Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erfurt - Lena -

    Hallo liebe Gemeinde,

    nachdem ich öfter mal von euren Berichten profitiert habe, möchte ich eine Warnung abgeben.
    Nachdem ich ein wenig die aktuellen Annoncen durch geforstet habe, ist mir Lena ins Auge gefallen.

    Angerufen, gefragt, welche Service im Preis (50 für 30, 100 für 60) inbegriffen sind - Es wurde so ziemlich alles genannt (69, Massage, FM, Streicheln, ZK, Körperküsse,...) nur kein GV (was mir jedoch erst später einfiel).
    Erneut alles bejahen lassen und einen Termin gegeben.

    Zur Location gefahren und von Lena in Empfang genommen worden. Mir wurde keine Dusche angeboten (habe mich zum Glück vorher frisch gemacht), dafür sollte ich mich entkleiden und sie ist kurz verschwunden.

    Wiedergekommen ab aufs Bett und ein wenig Smalltalk + HJ - der stellenweise sehr grob ausgeführt wurde. Nach einem Hinweis von meiner Seite, hat sie sich obenrum entblättert, sodass man ihre schönen Brüste anfassen konnte. Ein Kuss-Versuch von meiner Seite aus wurde abgewehrt mit der Begründung, dass sie eine Allergie hat. Okay... dann nicht.
    Dann fing sie an, mir einen Dreier mit ihrer Kollegin verkaufen zu wollen. Bei ihr wären ZK, GV und alles möglich... Moment mal, kein GV? Ja, tatsächlich. Es wurde nur FM angeboten, jedoch für 20€ extra hätte man ohne Gummi bei einer HE mit Öl kommen können. Ich war verärgert, habe es aber hingenommen, da meine Kohle eh schon weg war.

    Nachdem nun schon einige Minuten vergangen waren und sie immer noch mit ihrer Hand an meinem kleinen Freund zugange war, habe ich den Hinweis erteilt, dass sie doch mal blasen könnte. Hat sie auch gemacht - jedoch die Haare davor und den Penis minimal in den Mund. Hmpf...
    Nach einer Minute wurde weiter daran rum gerüttelt und weiterhin versucht Extras zu verkaufen - Sei es einen Dreier oder die ölige HE.

    Als ich dann meinte, dass wir in die 69 wechseln, hat sie auch endlich ihr Höschen abgelegt und mit dem Hinweis "Keine Zähne!" wurde daraus schon sowas wie Face-Sitting. Dann war es auch soweit und ich habe das Tütchen gefüllt.

    Da noch 10 Minuten übrig waren, habe ich nach einer Massage gefragt - Natürlich sollte das auch extra kosten. Ich habe mich dann angezogen und bin von Dannen gezogen.

    Fazit: Ein wirklich nettes Mädchen, das jedoch seine Kunden versucht zu schröpfen, wo es nur geht.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Martin155 (23.01.2018), SledgeHammer (23.01.2018)

    #2
    Zitat von Erfurter1989 Beitrag anzeigen
    Dann war es auch soweit und ich habe das Tütchen gefüllt.
    Danke für die Warnung und Glückwunsch das du es wenigtens noch geschafft hast.
    Scholli-Grüße

    Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

    Kommentar


      #3
      Komisch??

      Zitat von Erfurter1989 Beitrag anzeigen
      Dann fing sie an, mir einen Dreier mit ihrer Kollegin verkaufen zu wollen. Bei ihr wären ZK, GV und alles möglich... Moment mal, kein GV? Ja, tatsächlich. Es wurde nur FM angeboten, jedoch für 20€ extra hätte man ohne Gummi bei einer HE mit Öl kommen können. Ich war verärgert, habe es aber hingenommen, da meine Kohle eh schon weg war.

      Nachdem nun schon einige Minuten vergangen waren und sie immer noch mit ihrer Hand an meinem kleinen Freund zugange war, habe ich den Hinweis erteilt, dass sie doch mal blasen könnte. Hat sie auch gemacht - jedoch die Haare davor und den Penis minimal in den Mund. Hmpf...
      Nach einer Minute wurde weiter daran rum gerüttelt und weiterhin versucht Extras zu verkaufen - Sei es einen Dreier oder die ölige HE.

