Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hannover - Agentur Stern - Karmi

    Hallo Freunde des gepflegten P6!

    Karmi ist eine Empfehlung wert. Nein, ich mache keine Werbung für die Agentur Stern.... die Location dürfte ja bekannt sein ... alles einigermaßen gepflegt und sauber....
    Termin hatte ich heute kurzfristig gemacht, klappte sofort. All incl. 120460, teuer aber auch jeden Cent wert, die Fotos sind aktuell und entsprechen der Realität.
    Wiederholungsgefahr 100%

    Luftige Grüße, Ikarus
    Männer werden älter, aber sie bessern sich nie. (Oscar Wilde)

    #2
    Luxuspaket

    Hi @ all,

    wie schon persönlich beantwortet, hier noch mal für alle:

    Die EUR 20 Aufschlag beinhalten extras, die sonst nicht enthalten sind. Damit sollen Diskussionen über enthaltene und nicht enthaltene Extras vermieden werden.

    Luftige Grüße, Ikarus, der heute wieder mal einen Termin bei Karmi hat...
    Männer werden älter, aber sie bessern sich nie. (Oscar Wilde)

    Kommentar


      #3
      Veränderungen !

      Tja, liebe Pay6 Freunde,

      so schnell wendet sich das Blatt! Kürzlich habe ich diese SDL noch in höchsten Tönen gelobt, heute zahle ich wieder 120460 - aber: statt all inclusive. totale Verarschung... Sie meinte wohl, dass ich sie „rumgeschubst oder zu hart ans Becken gefasst hätte und lief nach ca. der halben Zeit aus dem Raum... ich solle doch zu einer Sado-Maso Frau gehen....? Keine Ahnung, was war, das war jedenfalls nicht fair.
      Mir geht es weniger um das nicht genutzte Geld, als um den Lustverlust...
      Die nette Hausdame versuchte noch zu schlichten, aber Karmi (Eva) hielt an ihren falschen Beschuldigungen fest... scheinbar hatte sie heute keine Lust zum Ficken oder Blasen.... bzw. eine ordentliche Dienstleistung für das Geld abzuliefern...
      Ich bin um eine Erfahrung reicher, Wiederholungen können frustrieren, weil der erste Eindruck dann nicht sicher bestätigt wird... Also: Besser Finger weg!
      Luftige und enttäuschte Grüße
      Ikarus
      Männer werden älter, aber sie bessern sich nie. (Oscar Wilde)

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        SOS Softy (21.02.2018), Gast_00098 (09.02.2018)

        #4
        Ich muss dem Kollegen Ikarus bezüglich der Dame und dem "liebesentzug" leider komplett beipflichten.

        Hatte sie letztens bei Stern besucht und sie nach der Vorstellung der Damen aufgrund ihrer zwei Argumente auserwählt. Auf dem Zimmer dann die erste Enttäuschung: ihre großen Brüste hängen schon extrem, tja was ein vorteilhafter BH so ausmachen kann, aber Hängebrüste sind ja kein Kritikpunkt für schlechten Service.
        Dieser kam leider beim Akt... französisch lustlos und mit viel Handeinsatz... hatte die Stunde für 100 zzgl. 20 für ZK gebucht. Als ich ein bisschen knutschen wollte drehte sie ihren Kopf ständig weg, nach kurzer Zeit gab's dann doch leichtes züngeln, was dann aber von mir abgebrochen wurde. Ein absolutes No go ist in Kraft getreten: Madame hat Mundgeruch. Also kein knutschen mehr. Ok dann ein wenig Sex, im Missionar völlig regungslos, also gewechselt in die doggy, da wollte sie aber überhaupt nicht mitgehen, folglich Reiterstellung, wollte sie aber nicht. Es wäre so heiß und sie wäre müde weil sie den Tag schon soviel gearbeitet hätte und bla bla bla....
        Hab sie dann mit Hand zu Ende machen lassen, hier war von der Müdigkeit aber nichts mehr zu merken: sie gab sofort Vollgas um mich schnellstmöglich abzuwickeln... kurze Dusche und nach ca. 40 Minuten trotz bezahlter 60 unzufrieden wieder draussen gewesen. Ob sie bei kälteren Temperaturen eher auftaut weiss ich nicht, aber so muss ich sagen Sorry, diese Frau versucht es sich so einfach wie möglich zu machen. Eine absolute Katastrophe
        Zuletzt geändert von Chromstange; 05.06.2018, 07:32. Grund: Fakebericht. User gesperrt...

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Ikarus (31.05.2018)

          #5
          Beschwerde einlegen!

          Ich kann bei so einem Fall nur dazu raten die Hausdame aufzusuchen und sich zu beschweren. Sollte dennoch das Gefühl bleiben, dass einem dies nicht reicht, kann man auch den Chef verlangen. Ich glaube kaum, dass der Chef der Agentur Stern Frauen bei sich arbeiten lassen möchte, welche seit langen einen schlechten Service abliefern...falls doch ist dieser selber schuld, ist auf Dauer sehr geschäftsschädigend! In diesem Sinne, Mut zum Dialog!

          Jungerstecher

          Kommentar

          Lädt...
          X