Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Göttingen - Manuela

    Immer wieder gerne.
    Manuela arbeitet im Club Chateau. Immer wenn ich den Club besuche versuche ich einen Zimmergang mit ihr zu bekommen was auch meistens klappt. Sie kommt aus Rumänien aber spricht sehr gut deutsch. Bei einem zimmergang mit ihr kommt immer gf feeling auf. Sie legt viel Wert auf Sauberkeit und gute Manieren. Unsere Zimmergänge beginnen immer mit Kuscheln, danach wird schön bei ihr geleckt und anschließend bläst sie einen in den 7ten Himmel. Ich muss immer aufpassen das ich dabei nicht schon komme. Sie praktiziert auch viele Stellungen, ich lasse sie am liebsten reiten, dann Missi und zum Abschluss doggy. Im pauschalclub Ticket dauern die Zimmergänge zwischen 20 und 25 Minuten. Man kann sie aber auch ne halbe Stunde oder länger buchen.
    Pauschalclub Tickets gibt es in folgenden Kategorien.
    2 Stunden 59 Euro, 2 x Zimmer
    4 Stunden 79 Euro, 3 x Zimmer
    Oder Tagesticket 120 Euro
    Alles zwischen 12 und 24 Uhr.
    Nach 24 ist das Chateau ein Nachtclub mit separaten Preisen.
    Neben Manuela sind Anca, Sara, Antonia und Erika meine Favoriten.
    Aber auch alle anderen Frauen sehen für einen pauschalclub super aus.
    Ich werde immer wieder hingehen, vor allem wegen Manuela

    #2
    Zitat von Aste Beitrag anzeigen
    Immer wieder gerne.
    Manuela arbeitet im Club Chateau.
    (...)
    Neben Manuela sind Anca, Sara, Antonia und Erika meine Favoriten.
    (...)
    Ich werde immer wieder hingehen, vor allem wegen Manuela
    Kann ich soweit nachvollziehen.
    Manuela hört wahrscheinlich im Laufe des Jahres (im Sommer) mit ihrer Dienstleistung am Manne auf und geht dann zurück in ihre Heimat.
    Meine Favoritin ist chemiebedingt Antonia, die mindestens ähnlich begabt ist wie Manuela. :)

    Kommentar


      #3
      Bin gestern wieder bei ihr gewesen. Sie macht ab Mitte März erstmal Urlaub hat sie gesagt. Sie will dann Ende Juni wieder zurück kommen. Nach dann 16 Monaten nom Stop sei es ihr auch gegönnt. Ich vermisse sie jetzt schon.

      Kommentar


        #4
        Zungenküsse

        Gibt es in dem Haus auch Damen die ZK machen?

        Kommentar


          #5
          Wenn die Chemie stimmt könnte das passieren. Habe es schon einige Male erlebt, aber im Normalfall eher nicht. Es sei denn man bezahlt extra dafür, Geld reagiert die Welt halt.
          Aber hier geht es eigentlich um Manuela. Mit ihr habe ich schon einige Male geknutscht. Wir verstehen uns einfach.

          Kommentar


            #6
            Nachdem das Chateau nun geschlossen ist, wo kann man Manuela und Antonia finden? Ich muss beide unbedingt wiedersehen.

            Kommentar


              #7
              Zitat von marx_mueller Beitrag anzeigen
              Nachdem das Chateau nun geschlossen ist, wo kann man Manuela und Antonia finden? Ich muss beide unbedingt wiedersehen.
              Das Chateau hat ist nun in Northeim, war letzte Woche mal dort. Ob Manuela die nächste Zeit wieder dort arbeitet konnten sie mir leider nicht zusichern, sie soll noch in Rumänien sein oder gerade in Quarantäne, dies wurde leider nicht klar geäußert. Genauso wurde erwähnt das vielleicht Erika wiederkommen sollte (leider wurde dies auch nur erwähnt, weil sie scheinbar hoffen die Damen wieder zu bekommen die Kunden anlocken).
              https://club-chateau-northeim.de/
              Kucke schon selber jeden Tag ob neue Damen aufgelistet werden, sollen auch diese Woche Frauen aus Spanien und Polen dazu kommen.

              Kommentar


                #8
                @ MCGoeD, das mit Erika würde doch auch nur Sinn machen wenn sie dann nicht als Barkraft arbeiten würde

                aber hier geht es ja um Manuela, Sorry

                Gruß Bastian

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
                  @ MCGoeD, das mit Erika würde doch auch nur Sinn machen wenn sie dann nicht als Barkraft arbeiten würde

                  aber hier geht es ja um Manuela, Sorry

                  Gruß Bastian
                  Als ich fragte als Barkraft wurde dies verneint 😅

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X