Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fulda - Beatrice NEU!!AV PRINZESSIN

    Habe Beatrice vergangenen Donnerstag nach vorheriger telefonischer Absprache besucht. Das hat ziemlich reibungsls geklappt.

    Die Wohnungen in der Magdeburger Straße sind frisch renoviert, sehr zu empfehlen.

    Ich hatte für die halbe Stunde mit AV angefragt, das sollte !00,-- kosten - sehr moderater Preis.

    Nach der Waschung ging´s im VZ mit Streicheln im Stehen los, das war schonmal sehr antörnend. Im Bett ging´s dann weiter, später Conti montiert und frz. gestartet.

    Anschließend durfte ich mich revanchieren, bis sie feucht genug für Vaginalverkehr war. Danach Stellungswechsel in die Doggy und nach der Vorbereitung mit Flutschi anal eingelocht. Da merkte man, dass sie Erfahrung und die notwendige anatomische Ausstattung hat. Sie fühlt sich rektal überhaupt nicht enger an als ihre Vagina...

    Wir wechselten dann nochmals in die Missio und während sie meine Brustwarzen stimulierte füllte ich das Tütchen.

    Während der Reinigung mit Feuchttüchern noch netten AST geführt und anschließend freundlich verabschiedet.

    Bzgl. der Zeit waren ziemlich genau 30 min. vorbei ohne dass das Gefühl von Zeitdruck entstanden war.

    Werde sie bei Gelegenheit wieder besuchen.

    Gruß, Zwilling69
    Nimm die Menschen wie sie sind - andere gibt's nicht!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Nachtfalke (04.03.2018), alex 0815 (21.02.2018), hansdampf23 (23.01.2018), cobras (22.01.2018), Burgherr (21.01.2018), Leonthetraveler (21.01.2018), bernd.mairr (21.01.2018), Sommerstein (20.01.2018), fdladies (20.01.2018)

    #2
    Danke für den Bericht. Gibt es noch ein paar Infos zu den Fotos und ihrem Körper?

    Kommentar


      #3
      Zitat von Leonthetraveler Beitrag anzeigen
      Danke für den Bericht. Gibt es noch ein paar Infos zu den Fotos und ihrem Körper?
      Selbstverständlich: Die Fotos geben sie zu mindestens 99% korrekt wieder. Auch vom Gesicht her erkennt man sie einwandfrei wieder!
      Ihre Figur ist wirklich top: Rundungen wo sie hingehören, nicht zuviel und nicht zu wenig.
      Die Brüste sind natürlich, hängen kaum und sind etwa ein C-Cup.
      LG, Zwilling69
      Nimm die Menschen wie sie sind - andere gibt's nicht!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        hansdampf23 (23.01.2018)

        #4
        Hab auch mal das Erlebnis mit Ihr gehabt.

        Kann auch nur vom guten Service BJ/GV für 50420 und 80430 sprechen.

        Und ja die Bilder stimmen, insbesondere Ihre Art zum Antörnen gefiel mir sehr gut.
        Mann beachte:
        Wenn Ihr täglich unterschiedlich Kundenbesuche habt und dann Service bietet, dann habt ihr teilweise keinen Bock auf Kochen oder der gleichen. Ich verstehe schon, dass nach 1-2 Jahren Service arbeiten sich die Hülle der Damen ändert. Dazu sollte der gesunde Menschenverstand immer dabei sein und wie immer auch bei unseren Ladies, sollte der Augenmerk auf Lebendige Person und nicht auf Spielzeug / oder Sex Objekt liegen. Wer das beachtet, hat auch bei Service Damen, denn besten Sex.

        Kommentar

        Lädt...
        X