Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hemer - YAYA Wer drauf steht?!?

    Da ich heute in der Nähe war, bin ich dort einfach mal vorbeigefahren.
    Erstes No-Go: Keine Parkplätze vorhanden, so dass ich weit weg in einer Nebenstraße parken musste.
    Zweites No-Go: Das Haus gleicht einem Abbruchhaus. Es ist nur die angegebene Klingel beschriftet, das Treppenhaus ist stark sanierungsbedürftig und es war kein Licht im unteren Treppenhaus vorhanden.
    Drittes No-Go: Das angeblich "hübsche Gesicht" ist nicht vorhanden. Die Dame Dir mir aus dem ersten Stock entgegen schaute hat rein gar nichts mit der dargestellten Dame gemeinsam. Beim Alter kann man locker 15 Jahre draufpacken und ich weiß, dass man dass eigentlich bei Asiatinnen schwer einschätzen kann.
    Also wieder kehrt gemacht.
    Fazit: Wer drauf steht.. Ich jedenfalls nicht!

    #2
    Zitat von MJKOC76 Beitrag anzeigen
    Da ich heute in der Nähe war, bin ich dort einfach mal vorbeigefahren.
    Erstes No-Go: Keine Parkplätze vorhanden, so dass ich weit weg in einer Nebenstraße parken musste.
    Zweites No-Go: Das Haus gleicht einem Abbruchhaus. Es ist nur die angegebene Klingel beschriftet, das Treppenhaus ist stark sanierungsbedürftig und es war kein Licht im unteren Treppenhaus vorhanden.
    Drittes No-Go: Das angeblich "hübsche Gesicht" ist nicht vorhanden. Die Dame Dir mir aus dem ersten Stock entgegen schaute hat rein gar nichts mit der dargestellten Dame gemeinsam. Beim Alter kann man locker 15 Jahre draufpacken und ich weiß, dass man dass eigentlich bei Asiatinnen schwer einschätzen kann.
    Also wieder kehrt gemacht.
    Fazit: Wer drauf steht.. Ich jedenfalls nicht!
    No Go 1 & 2: Kann die Dame ja nichts dafür und ist aus meiner Sicht lächerlich, wenn es kritisiert wird. Man kann halt nicht immer nen Valet-Parking Service erwarten, wenn man ficken geht. Wenn man einmal drin ist, geht es und die Butze ist ok. Hab da schon mehrfach mein Sperma verspritzt...

    No Go 3: Das ist in der Tat ein wertvoller Hinweis, allerdings ist das Gesicht auf den Fotos ja gar nicht zu erkennen und Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters.

    Fazit: Ich kenne die Fickmaus nicht, aber dein Bericht trägt auch nicht zur Entscheidungsfindung eines möglichen Besuchs bei. Weder positiv noch negativ. Danke trotzdem für deine Bemühungen.

    Kommentar

    Lädt...
    X