Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Trier - süße Susi - deutsch - küsse gern

    Diese kleine Maus ist mir ins Auge gesprungen... War jmd schonmal bei ihr und kann berichten???

    Kommentar


      #17
      Zitat von MrBigDick Beitrag anzeigen
      Diese kleine Maus ist mir ins Auge gesprungen... War jmd schonmal bei ihr und kann berichten???
      Hast du überhaupt probiert, die Suchfunktion zu benutzen? Die vielen Berichte über Susi kann man fast nicht übersehen.

      Guckst du hier: https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0177-3223992

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        LM-WW-69 (21.01.2018), Stier73 (21.01.2018)

        #18
        Zitat von Zunge39 Beitrag anzeigen
        Hast du überhaupt probiert, die Suchfunktion zu benutzen? Die vielen Berichte über Susi kann man fast nicht übersehen.

        Guckst du hier: https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0177-3223992
        Ich entschuldige mich vielmals... habe es gefunden...

        Kommentar


          #19
          Die Frage ist eher: ob sie jemand erreichen konnte? Ich rief sie um 19:15 Uhr am Sonntag zum ersten Mal an - keine Antwort. Dann habe ich eine SMS geschrieben, auf welche ich erst heute Morgen eine Antwort bekommen habe, dass sie leider leider leider erst meine Nachricht gelesen hat. Und das ist das einzige, was ich von ihr bekommen habe. Ich schrieb noch 2 SMS mit einer Bitte um ein Termin und betätigte 12 Anrufe. Gar keine Antwort bislang. Ihr Anrufbeantworter sagt zwar, dass man auch ohne Termin kommen kann, aber: Erstens mache ich immer einen Termin, weil ich keine Lust habe vor einer verschlossener Tür zu stehen. Und zweitens, wenn sie nicht mal Zeit findet, mir zu antworten, dann bin ich um so skeptischer, dass ich ohne Termin dran komme. Aber ich bin hart im Nehmen und werde weiter versuchen, sie ans Telefon zu bekommen.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            TV_Isabelle (26.01.2018), MrBigDick (23.01.2018)

            #20
            Bericht

            Zitat von LuckyStar Beitrag anzeigen
            Die Frage ist eher: ob sie jemand erreichen konnte? Ich rief sie um 19:15 Uhr am Sonntag zum ersten Mal an - keine Antwort. Dann habe ich eine SMS geschrieben, auf welche ich erst heute Morgen eine Antwort bekommen habe, dass sie leider leider leider erst meine Nachricht gelesen hat. Und das ist das einzige, was ich von ihr bekommen habe. Ich schrieb noch 2 SMS mit einer Bitte um ein Termin und betätigte 12 Anrufe. Gar keine Antwort bislang. Ihr Anrufbeantworter sagt zwar, dass man auch ohne Termin kommen kann, aber: Erstens mache ich immer einen Termin, weil ich keine Lust habe vor einer verschlossener Tür zu stehen. Und zweitens, wenn sie nicht mal Zeit findet, mir zu antworten, dann bin ich um so skeptischer, dass ich ohne Termin dran komme. Aber ich bin hart im Nehmen und werde weiter versuchen, sie ans Telefon zu bekommen.
            Dann bin ich ja auf dein Bericht gespannt?

            Kommentar


              #21
              Zitat von MrBigDick Beitrag anzeigen
              Dann bin ich ja auf dein Bericht gespannt?
              Ich auf deinen auch. Du gehts wohl erst ficken wenn du 100 Berichte über eine SDL gelesen hast?
              Außer nach deinem Einstandsbericht kommt nur noch eine Frage nach der anderen.
              Scholli-Grüße

              Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                LuckyStar (23.01.2018)

                #22
                Geldscheisser zuhause?

                Zitat von scholli Beitrag anzeigen
                Ich auf deinen auch. Du gehts wohl erst ficken wenn du 100 Berichte über eine SDL gelesen hast?
                Außer nach deinem Einstandsbericht kommt nur noch eine Frage nach der anderen.
                Naja... Es geht hier halt auch um Geld... wenn du dieses zuhauf besitzt, Glückwunsch... Denn nach meiner letzten Enttäuschung, bin ich eben sehr sehr vorsichtig geworden...
                Und eben gerade diese Dame hier, scheint ja erneut sehr unzuverlässig zu sein...

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von MrBigDick Beitrag anzeigen
                  Und eben gerade diese Dame hier, scheint ja erneut sehr unzuverlässig zu sein...
                  Es ist nur schwer sie zu erreichen, hat aber für mich nichts mit unzuverlässig zutun.
                  Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    TomGreiner (25.09.2018), TV_Isabelle (26.01.2018), scholli (24.01.2018)

                    #24
                    Mag ja sein...

                    Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
                    Es ist nur schwer sie zu erreichen, hat aber für mich nichts mit unzuverlässig zutun.
                    Ist ja auch ok... Muss man sich ja trotzdem nicht gefallen lassen, oder?

