Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Plauen - Nicola aka Nikola

    zur anzeigensicherung noch schnell ein Kurzbericht:

    Zusammenfassung:

    Note 2+
    Wiederholungsfaktor 85%

    gebucht 70430 als Erstbesuchsvariante

    sie war bei "Schiffer" eingemietet und nicht bei "Partner" wie in dieser Announce angegeben.
    daher schönes grosses Appartment ...
    ------------------
    Fotos/Anzeigenbilder entsprechen der Dame 100% in ehrlicher Optik und Aktualität (in Realität fand ich ich sie sogar +10% attraktiver, wegen freundlichen Lachens u Ausstrahlung)
    Alter 29J wird wohl stimmen (man könnte sie auch auf 25 jahre schätzen)
    Größe in Announce 1,67m , einen tick zu groß, sie ist eher 1,62-1,65m
    Busen 80C - eher 75B+ würde ich sagen, Naturbusen,
    KF 34/36 stimmt
    Deutsch spricht sie NICHT, aber gutes Englisch
    Body: OK, 2+ , sie hat etliche tattoos , die bei Ladies.de wegretouchiert sind , bei modelle-plauen-de aber in der galerie zu sehen sind , ich fand sie schön
    (Sie dürfte schon ein Kind zur welt gebracht haben > Bauch, Busen zeigen das etwas , was aber normal ist und den guten optischen Eindruck nicht weiter stört.... als Info für die die auf diese Details wert legen)
    Gesicht auch soweit ganz hübsch

    Zeit 30min wurde eingehalten, aber sie schaut schon etwas auf die Uhr was prinzipiell ok ist und zu keinem punktabzug führt. ich war brutto 40..45min da inkl. duschen und Klären der Dinge

    Symphatische Frau,
    GF6 Faktor ca. 50%
    Professionalitätsfaktor - nicht besonders ausgeprägt, daher nichts störendes zu berichten
    Blickkontakt oft gegeben
    sie "sucht" auch die Nähe des Kunden, d.h. kein distanziertes Getue
    ZK wurden angeboten und ordentlich mehrfach ausgeführt ohne bettelei
    Erkundung ihres Body's im Stehen und langsames Abstreifen der Dessous
    französisch gut, kein DT (bietet sie nicht an) aber ca.60-70% davon, ordentlich ohne Zähne und ausdauernd , auch mit Blickkontakt
    Hygiene sowieso gut , wie bei allen Damen dieser Location
    Duschen / Bad wurde wie immer angeboten und genutzt, inkl. Mundspülung
    (Getränk wurde diesmal keines angeboten, das ist mal so mal so .. je nach Dame und Drandenken. meist gibt es ein glas Wasser oder Cola. es war aber auch diesmal nicht erforderlich und ich habs erst beim schreiben dieses Berichtes gemerkt)

    Sex: OK, alle 3 standardpositionen des erstbesuchs (Missio, Doggy, Stehen) ohne murren auch in leicht sportlicher version mitgemacht und gut gegengehalten

    Massage gab es danach nicht da die Zeit um war, bissl AST beim Anziehen und Küsschen und Tschüsschen...

    Kundenorientierung ganz gut, d.h. sie geht schon im Rahmen der vereinbarten Leistung auf Varianten und Wünsche ein und zieht nicht nur ihre "Choreografie" durch

    Störfaktoren: keine wahrgenommen (kein Telefongelingel, kein Zigarettengeruch, usw..)

    Etwas "stöhnen" und "zucken" beim franz. durch Ihn usw. tut sie imitieren, wirkte halbwegs authentisch und somit nicht störend

    was noch ??

    Location: ist allg. bekannt. Parken gut , Diskretion geht so, Baulicher Zustand OK, Sauberkeit gut, Ambiente gut, tel. Erreichbarkeit gut, Freundlichkeit der Hausdame gut, Zuverlässigkeit der Termine gut... usw.. (für Erstleser zur H30 oder Auswärtige die die Location erklärt haben wollen)

    Schönes WE , der Ed
    Zuletzt geändert von sexboy; 30.09.2019, 13:37. Grund: Anzeige aktualisiert
    "Wem du's heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen..."
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Heiner99 (27.01.2018), Alexandertheg35 (22.01.2018), dergenießer (21.01.2018), FrankA (21.01.2018), Hoftester (21.01.2018)

