Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dana in Eisleben, wunderbare Zeit

    Hallo,

    war auf der Durchreise und wollte eine angenehme pause machen.

    Bei der Durchsuche bin ich bei Dana hängen geblieben, schönes Gesicht, schöner Körper ....
    Angerufen, Termin ausgemacht und hin. Problem: Eine "Sommer"-Klingel gab es nicht, also nochmal angerufen und da öffnete sie mir gleich die Haustür.

    Zeit ausgemacht 70 für eine halbe Stunde. Mußten aber leider noch warten, weil ihre Kollegin das Zimmer belegt hat. Zwei Damen und nur ein Zimmer. Der einzige Minuspunkt

    Die Zeit haben wir uns mit einen kleinen Plausch vertrieben. Sehr angenehm, erfrischend und lieb.

    So nach 10 min. gings dann ab ins Zimmer, und sie zeigte mir da dann alles. Eine wunderschöne Frau!

    Da wir schon "warm" waren gings dann gleich zur Sache. Mußte sie erkunden und bin abgetaucht.
    Alles super, alles schön, alles angenehm. Das fand sie auch. Das leise stöhnen war echt, das vibrieren ihres Beckens auch, sie genoß, und das ist leider selten.

    Nachdem sie wieder zu Luft kam revancierte sie sich, alles wunderschön, dann aufgesattelt und in der Missio abgeschlossen.

    Eine liebenswerte, aufgeschlossene Dame, wer sie besucht, bitte auch so behandeln, damit sie so bleibt wie sie ist.

    Alles in allem eine wunderbare Zeit mit Wiederholungsgefahr!
Lädt...
X