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von MrBigDick Beitrag anzeigen
                      Ist ja auch ok... Muss man sich ja trotzdem nicht gefallen lassen, oder?
                      Du hast nach Berichten gefragt, diese sind vorhanden - in hinreichendem Maße, um sich über einen längeren Zeitraum ein Bild vom Service der Dame zu machen.

                      Entweder du möchtest sie besuchen oder eben nicht. Falls ja, hast du selbst zumindest versucht sie anzurufen oder wartest du darauf, dass ein anderer dir sagt, dass sie nicht erreichbar ist?

                      Die Tatsache, dass sie schwer zu erreichen ist, ist nicht zwingend ein Ausschlusskriterium. Das sagt über Service und Zuverlässigkeit gar nichts aus!
                      Denk vielleicht mal so: Eine SDL, die immer erreichbar ist, kann nicht viel Kundschaft haben.

                      Wäre toll, wenn du bei der Anfragerei und der Lamentiererei das Berichten nicht vergessen würdest...

                      VG Asterix
                      Zuletzt geändert von Asterix; 23.01.2018, 19:52.
                      Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle. (Albert Einstein)

                      Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten. (Albert Einstein)

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        scholli (24.01.2018)

                        #26
                        Zitat von MrBigDick Beitrag anzeigen
                        Und eben gerade diese Dame hier, scheint ja erneut sehr unzuverlässig zu sein...
                        Nein, ganz und gar nicht. Dass eine Dame schwer zu erreichen ist, bedeutet nur, dass sie viele Kunden hat und nicht an ihrem Handy rumspielt, wenn einer von denen da ist.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          TV_Isabelle (26.01.2018), scholli (24.01.2018), JEANLU (23.01.2018), Stier73 (23.01.2018)

                          #27
                          Zitat von MrBigDick Beitrag anzeigen
                          Und eben gerade diese Dame hier, scheint ja erneut sehr unzuverlässig zu sein...
                          Zitat von MrBigDick Beitrag anzeigen
                          Ist ja auch ok... Muss man sich ja trotzdem nicht gefallen lassen, oder?
                          Sitzt der Stachel so tief weil du sie nicht ans Telefon bekommst?
                          Naja am ende kann Susi vielleicht sogar froh darüber sein.
                          Scholli-Grüße

                          Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

                          Kommentar


                            #28
                            genauer recherchieren!!!

                            Zitat von MrBigDick Beitrag anzeigen
                            Diese kleine Maus ist mir ins Auge gesprungen... War jmd schonmal bei ihr und kann berichten???
                            Zitat von MrBigDick Beitrag anzeigen
                            Naja... Es geht hier halt auch um Geld... wenn du dieses zuhauf besitzt, Glückwunsch... Denn nach meiner letzten Enttäuschung, bin ich eben sehr sehr vorsichtig geworden...
                            Und eben gerade diese Dame hier, scheint ja erneut sehr unzuverlässig zu sein...
                            Du solltest mal genauer recherchieren in Zukunft. Vor allem merkt man, dass du noch nicht lange dabei bist.
                            Keine Ahnung wie lange zu mitliest, evtl. schon vor deiner Registrierung?
                            Wenn ja dann müsstest du eigentlich schon gemerkt haben, dass es, zumindest in einigen Regionen deutlich mehr negative Berichte gibt als positive.
                            Das liegt aus meiner Sicht daran, dass viele gute Erfahrungen nicht weitergeben, weil sie Angst haben, kein Termin mehr zur gewünschten Zeit mehr zu bekommen.
                            Weil das so ist, gibt es wirklich einige Mitläufer, die sich auf diese Frauen mit den positiven Berichten "stürzen".
                            Susi ist eine von 71 Frauen, die den Empfehlungsstatus haben. Eine von 71!!!! Insgesamt inserieren heute 6507 Frauen. Das sagt schon alles.
                            Du kannst also davon ausgehen, dass sie gut besucht ist und dass deine Vermutung sehr unwahrscheinlich ist!!!

                            Gruß

                            PV

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              maxs (11.02.2018), Stier73 (24.01.2018), LuckyStar (24.01.2018)

                              #29
                              Zitat von scholli Beitrag anzeigen
                              Sitzt der Stachel so tief weil du sie nicht ans Telefon bekommst?
                              Naja am ende kann Susi vielleicht sogar froh darüber sein.
                              Was hast du eigentlich für ein Problem? Kümmer dich doch nicht drum! Einfach weiter scrollen...

                              Kommentar


                                #30
                                So jetzt ist einmal ruhe hier. Wer sie Besuchen will soll halt auch mal etwas Geduld haben, und wer die Berichte kennt der weiß auch das sie hier Angemeldet ist, somit kann man das sicher auch per PN machen.

                                Sexboy
                                Moderation
                                Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                                Kommentar

                                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                  Stier73 (24.01.2018), MrBigDick (24.01.2018), LuckyStar (24.01.2018)
                                Lädt...
                                X