Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sabina in Bad Hersfeld, Gelbes Haus

    Moin,

    Ich war diese Woche bei Sabina. Gegen 11 Uhr mittags geklingelt und direkt aufgemacht. Sie ist wirklich hübsch, noch besser als auf den Fotos.

    Ihr deutsch ist mäßig, aber hat gepasst. 30 Minuten für 70 Euro gewählt. Eine Stunde hätte 120 gekostet.

    Ohne Waschung auf die matraze, sie kam paar Sekunden später nackt wieder rein. Straffer Körper, alles sitzt wo es muss. Geile geoße Naturtitten. Ich erstmal ihre möpse und nippel abgeleckt.

    Dann hat sie das Gummi drüber gepackt und angefangen zu blasen. Das kann die kleine gut, tief und dabei immer Augenkontakt. Eine gute 2- im blasen würde ich sagen.

    Bach 5 Minuten wollte ich ficken. Sie geht in doggyposition. Sie ist echt schön eng und auch etwas unbeholfen manchmal, glaube tatsächlich noch Anfängerin. Aber geil!

    Ich erstmal ihre enge möse gefickt. Sie hat sich leicht seitlich gedreht und mich angeguckt. Mit der linken Hand meine nippwel gestreichelt und sich hart Doggy durchkolben lassen.

    Bevor ich kam nochmal in missio gewechselt. Lässt sich gut ficken, auch hier immer Augenkontakt. Nur als ich ihr meine Finger in den Mund stecken wolllte, hat sie gesagt: bitte nicht!

    Dann rausgezogen und bis zum kommen ins Gummi gewichst, dabei ihre Zehen abgeleckt und sie meine Eier streicheln lassen.

    Insgesamt ein schöner fick für 70 Euro, sehr empfehlenswert die kleine.

    Optik: 2-
    Gesicht: 2
    Blasen: 2-
    Ficken: 2
    Gesamt: 2-

    Wiederholung wäre durchaus denkbar, jedoch ficke ich so gut wie nie zweimal die gleiche. Sonst aber gerne!
Lädt...
X