      Als ich dann meinte, dass wir in die 69 wechseln, hat sie auch endlich ihr Höschen abgelegt und mit dem Hinweis "Keine Zähne!" wurde daraus schon sowas wie Face-Sitting. Dann war es auch soweit und ich habe das Tütchen gefüllt.

      Da noch 10 Minuten übrig waren, habe ich nach einer Massage gefragt - Natürlich sollte das auch extra kosten. Ich habe mich dann angezogen und bin von Dannen gezogen.

      Fazit: Ein wirklich nettes Mädchen, das jedoch seine Kunden versucht zu schröpfen, wo es nur geht.
      Dein Fazit nach dem oben Erlebten finde ich schon sehr eigenartig. Ich kann an diesen Aktionen beim besten Willen nichts nettes finden. Das Handbetrieb teurer ist als FM habe ich auch so noch nie gehört.

      Gruß PV

      Kommentar


        #4
        Das habe ich glaube ich missverständlich formuliert.
        Zwischenmenschlich ist sie eben nett, aber man wird im geschäftlichen Bereich über den Nuckel gezogen.

        Kommentar


          #5
          ist schon ok

          Zitat von Erfurter1989 Beitrag anzeigen
          Das habe ich glaube ich missverständlich formuliert.
          Zwischenmenschlich ist sie eben nett, aber man wird im geschäftlichen Bereich über den Nuckel gezogen.
          Ich habe dich schon verstanden.
          Ich bin aber der Meinung, das es egal ist, wenn jemand ständig nachverhandelt oder das vorher abgesprochene nicht einhält, das sie dabei lächelt/freundlich schaut oder das mit einem "energischen" Verhalten ausübt.
          Es ist nicht in Ordnung und auch nicht nett.

          Gruß

          PV

          Kommentar


            #6
            Ist schon ziemlich fies...

            ...wenn man nicht gerade alles "Kleingedruckte" liest.

            In der Annonce steht zwar nichts von GV, aber es steht halt auch nicht ausdrücklich kein GV.

            Hallo meine Lieben, ich bin eine heiße verspielte blonde süße Frau und will fast alles mit Dir erleben und genießen. Mein Service ist einmalig und unvergesslich.
            Zumindest mit dem letzten Satz hat sie immerhin recht...
            Zuletzt geändert von TüF_Nord; 23.01.2018, 16:25.
            Hirunda male inficiste in evoltat.

            Kommentar


              #7
              Zitat von TüF_Nord Beitrag anzeigen

              In der Annonce steht zwar nichts von GV, aber es steht halt auch nicht ausdrücklich kein GV.
              .
              Du erwartest aber nicht das nicht nur augezählt wird was eine SDL anbietet sondern nun auch was sie alles nicht macht?
              Scholli-Grüße

              Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

              Kommentar


                #8
                Zitat von scholli Beitrag anzeigen
                Du erwartest aber nicht das nicht nur augezählt wird was eine SDL anbietet sondern nun auch was sie alles nicht macht?
                Lieber Scholli, natürlich nicht.

                Aber außer vielleicht bei reinem Massageservice (und da steht oft: "kein GV"), beinhaltet doch nach allgemeinem Verständnis Sex Geschlechtsverkehr. Daher ist eine Nichterwähnung schon fast irreführend.
                Hirunda male inficiste in evoltat.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von scholli Beitrag anzeigen
                  Du erwartest aber nicht das nicht nur augezählt wird was eine SDL anbietet sondern nun auch was sie alles nicht macht?
                  Wenn es eine wesentliche Abweichung vom Üblichen darstellt, schon...

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
                    Wenn es eine wesentliche Abweichung vom Üblichen darstellt, schon...
                    Ich gehe zu SDL weil ich das "übliche" nicht will.
                    Scholli-Grüße

                    Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

                    Kommentar


                      #11
                      Dass es in der Annonce nicht steht und mir das erst später aufgefallen ist - geschenkt.
                      Jedoch habe ich zweimal telefonisch nachgefragt, ob denn alles im Preis eingeschlossen ist.
                      Es wurde alles aufgezählt (sogar Sachen, die nicht in der Anzeige stehen).

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        scholli (25.01.2018)
                      Lädt...
                      X