Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Valentina
Bitte tel. erfragen
06406 Bernburg
0176-28534202
NEU NEU NEU NEU!

VALENTINA!

Hallo Süßer,
ich bin eine charmante, Frau mit viel Zeit und Zärtlichkeit, ich möchte dich ohne Zeitdruck verwöhnen.
Komm doch einfach vorbei und lass dich überraschen!!! Probierst du mich einmal aus, ist der Suchtfaktor garantiert! Ich erfülle deine Wünsche, sag mir nur was du magst und wie du verwöhnt werden möchtest.
Du kommst als Fremder und gehst als Freund!
Deine Valentina

Außerdem:
FE, Intimrasur, Spanisch, DSe,
leichte Erziehung, KB, NS …

Alles mit nur Schutz!

Tel.: 0176-28534202
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bernburg - Valentina

    Hallo zusammen! Ich war heute das erste Mal bei dieser tollen Frau! Ich hatte einen Termin vereinbart und war ca. 15 min früher da! Nachdem sie sicher war das ich auch der bin der sich angemeldet hat bin ich dann die Treppe hoch und sie stand genauso da wie es die Fotos versprechen! Dann haben wir erstmal was getrunken und eine geraucht. Dabei haben wir besprochen was wir machen und uns auf 120 für die Stunde geeinigt! Ich bin dann duschen gegangen ! Dann ging es ins Schlafzimmer! Sie fing an zu küssen und zu streicheln...hab ihr dann langsam das Oberteil ausgezogen! Wow! Dabei erwärmte sie schon mal den kleinen! Und ich hab schon mal gefühlt wie warm es bei ihr unten ist! Dann zog sie ihr Spitzenhöschen aus und wir legten uns auf Bett! Ich hab dann mit der Zunge ihre Brüste verwöhnt und mich langsam und zärtlich nach unter bewegt! Ein wunderbares nacktes Schneckchen! Als ich merkte das ihr das gefällt hab ich weitergemacht und ihr Stöhnen genossen bis sie nach ca 15 min echt kam! Das zucken war deutlich zu spüren! Nachdem wir uns beide kurz beruhigt hatten ging sie dann mit dem Mund auf mein bestes Stück los! Totaler Wahnsinn! Und sie war immer noch feucht! Als sie mich fragte ob sie weitermachen soll oder wir noch Verkehr machen hab ich mich dafür entschieden ihn doch noch einzuführen! Das hab ich nicht bereut! Sie hat mich geritten und dabei die E... massiert und meine Nippel gekniffen! Ich mag es gern etwas härter und es darf auch etwas weh tun! Ich hatte dann einen Wahnsinns Höhepunkt! Total geil! Danach nochmal geduscht, nen Tee getrunken, gemeinsam eine geraucht und dann verabschiedet! 100% Wiederholungspflichtig! Es ist alles absolut super und aufgeräumt! Die Frau muss uns erhalten bleiben! Das Erlebnis war und ist jeden Cent wert! Lg und viel Spass beim selber testen! Berichtet dann bitte auch wie es Euch gefallen hat! Und nochmal...die Frau ist kein Fake!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    jimmypiffpaff (22.01.2018), Magdebär (20.01.2018)

    #2
    Rauchen??? Geht meines Erachtens gar nicht!!!

    Zitat von Rallie01 Beitrag anzeigen
    ... und eine geraucht...
    ......, gemeinsam eine geraucht und !
    Eigentlich haben mich die Bilder von Valentina auch angemacht und ich hatte vor, sie vielleicht noch diese Woche zu besuchen. Doch wenn ich jetzt hier lese, dass vorher und hinterher geraucht wird, stellt sich mir die Frage: Wie stinkt es hier im Zimmer und wie stinkt Valentina aus dem Mund??? Neeee, das ist abschreckend für mich und keine Werbung. Wer raucht heute noch??? Sich selbst Schaden an der eigenen Gesundheit zuzufügen und dafür noch Geld zu bezahlen ist meiner Meinung nach nicht mehr zeitgemäß.

