen…

          In den Rubriken: Freundlichkeit, Korrektheit, Verkehr und Gesamtservice ist der Stand bei Elsa augenblicklich jeweils 4,7 Sterne.

          Das soll eine Abzockerin sein? Nur weil einer von 48 Männern nicht das bekommen hat, für das er nicht bezahlt hat!

          Ich könnte lachen, aber nein, ich kenne und schätze Elsa, ich bin fassungslos, im Moment schäme ich mich zutiefst ein Geschlechtsgenosse von diesem Typen zu sein.



          Ich kann nur an die Ehre aller VIP-Mitglieder appellieren, bitte bestätigt meine Angaben und Zitate!

          Die Wahrheit muss siegen...

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Megane (26.09.2018)

            #6
            Elsa/Elisa/Julia - @blow_me

            Erstmal respekt an @blow_me für die Ausdauer einen solch langen Bericht zu schreiben.
            Ich fasse mich etwas kürzer.

            Ich komme wirklich sehr viel rum und kenne das eine oder andere Bordell - sei es auf der deutschen oder eben auch auf der schweizerischen Seite. Interessant ist es natürlich erstmal, das du gerade mal zwei Berichte verfasst hast und dieser fällt extrem lange aus. Keine frage, ich habe nicht wesentlich mehr verfasst und würde gerne mehr Zeit damit verbringen Kritik zu meinen Erfahrungen zu machen, aber das lässt die Zeit nicht immer zu. Deshalb macht mich dein Beitrag echt erxtremst stutzig. Auch wenn sie kein deutsch kann, würde ich behaupten, sie weiß wenn sie zufragen hat, was hier geschrieben wird bzw. sie lässt es sich via GT übersetzen und frägt jemanden wie dich, ob du eventuell einen Gegenbericht schreiben kannst. Wer sagt den das du sie kennst mit deinen 2 Berichten?

            Erstmal ein ernst gemeintes sorry - für das ZK Thema, das ist meine Schuld.
            Nach dem ich deinen Bericht gelesen habe, habe ich genauso nochmal geguckt und recherchiert. Die Frau aus welchen Gründen auch immer ist nicht wie andere immer für die volle Zeit anwesend (Mo-So als Bsp.) - Wenn du dich mal nämlich damit auseinander setzt, sprich mit den Leuten hinter der Kulisse, dann habe ich es jetzt mehrfach gehört und gesagt bekommen und anhand der Daten heraus gelesen, das sie nicht sehr lange willkommen ist in den meisten Bordellen.

            Wenn ich mir selbst mehr Zeit genommen hätte, dann wäre ich nicht einmal hin. Ich hätte vielleicht direkt gewusst, ok lass die Finger weg. Und kurz darauf findet man mehr als man möchte weil du sonstwas behauptest.

            Google einfach mal Elsa bzw. Ich lade mal Links hier rein.

            https://www.ladies-forum.de/showthre...lia+zaubermaus

            http://www.villa44.ch/details.php?id=239

            Playmodels - laut haus nicht sehr beliebt und wurde gebeten zu gehen - wie in den Obrigen wahrscheinlich auch.
            Link hierzu leider nicht auffrufbar, aber irgendwie doch noch da.

            Es gibt weitere Links zu ihr, diese sind nicht völlig gelöscht, aber auch nicht mehr Aufrufbar.
            Man sieht nur das sie da war.

            Hör auf mich als sonstwas darzustellen - hast du dich hinter der Tür versteckt als ich da war?
            Ich behandle jeden menschen mit Respekt und verlange das man mich genauso behandelt.
            Ich habe ebenso dazu aufgerufen, an die die da waren etwas zu äussern. Es sind genug Hits auf den Links zu ihr und du bist der erste, ist ja völlig in Ordnung das es mit dir und der guten Frau klappt. Du weißt aber schon das sie das deines Geldes wegen macht und nicht weil sie dich mag?

            Ich bin mir dessen bewusst, dass das selbe auf mich zutrifft, aber dennoch war das ein schlechter Service.
            Wenn ich nicht darum gebeten hätte die Stellung zu wechseln, dann wären wir beide nicht gekommen und das ist es ja worum es hier geht.

            Ich zähle mal auf - die schweizer Links, da ist es genau das selbe:

            UK
            Serbien
            Rumänien
            noch Italiensch dazu - was gut sein kann da wirklich sehr viele Rumänen Fließend Italienisch reden.
            Sie gehört aber mit sicherheit nicht dazu. Weiterhin steht echt überall was anderes - echt jetzt? ist es so schwer den Mund aufzumachen und beim vorstellen bei den Häusern zu sagen, hey so siehts aus. Ich würde gerne eine Linie einhalten, selbst wenn die Daten nicht der Wahrheit entsprechen. Sei es das Alter etc.

            Ich habe meine Erfahrungen gemacht und genug von den Hausdamen gehört um, das eben auch bestätigt zu bekommen. Das ist keine leere Ansage, ruf doch selbst dort an und frag wie lange sie bei dem Zaubermäusen war nur so als Bsp. Oder versuchs mal in der Schweiz und frag bei der Villa44 oder Playmodels die Links hast du ja jetzt.

            Jeder hat die Erwartung bei seinem Besuch zumindest mal zufrieden zu gehen.
            Das 90% der Frauen die das hier machen aus Rumänien stammen ist auch für mich keine neue Information.
            Hab ich sowieso raus gehört. Ich weiß jetzt nicht wo ich Rassist war, als nicht deutscher mit migrationshintergrund. Falls du meine Aussage meintest das Sie Zigeunerin aus Rumänien ist - dann ist das nicht Rassistisch gemeint. Aber sie ist das aber nun mal. Es ist deutlich zu erkennen auch wenn sie es abstreiten würde.

            Ist eine alte Leier - Wirtschaftsschwaches Land - Sie hat keine ausbildung hat beiläufig erwähnt das sie eigentlich ein Fotomodel ist - was wenn ich drüber nachdenke, auch wieder völliger quatsch ist, alleine aus dem Grund das sie sich online offen präsentiert - welche Firma/Marke würde sie den buchen? Eventuell für ein Produkt bei dem es sich um ein Sex Artikel handelt.

            Wenn deine Erfahrungen mit ihr gut sind - dann Herzlichen Glückwunsch.
            Meine waren es nicht.

            Aber du kommst aus dem Urlaub und dein 2. Bericht seit deiner Registrierung 2016 ist auf meinen 1. Bericht zu antworten?
            Du warst doch schon da? Und davor war deine Aktivität ja auch nicht präsent.
            Ich frage mich gerade welchen Grund hast du nach ihr zu recherchieren, wenn du doch schon so oft da warst.

            Ich glaube du kennst sie selbst noch weniger als Ich mit dem einem Besuch.
            Ihre Finger hat sie hier sicherlich im Spiel und da lege ich meine Hand für diese Aussage ins Feuer.
            Es kann sich ja schließlich jeder hier registrieren und Antworten muss jemand anders.

            Und zu Lilianna, da sieht man doch wie du selbst sagst, das sie schwerer ist.
            Ihre Augenbrauen sind das seltsame an ihr nicht ihr Gewicht.

            De Hess
            Zuletzt geändert von Hess222; 14.02.2018, 01:44.

            Kommentar

            Lädt...
            X