    #2
    Plauen - Nikola

    Hallo ich war heute bei Nicola, ich wollte eigentlich zu Erica aber diese war leider besetzt worüber ich auch froh war sonst hätte ich glaube Nicola nicht kennen gelernt. Ausgemacht war die halbe Stunde für 70. Zum optischenGeben die Bilder sind sehr gut wieder ich würde sagen sie sieht in natura noch ein klein wenig besser aus. Wie schon in einem Bericht von hier sieht man ja an das sie bestimmt schon mal schwanger Wow. Was aber bei ihr gar nichts ausmachen sie ist eine total nette hübsche fröhliche Frau. Verständigung klappt leider nur in Englisch was aber auch kein Problem ist. Nach dem Bad begab ich mich aufs Bett Nicola verschwand noch mal fix im Bad und kam dann zu mir. Wir küssten uns erst mal und ich erforsche ihren Körper, ihre Nippel werden beim liebkosen auch schön hart danach begab ich mich weiter runterEs war alles schön rasiert und sie hat wirklich eine wohlschmeckende pussy die auch wirklich sehr lecker außsah. Nach einiger Zeit kam sie zum Orgasmus ob er jetzt schon gespielt war oder nicht kann ich nicht sagen aber von Ihrem Zuckungen kann es realistisch rüber. Danach hat sie mir einen geblasen hast wirklich richtig geil war. Sie setzte sich auf mich und hat mich richtig geil geritten, ich musste sie bremsen Danach noch mal Doggie sie hat einen wirklich geilen Arsch wo ich es bei dem Anblick auch nicht mehr lange aushalten konnte und mir begaben uns noch mal in die Mission, danach bade sie es mit der Hand zu Ende zu bringen. Es war eine wirklich schöne halbe Stunde mit einer netten sympathischen Frau wo ich wirklich froh bin sie Kennen gelernt zu haben und sie hat wirklich einen schönen Körper es ist alles dran was sein sollte. In diesem Sinne danke Nicola für die schöne Zeit sie ist im Oktober wieder da dann werde ich dich sicher wieder besuchen. All die Empfehlung von mir liegt bei 100 %.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      derfuchs (01.10.2019), Langheinrich (30.09.2019), Hoftester (30.09.2019)

      #3
      Diese Woche hatte ich wieder einmal Lust, unbekannte Feuchtgebiete zu erkunden. Damit blieben Paulina in Hof und Nicky und Nikola in Plauen. Paulina hat eher mäßige Kritiken bekommen, über Nicky gibt es noch gar nichts - also Nikola.

      Womit fangen wir an? Vielleicht mit dem optischen Eindruck. Die Bilder sind aktuell und nur wenig bearbeitet. Sie hat den schwarzen Einteiler getragen, sehr ansprechend.

      Wie meistens bei einem Erstbesuch habe ich 30 Minuten "all inclusive" gebucht, da kann man alles einmal ausprobieren. Nachdem wir uns beide noch einmal frisch gemacht hatten, konnten wir zum gemütlichen Teil des Abends übergehen.

      Zum Aufwärmen gefühlvolle Zungenküsse und vorsichtiges gegenseitiges Erkunden. Nicht so hemmungslos wie bei einigen Kolleginnen, aber alles noch OK. Das hat schon einmal Appetit auf mehr gemacht.

      Nach einiger Zeit hat sich Nikola zum Französisch nach unten begeben. Das war schon einmal nicht schlecht, also fliegender Wechsel zu Französisch gegenseitig. Nikola ist sehr gepflegt und hat eher kleine Schamlippen. Nikola hat sich immer ein bißchen bewegt, daß ich auch die richtigen Stellen verwöhnen kann. Die Reaktionen von ihr waren nicht so ausgeprägt, aber ich gehe ich davon aus, daß es ihr auch ein bißchen gefallen hat.

      Das Französisch bei mir war nicht schlecht, aber irgendwie ein bißchen langweilig. Eher monoton, die Intensität hätte auch größer sein können, das können andere Frauen wesentlich besser. Zu diesem Zeitpunkt war mir klar, daß der Verkehr wahrscheinlich auch nicht viel besser werden würde, und deshalb habe ich Nikola in dieser Stellung fertig machen lassen.

      Nachdem wir noch ganz gut in der Zeit lagen, habe ich mich von Nikola noch ein bißchen massieren lassen. Wie meistens war es eher ein großflächiges Einölen und Verreiben, aber rein zur Entspannung auch nicht schlecht. Ich hätte mich jedenfalls umdrehen und schlafen können.

      Irgendwann war die halbe Stunde dann doch vorbei (wenn ich mich nicht verrechnet habe, dann war das inkl. Duschen usw.) und Nikola hat sich mit ein paar Küssen (oder auch ein paar mehr) von mir verabschiedet.

      Wie wollen wir das bewerten? Vielleicht waren durch den Bericht von Ed.Seidal und die Kommentare auf der Homepage von Modelle Plauen meine Erwartungen einfach zu hoch. Ich hatte irgendwie eine zweite Justina erwartet und das ist sie definitiv nicht. Sehr hübsch, sehr nett, aber irgendwie langweilig. Vielleicht hat ihr noch die Anreise in den Knochen gesteckt, das ist schwer zu sagen.

      An der berühmten "Chemie" hat es wohl nicht gelegen, denn Nikola war immer zärtlich, verschmust, entspannt.

      Eine durchschnittliche Leistung mit einem sehr ansprechenden Äußeren, dafür geben wir noch...

      Technische Ausführung: 2-3
      Künstlerischer Ausdruck: 2-3

      Gesamtwertung: 2-3

      Wiederholung: Vielleicht.
      "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        6Ted (01.10.2019), dr ahab (01.10.2019), derfuchs (01.10.2019)
      Lädt...
      X