Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hagen - SEXBOMBE - STEFANY - LATINA

    Einfach nur mega...

    Ich war heute bei ihr und muss sagen, jeder Cent war es wert.
    Sie kann zwar kein gutes Deutsch, aber verständigen konnte man sich trotzdem, also nicht wirklich ein Problem.

    Sie ist recht klein und hat wunderschöne große und feste Brüste (sind echt, oder einfach nur perfekt gemacht)!
    Einen großen Po und eine schlanke Figur.
    Das beste französisch, was ich bis jetzt erlebt habe. Beim lecken presst sie ihren schönen Po in dein Gesicht und sie schmeckt auch echt gut :))

    Ihre Reiter Stellung vorne und hinten ist einfach nur genial und man muss sich zusammenreißen, um nicht nach 2 Minuten ab zuspritsen..... ihre Küsse sind auch schön.

    Ich finde sie ist eine sehr schöne und sympathische Frau, mit einem genialen Körper.

    Sie bekommt auf jeden Fall eine eins für Ihren Service.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    mischkahl (31.08.2023), Schmusekater69 (29.08.2023), 4milfs (29.01.2020), Raven84 (25.01.2018)

    #2
    Dein Bericht macht Appetit,
    werde sie auf meine Liste setzen

    Kommentar


      #3
      Ich habe mich spontan entschieden, ihr heute einen Besuch abzustatten und haben direkt einen Termin erhalten.

      Eine hübsche Latina öffnete mir die Tür und ich finde, sie sieht in natura schöner aus, als es die Bilder wiedergeben. Ihre Brüste sind gemacht (Narben an Unterseite), definitiv kleiner als auf dem Foto zu erkennen und man kann sie auch leicht kneten. Passt zu ihrem zierlichen Körper besser. Kurz das Finanzielle geklärt und auch ich habe statt 80430 mit 100430 das all in-Paket genommen.

      Kurz geduscht und als ich zurück kam, lief Latino-Musik und sie tanzte ein wenig. Ich stellte mich hinter sie und ging ein wenig mit und fühlte schon mal, ob auch alles an seinem Platz ist. Super Brüste, Nippel und Hintern. Ich erzählte ihr, dass ich auch gern Salsa höre und auch tanze, da war sie begeistert. Auch sie machte sich kurz frisch und dann ging es richtig los. Die ZK wurden aber auch bei mir spärlich vergeben.
      Sie kniete sich an den Bettrand und ich genoß zunächst den Anblick und begann dann ihre Muschi zu lecken. Nach kurzer Zeit legte sie sich richtig aufs Bett und öffnete ihre Schenkel und ich machte weiter. Das dauerte nur 1-2 Minuten, da führte sie mich sanft zur Seite und wir wechselten in die 69, eine gute Entscheidung. Ich genoss das Eierlecken und den BJ, leider vergaß ich dabei, ihr meinen Wunsch nach einer Prostata Massage mitzuteilen (war auch drin – beim nächsten Mal). Meine Finger wanderten sanft in beider Löcher und das genoß sie auch. Das hätte ewig weitergehen können.

      Schließlich wechselten wir in die Reiter und galoppierten los. So ganz war mein Kleiner noch nicht auf Betriebstemparatur und so wechelten wir in die Doggy. So lief es ganz gut, der Kleine wurde größer und ihr Stöhnen lauter. Dabei den Hintern zu betrachten und festzuhalten war einfach genial. Das halte ich nicht lange durch, dachte ich mir noch und da war es auch schon passiert. Langes Auszucken und Verweilen, dann von ihr gesäubert.
      Ich wollte noch mal ihre Muschi lecken, hatte aber das Gefühl, das es ihr nicht recht war.
      Anschließend noch ein paar Kuscheleinheiten, über Lateinamerika und speziell über Kolumbien gesprochen und eine Massage gab’s auch. Ja, kann man machen, ist aber nicht ihre Hauptkompetenz, aber wozu bin ich hier? Das hatte sie sehr gut gemacht.

      Fazit, ZK's nur angedeutet, wurden nur spärlich vergeben.
      Ich bin nicht sicher, ob der Unterschied zwischen 80430 und 100430 wirklich besteht, aber die 100 Euronen sind es wert gewesen.
      Wiederholungsfaktor 100 %

      Sie bleibt noch bis Freitag, dann ist sie in Hannover.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Starfighter (04.09.2023), Guter Mensch (31.08.2023), mischkahl (31.08.2023), WHChris1982 (30.08.2023)
      Lädt...
      X