    Mir ist bewusst, dass ich jetzt alle "Noch- Raucher" getroffen habe, doch ich möchte keinen Aschenbecher küssen oder auslecken.

    Schöne Zeit, in sauberen rauchfreien Etablissements wünscht Franz69

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      maxs (23.01.2018)

      #3
      Zitat von Franz69 Beitrag anzeigen
      Doch wenn ich jetzt hier lese, dass vorher und hinterher geraucht wird, stellt sich mir die Frage: Wie stinkt es hier im Zimmer und wie stinkt Valentina aus dem Mund??? Neeee, das ist abschreckend für mich und keine Werbung. Wer raucht heute noch??? Sich selbst Schaden an der eigenen Gesundheit zuzufügen und dafür noch Geld zu bezahlen ist meiner Meinung nach nicht mehr zeitgemäß.
      Wir sind hier kein Anti-Raucher-Forum und tolerieren die gesetzlich erlauben Vorlieben unserer
      Mitmenschen. Wer den Rauch nicht mag, besucht die Dame nicht, so einfach ist das.
      Und jetzt widmen wir uns wieder der Dame und ihrer (nicht rauchenden) Performance, danke!
      Es gibt alles nur ein Mal.
      (Truman Capote)

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        eddieno (23.01.2018), flinkeZunge (23.01.2018), Senex (23.01.2018)

        #4
        Nippel

        Die Nippel sehen interessant aus. Kann man die auch fester bearbeiten?

        Kommentar


          #5
          valentina

          Hallo liebe Forumgemeinde!!ich war mal bei Valentina in halle,per Tel. ihre üplichen 120 Euro für 1sdt inkl. mehrmals "kommen":Küssen,Lecken..alles dabei.verlangt,also hin zu ihr,Wohnung sehr sauber,Getränk wurde auch angeboten und jeder muß vorher zum duschen gehen,finde ich auch sehr richtig, aber dann setzte sie sich aufs Bett und qualmte erst mal in aller Ruhe eine,unverschämt,und erzählt das blaue vom Himmel...,dann kam es doch noch zum Akt-ich lies Valentina aufsatteln und wollte dabei ihre Brüste bearbeiten ,geschickt wehrte sie dies ab -sie mag es nicht und sie wollte auch mein bestes Stück nicht voll in sich spüren- hob immer ihren arsch in die Höhe, als ich das jedoch nicht zulassen wollte und sie tiefer nehmen wollte -stieg Valentina ab und ich nahm sie dann von hinten bis zum Abschuss,Valentina lies es über sich ergehen ,bissel künstlich gestöhnt und nicht mal richtig gegengehalten. dann folgte eine erneute Raucherpause und pla pla,pla,bis ich dann eine Massage verlangte-es war aber nur ein verteilen mit etwas Öl,,schon viel besser erlebt..,dann schickte sie mich ins Bad-10min vor Ende,Bad und anziehen kostet auch Zeit..,und in 10min geht sowieso nichts mehr-wenn sie wüste-aber es wird dir bewust die Laune vermiest..Hauptsache die Zeit läuft ab und das liebe Geld bleibt..,und von küssen gab es nicht mal ansatzweise.,es war eine reine Luftnummer ohne Wiederholung von meiner Seite aus- es gibt noch andere Frauen , die ihren Job noch gerne machen...!!!

          Kommentar


            #6
            Nippel von valentina

            Zitat von osthengst Beitrag anzeigen
            die nippel sehen interessant aus. Kann man die auch fester bearbeiten?
            streng verboten von ihr !!!!!!

            Kommentar


              #7
              manche sind verklemmt

              Find ich echt gut mit dem Weibchen mal eine zu rauchen vor dem Anderen.
              Das ist wie fremdgehen und die eigene Frau weiss nichts davon.
              Ich würde dafür als Nichtraucher noch nen 10ner dafür drauf legen.
              hat sich doch echt gelohnt für den Jungen.
              Alles richtig gemacht,du GLÜCKLICHER.

              Kommentar

              Lädt...
              X