Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Valentina
Scheffelstr. 1
34117 Kassel
Klingeln bei Winter
0151-43596757
Valentina

ICH ANTWORTE NICHT BEI SMS !

Das 1. mal in deiner Stadt

Mit meinem Feuer und Temperament werde ich Dir den Tag versüßen, wie Du es noch nie erlebt hast! 100% Leidenschaft und Gefühl. erlebst Du nur bei mir! Ich bin eine erfahrene Lady, die weiß wo man die richtigen Punkte bei einem Mann verwöhnen muss um richtig in Fahrt zu kommen und das sexuelle Abenteuer beginnen zu lassen. Hast Du Lust auf sie bekommen? Dann ruf sie am besten gleich noch an!
Ich warte auf dich!!!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Valentina

    Hallo liebe Forengemeinde kann jemand was zu Valentina sagen? Besten Dank im voraus würde sie gerne besuchen da die Bilder mir sehr gefallen. Gruß die Nase

    #2
    Kassel - Valentina wirklich klasse

    Liebe Forengeminde war Gestern bei Valentina. Preis 70430 schnell ausgehandelt. 120460 z.Kenntnis. Super nett das Mädel. Alles ging total nett zu, man merkte kein Stress. Dann aufs Bett sie unten lange innige ZK. Dann Körperküsse und Eierlecken. Wieder ZK alles wirklich GF6 vom feinsten. Dann schönes blasen tief im Mund sehr gefühlvoll. Irgendwann wollte ich dann ficken erst Doggy dann Missio. Dann Blasen bis zum Abschluss. Alles wirklich gut. Zum Mädel selber riesige Möpse mit schönen Nippel die ich liebkosen durfte kein Skinny aber alles am rechten Fleck. Auch dem Blasen kniete sie sich auf die Seite so dass ich die Möpse und auch die Spalte gut massieren konnte. Weiß nicht ob ich jemals so guten Bezahlsex hatte. Valentina nochmals Dank für die schöne halbe Stunde, ich komme zu 100 Prozent wieder. Unschlagbarer GF6.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      AjaxX (24.01.2018)

      #3
      https://www.ladies-forum.de/showthre...ssel-Valentina

      Wolltest du dir nicht selbst antworten?
      Hättest immerhin das Lob kassieren können auf die Frage auch zur Tat geschritten zu sein. :)
      sic transit gloria mundi

      Kommentar


        #4
        Zitat von Sic Transit Beitrag anzeigen
        Wolltest du dir nicht selbst antworten?
        Ich hab es mal gerichtet
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Sic Transit Beitrag anzeigen
          https://www.ladies-forum.de/showthre...ssel-Valentina

          Wolltest du dir nicht selbst antworten?
          Hättest immerhin das Lob kassieren können auf die Frage auch zur Tat geschritten zu sein. :)
          Habe auf eine Antwort aus der Forengemeinde gewartet, kam aber nichts. Als ich den Bericht geschrieben habe war ich unter Zeitdruck und habe nicht mehr an meine Anfrage gedacht. Sorry

          Kommentar

          Lädt...
          X