Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stuttgart - Lara Abzocke, und zwar legt sie es darauf an, dass du abbrichst

    In dem kleinen Zimmer 19 (Erdgeschoß) treiben zwei Ungarinnen ihr Unwesen, anders kann man deren Abzocke nicht bezeichnen.
    Schon das verdreckte kleine Bad hat mich nichts Gutes erahnen lassen.
    Ab auf das Bett und los gings mit Handbetrieb. "Nix verstehen" ist alles, was Lara an Kommunikation (verbal) hervorbringt. Dafür ist sie in non-verbaler Kommunikation super. Zum Beispiel zuckt sie sofort zurück, sollte man sie an den Brüssten anfassen. Französisch hat sie wohl zumindest an dem Abend aus dem Programm genommen. Als sie merkte, dass mich ihre Masche total abturnt fragte sie fordernd "ficken?". Als ich bejahte stand sie auf, holte das Kondom und warf es mir hin ...
    Das war das letzte an Interaktion, ich bin aufgestanden, hab´ mich angezogen und bin wortlos gegangen.
    Wohl gemerkt Lara und Laura ziehen ihre Masche gemeinsam im gleichen Zimmer ab.
    Für Huren-Tester, die einmal das untere Ende ihrer Leistungsskale eichen möchten, die können gern mal in der Olgastr. 19 bei Lara und Laura vorbeischauen. Ansonsten ein eindringliches:
    Wiederholungsgefahr: 0% mit Zusatz Abzocke mit Provokation
    Wenn es denn eine Institution gäbe, die solche Frauen aus dem Verkehr ziehen würden, dann würde ich dieser nahelegen: Hier sind zwei Kandidatinnen für Euch!

    #2
    weiteres Indiz für die Masche und Abzock Strategie in der Olgastr. Zi. 19 bei

    Zitat von kaloya Beitrag anzeigen
    In dem kleinen Zimmer 19 (Erdgeschoß) treiben zwei Ungarinnen ihr Unwesen, anders kann man deren Abzocke nicht bezeichnen.
    Schon das verdreckte kleine Bad hat mich nichts Gutes erahnen lassen.
    Ab auf das Bett und los gings mit Handbetrieb. "Nix verstehen" ist alles, was Lara an Kommunikation (verbal) hervorbringt. Dafür ist sie in non-verbaler Kommunikation super. Zum Beispiel zuckt sie sofort zurück, sollte man sie an den Brüssten anfassen. Französisch hat sie wohl zumindest an dem Abend aus dem Programm genommen. Als sie merkte, dass mich ihre Masche total abturnt fragte sie fordernd "ficken?". Als ich bejahte stand sie auf, holte das Kondom und warf es mir hin ...
    Das war das letzte an Interaktion, ich bin aufgestanden, hab´ mich angezogen und bin wortlos gegangen.
    Wohl gemerkt Lara und Laura ziehen ihre Masche gemeinsam im gleichen Zimmer ab.
    Für Huren-Tester, die einmal das untere Ende ihrer Leistungsskale eichen möchten, die können gern mal in der Olgastr. 19 bei Lara und Laura vorbeischauen. Ansonsten ein eindringliches:
    Wiederholungsgefahr: 0% mit Zusatz Abzocke mit Provokation
    Wenn es denn eine Institution gäbe, die solche Frauen aus dem Verkehr ziehen würden, dann würde ich dieser nahelegen: Hier sind zwei Kandidatinnen für Euch!
    Beim Telefonat sprach Laura ganz leidlich deutsch. Somit ist klar, dass sie bei der Diskussion mit ihrem "Nix verstehen" das Gespräch abwürgen wollte. Wie schon gesagt, die ganze Strategie von Laura und Lara zielt nur daraub ab den Gast so schnell wie möglich wieder loszuwerden.

    Kommentar


      #3
      Unglaublich. Danke für den Bericht und Hinweis. Das darf man nicht unterstützen.

      Kommentar

      Lädt...
      X