Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Karlsruhe - Karina

    Hallo Gemeinde,

    ich war gestern vor Ort und bin unverrichteter Dinge wieder gegangen weil es einfach zwischenmenschlich nicht passte und mir ein angebotener Extraservice nicht zusagte.

    Einen Bericht möchte ich trotzdem schreiben weil ich einiges zu berichten habe, was dem einen oder anderen einen Besuch schmackhaft macht...oder eben auch nicht.

    zu den Fakten:

    aussehen entspricht den Bilder 100%, Alter ist vermutlich etwas drüber aber meine Ansicht nach unter 25. Wie man auf den Bildern erkennen kann hat sie eine Figur zum niederknien.... Einzig die Zahnspange fand ich persönlich abtörnend... das ist aber wie gesagt persönlich, erinnert mich einfach zu sehr an meine eigene als ich noch jünger war :)

    Preise: Aufgerufen werden 80€/30min 120€/60min + kostenpflichtige Extra die man im Detail vor Ort besprechen sollte.

    Zur Wohnung:
    saubere, schöne Wohnung in Neubaublock. In der Wohnung selbst alles verdunkelt um einen verruchten Eindruck zu erzeugen :)


    Mein Fazit:

    Nette, sehr sexy Maus. Wenn es passt, dann sicher einen Versuch wert...Ich selbst hab es aber bleiben lassen

    #2
    Zitat von j.j. Beitrag anzeigen
    Hallo Gemeinde,
    [...]
    Einen Bericht möchte ich trotzdem schreiben weil ich einiges zu berichten habe, was dem einen oder anderen einen Besuch schmackhaft macht...oder eben auch nicht
    [...]
    Aus dem nachfolgenden Text erschließt sich mir leider nicht, weshalb man sie besuchen sollte - oder auch nicht.
    Etwas mehr Text wäre schon hilfreich.
    Danke :)

    Kommentar


      #3
      nun ja....ihr Optik spricht für einen Besuch, eher besser als auf den Bildern....Zu schreiben warum nicht würde gegen die Forenregeln verstossen!

      Kommentar

      Lädt...
      X