Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    München - Carla

    Hallo Jungs!
    Hände weg von Carla! Sie ist eine Abzockerin! Ich war gestern bei Carla und buchte eine Stunde! Und was habe ich bekommen....lediglich das "Light"-Programm eine halbe Stunde. Ich fühle mich um mein Geld betrogen!

    #2
    @Enno 8
    Gehts vielleicht etwas ausführlicher,was ist genau vorgefallen?
    Hast du den Light Service moniert ??
    Aber mit deinem Bericht kann hier keiner was anfangen.
    Was hast du bezahlt,was für Service war ausgemacht was verstehst du unter Light Service genau.

    Kommentar


      #3
      Neue Traumfrau gefunden

      Da frag ich mich wirklich mein lieber Enno was du falsch gemacht hast.

      Ich war gestern bei ihr für eine Stunde und die Zeit wurde von ihr mehr als eingehalten. Die Carla ist ein absoluter Traum ist! Die Bilder sind echt. Die Frau hat den perfekten Modell Körper und ein äußerst hübsches Gesicht. Vom Charakter her ist sie total unkompliziert und süß wie Zuckerwatte. Am liebsten hätte ich sie mit nach Hause genommen.

      Und dass ich das nicht alleine so sehe, kann man einigen Berichten der Kollegen hier entnehmen: http://****************************/...d.php?t=215795

      Von mir hat sie auf jeden Fall die uneingeschränkte Empfehlung, und ich freue mich schon darauf sie wiederzusehen...

      Gruß, Dannyboy

      Kommentar


        #4
        15 Beiträge von Enno8, ausnahmslos jeder negativ.

        Lieber Enno, erlebst du nichts positives oder erwähnst du nur negative Erlebnisse?

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          dannyboy80 (28.01.2018)
        Lädt...
        X