Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremen - Karolina ?

    Hallo zusammen!

    Kennt jemand die Karolina (oder die Kelly)? Kann zu beiden nix finden...

    VG

    #2
    Erstversuch

    Da ich den Bildern nicht widerstehen konnte heute einfach mal hin, kurz vorher telefonisch Verfügbarkeit überprüft. 70430 vereinbart, sonst nichts weiter erfragt.

    Optisch entspricht Karolina den Bildern, beim Alter dürfte wie immer etwas geschummelt worden sein. Ansonsten ist sie etwas schüchtern bis wortkarg. Aber ok, bin ja nicht zu quatschen da...

    Nach dem Badbesuch im VZ auf sie gewartet, sie kam dann schon ganz nackig rein und bugsierte mich gleich in die Waagerechte. Mit den üppigen weichen Möpsen wurde ich dann erstmal gestreichelt und der kleine Prinz auf Temperatur gebracht. Nebenbei wollte ich auch ein bißchen Fingern, aber das wurde charmant aber bestimmt abgelehnt. Nur habe ich da schon rausfinden können das Flutschi nicht benötigt werden wird 😉
    Es folgte eine freihändige FM-Einlage die gut gefiel. Um wieder ein wenig abzukühlen habe ich dann meine Französischkenntnisse zum Einsatz gebracht was offensichtlich gefiel. Oder einfach gut gespielt, aber nicht übertrieben.
    Dann Karolina wieder nach oben, ein wenig französisch, dann aufgesattelt. Fühlte sich gut an, dabei ihre Möpse zu sehen und zu spüren. Begleitet wurde das Ganze immer wieder von leichten ZK´s.

    Nach Beeindigung des Aktes verschwand sie dann sogleich, fragte noch ob ich ins Bad möchte. Ich hörte sie dann im Nebenzimmer reden. Merkwürdig... Beim Einkleiden tauchte sie wieder auf und es entstand dann. Ich sowas wie AST. Kommt aus Litauen, das erste mal in Bremen, kommt im März wohl wieder.

    Alles in allem ganz ok, der Body gefiel mir prima. Vielleicht beim nächsten mal ne Stunde, dann taut Sie vielleicht ein wenig mehr auf...

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Balke72 (01.11.2018), SOS Softy (23.07.2018), arctic (26.01.2018), dieter2811 (25.01.2018), Ollyr (24.01.2018), Däne15 (24.01.2018), Commander (24.01.2018), tomfuc (24.01.2018), Onegin1977 (24.01.2018)

      #3
      Karolina... ausbaufähig?!

      Zitat von LutscherHB Beitrag anzeigen
      Alles in allem ganz ok, der Body gefiel mir prima. Vielleicht beim nächsten mal ne Stunde, dann taut Sie vielleicht ein wenig mehr auf...
      Hallo Lutscher,

      ich danke für Deinen ausführlichen und für mich aussgekräftigen Bericht. Da Karolina genau in mein Beuteschema fällt und ich bereits ein Auge auf sie geworfen habe, werde ich wohl ganz bald mein Glück bei ihr versuchen und dann berichten, ich bin gespannt - sie ist ja gerade wieder vor Ort

      Danke sagt derBremer

      Kommentar


        #4
        Leider nur ausreichend...

        Lieber Forenmitglieder,
        Leider muss ich den Bericht unseres Kollegen Lutscher aus HB bestätigen.

        Fazit vorab: Karolina ist eine auffallend hübsche 40er Jahre Milf aus Osteuropa. Definitiv ein Hingucker, auch wenn die Fotos mehr als die Realität versprechen. Sie ist einigermaßen bemüht, aber der Funke springt definitiv nicht über.

        Sie tourt regelmäßig durch Norddeutschland, ich habe sie im September in Lübeck besucht, wo sie auch nächste Woche wieder anzutreffen ist.

        Der Akt war wirklich etwas unterkühlt, es kann daran liegen,.dass ich samstag morgens der erste Gast war und Karolina mit etwas anderem beschäftigt war....
        Tarif war 80 4 30. Mir hat ihr entwaffnendes Lächeln zugesagt und ich bin geblieben.
        Leider keine gute Investition:
        ZK leider nur angedeutet, Blasen war ok aber eher durchschnittlich. Ihre Haare durfte ich nicht streicheln, generell wahrte sie Distanz. Es kam keine richtige Stimmung auf. Letztendlich brachten wir es hinter uns.

        Nach 25 min war ich wieder draußen, begleitet von Karolina... im Einkaufsoutfit inkl. Korb. Daran hat sie also während der Aktion gedacht...

        Kommunikation auf Russisch geht gut, Deutsch leider etwas begrenzt. Ich teilte ihr meine Enttäuschung mit,.was sie mit einer kurzen Floskel und einem Bussi auf die Backe konterte.

        Für mich keine Wiederholungsgefahr,.ein Beispiel, dass erfahrene Ladies nicht gleich bessere Dienste liefern.

        In diesem Sinne,
        NdP, na denn Prost,
        Onegin
        Preferences:
        "Fat bottomed Girls, you make the rocking world go round!"
        or
        "Reet petite - the finest girl I ever want to meet!"

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Exmatri (13.01.2019), dieter2811 (02.11.2018), scharnhorst (01.11.2018), atcra77 (01.11.2018), tomfuc (01.11.2018), greeni68 (01.11.2018), Balke72 (01.11.2018), Däne15 (01.11.2018)
        Lädt...
        X