Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erfurt - Sylvia und Julia ein und die selbe Person

    Bilder sind stark bearbeitet und veraltet, gibt sich als Verschiedene Personen aus um Gäste anzulocken. Veralberung pur, und deswegen erschreckt man meist an der Tür das es nicht die Damen sind wie auf denn Bildern, schaut genau hin und lasst euch nicht veralbern. Ich halte ja nicht von denn Wander Mädels viel zu viel Betrug unterwegs. Die denken wir merken es nicht 👎🏻

    https://m.ladies.de/Sex-Anzeigen/Hur...r-8394882.html
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    carlov8 (22.01.2018)

    #2
    Sag mal, Funboy, bist Du auf dem Kriegspfad? Noch ein Faden mit Behauptungen, die nicht erläutert werden. Warst Du da? Hast Du sie persönlich gesehen? Worauf stützen sich Deine Behauptungen?
    Und bitte, lass sinnlose Bemerkungen der Sorte "Wandermädels sind alles potentielle Abzockerinnen" sein. Das ist schlicht Unsinn und hilft nicht weiter.

    Kommentar


      #3
      Gerade weil ich da wahr und nachgefragt habe, sie es zwar ist aber schaut schon kaum mehr so aus wie auf denn Fotos und die andere Anzeige, sie mir mit ja beantworten auch geschaltet zu haben. Ich warne doch nur das die Enttäuschung nicht zu groß ist.

      Bei denn anderen Damen hab ich mich auch vergewissert. Es ist viel verarsche, kannst gerne dahingehen 😃 wenn du es selbst nicht merkst das sie dich verarschen und du es nicht feststellst dann ist das ja super für dich. Dann will ich mal die, die es denoch ausprobieren wollen nicht aufhalten. Aber erschreckt nicht, das man meist die Damen nicht antrifft, wie auf denn Bild zu sehen sind. Gute 10 min gewünscht im Zimmer 😎
      Zuletzt geändert von Funboy1234; 22.01.2018, 22:35.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        SledgeHammer (22.01.2018)

        #4
        👍

        Ich kann das was dieser Typ geschrieben hat nicht nachvollziehen, meine Erfahrungen mit Sylvia und Julia sind ganz anders.

        Ich empfand die beiden als sehr freundlich, nett und abgesehen von den sehr professionell gelungenen Bildern wirklich sehr anziehend und sexy. Die beiden sind sehr sauber, was man schon beim betreten des Bades und der Zimmer erkennen konnte. Sie sind nicht ueberzogen aufgetackelt oder sonst was. Ich finde beide sehr natuerlich und huebsch anzusehen.

        Was ihren Service angeht, haben beide echte Lust vermitteln koennen. Sie haben mich ins Bad begleitet und ich musste mich nicht einmal selbst waschen. Sie hetzten mich auch nicht. Ich hatte den Eindruck nicht fremd zu sein.
        Mein Fazit ist: Absolut zu empfehlen und ich komme gerne wieder. Wiederholung zu 100%

        Von der Bezahlung her kann ich sagen, dass der Preis fuer eine Stunde mit den Beiden angemessen war.��
        Zuletzt geändert von Chromstange; 07.10.2019, 08:20. Grund: Fake-Bericht

        Kommentar


          #5
          Zitat von Funboy1234 Beitrag anzeigen
          Es ist viel verarsche, kannst gerne dahingehen �� wenn du es selbst nicht merkst das sie dich verarschen
          Aber erschreckt nicht, das man meist die Damen nicht antrifft, wie auf denn Bild zu sehen sind.
          Mich erschreckt viel eher das du erwartest das vorzufinden was auf den Bildern zu sehen ist.
          1. Ist bei solchen Bildern klar das die Mädels extrem gestylt sind, da würdest du deine Nachbarin die du täglich im Hausflur grüßt auch nicht wieder erkennen.
          2.Wer auf diesen Bildern nicht erkennt das da jemand ordentlich mit Filtern und Photoshop gebastelt hat ist selbst Schuld wenn er da mit übersteigerten Erwartungen aufläuft. Die sehen teils aus wie Puppen und nicht wie echte Mädels.
          Gegen einen extra Obulus stylen die sich vielleicht ja so das es in die Nähe der Fotos kommt. Nach 1 Stunde Spaß bleibt da wahrscheinlich dann aber nichts mehr von übrig.

          Kommentar


            #6
            Derzeit in Magdeburg

            https://m.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-Hostessen/Magdeburg-Hure-Hostesse-Sylvia-100-Originalbilder-8425182.html

            Hi Leutz
            Kurzes Statement von mir
            War gestern vor Ort, hatte vorher angerufen u einen Termin ausgemacht , jedoch als ich pünktlich dort war öffnete mir ihre Kollegin die Tür und führte mich in ihr Zimmer : Sylvia is besetzt sagte sie u die Mimik kam rüber ... Pech gehabt nimm mich
            Ich wieder gegangen
            Schade weil ihre Bilder sind echt hübsch u ihre Foto bei fb sehen auch so aus

            Egal vlt ein anderes mal od auch nicht

            Kommentar

            Lädt...
            X