Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bad Hersfeld - Süße Emma

    Guten Tag liebe Forengemeinde! Jemand schon Erfahrungen mit diesem Leckerbissen hier gesammelt?

    #2
    Einfach mal die Nummer googeln und schon wird Dir geholfen!!!

    Kommentar


      #3
      Bad Hersfeld - Süße Emma

      war am Samstag bei Emma, wählte 80/30 was wohl für den Kreis Hersfeld normal ist. Sie hat eine tolle Figur, samt weiche haut und tolle Brüste. Service war OK. War leider schon nach 10 Minuten fertig. Wegen der Optik würde ich nochmal hin gehen aber für den normalen Service sind mir persönlich 80 € Zuviel. Zahle im Raum Kassel sonst immer 50 €.

      Kommentar


        #4
        Hier habe ich auch die Themen vereint
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

        Kommentar


          #5
          Nachfrage

          @Gixxer

          kann ich davon ausgehen, Bilder und Alter passen wie angegeben? Vom Service her abspritzorientiert?
          Hatte sie auch schon ne Zeit aufm Radar..
          Die Preise sind für BH üblich...

          Kassel hat verglichen dazu ne traumhafte Preispolitik, wann immer ich da bin, kann ich meist der Versuchung für nen Füffi nen kurzen "Boxenstop" zu machen, ganz selten widerstehen

          LG
          cw

          Kommentar


            #6
            Lecken konnte ich sie ausgiebig nur Fingern wollte sie nicht. Da ich so schnell gekommen bin kann ich es dir nicht beantworten. Mein Druck war sehr hoch. Optik und alter passen nach meiner Meinung.

            Kommentar


              #7
              Bad Hersfeld - Süße Emma

              Ich kann sie ungeingeschränkt empfehlen. Bilder und Alter passen. Das erste Kulleraugen-Selfie-Verschönerungsbild ist wohl dem allgemein nervenden Trend geschuldet. Die anderen Handy-Fotos zeigen ihre echte Schönheit. Auf den letzten vier Bildern mag ich sie nicht direkt erkennen. Aber auf den Punkt gebracht: Emma ist wirklich eine Schönheit. Tolle Figur, süßes Gesicht - optisch einfach traumhaft.
              Obwohl etwas außerhalb meiner Jagdgründe, war ich inzwischen schon zwei mal bei ihr in Bad Hersfeld. Die Location ist von außen ein verrotetes Loch und am Tag alles andere als diskret zu erreichen. Man muss an einem Handwerksbetrieb vorbei, wo sich das Personal so seinen Teil denken wird. Den indigenen Freier dürfte das bei Tageslicht eher abschrecken ;-)
              Die Zimmer selbst sind gut. Bad wurde vorher und nachher angeboten. Ich blieb beide male 30 Minuten und habe dafür jeweils 80€ bezahlt. Die Leistung (GF6 in üblicher Variation) dafür war ordentlich, wobei beim Französich noch Luft nach oben besteht. Die Dame selbst ist sehr nett und stehts bemüht den Gast zufrieden zu stellen.
              Ich werde sie definitiv wieder besuchen.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Bankster (06.02.2019), WhyNot13 (06.02.2019)

                #8
                Dr. Jones

                Macht sie ZK?

                Kommentar


                  #9
                  Ich habe nicht danach gefragt. In ihrer Anzeige werden sie nicht angeboten. Bei unserem Date war beim Küssen etwas Zunge im Spiel und ich fand das sehr erotisch. Wer es intensiver mag, wird evtl. nicht auf seine Kosten kommen. Für mich ist sie trotzdem eine Empfehlung.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X