Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Northeim - Celina aus Deutschland - Wer weiß mehr über sie???

    hi...bin drauf und dran sie besuchen zu wollen...hat jemand infos über sie?

    #2
    Schau unter mandy

    https://www.ladies-forum.de/showthre...198#post685198

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      lilbonito (22.01.2018)

      #3
      !

      habe sie gerade mal angerufen. Der AB läuft und der sagt sie sei zur Zeit in Frankfurt. Hoffentlich bald wieder in unserer Region.

      Kommentar


        #4
        Northeim - Celina aus Deutschland

        Habe heute Celine alias Mandy zum wiederholten Mal in Northeim besucht.
        Sie gehört für mich zu den Besten, die ich bisher in der Branche kennenlernen durfte.

        Sie wird bis Samstag in Northeim bleiben. Man kann sie auch gut über WhatsApp erreichen und Termine abstimmen.

        Der Namenswechsel ist übrigens nur dem Umstand geschuldet, dass in NOM zurzeit eine weitere, blonde Mandy werkelt. (um Verwechslungen zu vermeiden)

        Bezahlt habe ich 80 € für die halbe Stunde.

        Mandy macht ihren Job perfekt. Das Gesamtpaket stimmt hier einfach. Die Bilder, die Beschreibung, das Alter entsprechen der Realität. Sie ist super gepflegt, achtet sehr auf ihren Körper und ihr Aussehen, duftet immer traumhaft, duscht jedes Mal vorher und macht sich extra hübsch. Getränk wird angeboten, ebenso ihr privates, exklusives Duschgel zur Verfügung gestellt. Das Handy ist stumm geschaltet, Musik wird angestellt, Kerzen angezündet. Durch all dies und ihre sympathische Art schafft sie eine richtige Wohfühlathmosphäre.

        Der Angebotene und vereinbarte Service wird ohne Einschränkungen umgesetzt. Zeitdruck gibt es keinen. Bin erst ca. nach 45 Min wieder draußen gewesen.

        Zur Einstimmung gibt’s Streicheleinheiten und super Zungenküsse.

        Ihr Französisch war sehr schön, abwechslungsreich, ausdauernd und tief.

        Die Brüste fühlen sich beim spanisch sehr natürlich und weich an.

        Sie mit der Zunge zu verwöhnen ist immer ein ganz besonderes Vergnügen. So eine perfekt rasierte, weiche und wohlschmeckende bekommst du fast nirgends!

        Beim Ritt gibt’s reichlich Reibung und Zungenküsse. In der gehockten Reiterstellung war dann der Anblick einfach zu geil, so dass ich nicht länger halten konnte.

        Zum Abschluss gab’s noch nette Gepräche über Gott und die Welt. Deutsch ist ihre Muttersprache, was ja nicht die Regel ist bei den Kolleginnen.

        Schade dass sie nicht häufiger in unserer Gegend ist.

        Wiederholung? So oft es geht!

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          newpics (19.07.2018), jones (12.03.2018), TV_Isabelle (11.02.2018), lilbonito (24.01.2018), Bastian (23.01.2018)

          #5
          Guten Tag,

          ich habe den Bericht von hulk_65 in das bereits bestehende "Fragethema" eingepflegt. Btw... hulk_65, danke für den Report.

          VG Bastian
          Moderator

          Kommentar

          Lädt...
          X