Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - LIKA

    Hallo Gemeinde,

    Lika verwöhnt uns mit neuen Bildern. Machen mich schon echt geil.
    Bin leider für die Woche raus
    Wer ist denn bitte mal so freundlich und lässt die Dame nicht warten?

    Entscheidungshilfen gewünscht? Bitte schön...

    https://www.ladies-forum.de/showthre...99-Dessau-LIKA
    https://www.ladies-forum.de/showthre...ningen-ganz-ok

    Oder sind das zwei verschiedene Damen? Ick weeß nich... Helft mir bitte mal


    LG und bis denne

    #2
    Fotos=Frau?

    Hi,

    mit der verlinkten Lika aus Dessau hat diese auf den Fotos hier aber nichts zu tun! Das ist entweder eine andere Frau, sehr stark bearbeitet oder aber nicht ihre Bilder. Die war ja damals schon nicht wirklich wiederzuerkennen!

    bb8

    Kommentar


      #3
      Man, man einige sind hier unterwegs

      Klick auf den alten Thread , dann auf aktuelle Anzeige , dann landest Du wieder hier. Alles klar ?
      " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

      Kommentar


        #4
        Kann da bb8 nur zustimmen, die Bilder stimmten damals schon kaum mit der Realität überein.
        Und es gab eine Diskussion wer sie nun eigentlich sei, und warum sie mit der Anzeige einer anderen, eher schlecht bewerteten Frau wirbt!
        Erwartet zumindest nicht was die Fotos versprechen!
        BaD
        Weisheit beginnt mit dem Wissen, nichts zu wissen!

        Kommentar


          #5
          Lika Magdeburg nachtweide 30 Ap 3

          War Heute mal bei Lika, da ich auf sehr schlanke Frauen stehe. Muss schon sagen-extrem schlankes skinny girl mit einer KF 32. Sie sieht sehr hübsch aus-in etwa so wie Cameron Diaz in XXS-mit blonden Schulterlangen Haaren. Geöffnet hat sie mir in einem Rosa Kostüm-also Schlaghose und so ne Art Taillenweste ,wo ich dachte;

          Meine Fresse-die Schwester von Jim Carry aus Dumm & Dümmer im Abba look der 70ziger

          Lika ist wirklich eine sehr hübsche Frau-mit ihren High Heels und ihrer super skinny Figur ging sie vor mir ins VZ und ich war begeistert. Bin schnell ins Bad-frisch machen. Als ich raus kam stand sie ohne Schuhe,ohne Klamotten fast unbekleidet vor mir-nur ihre rosa Pulswärmer vom Abba Kostüm hatte sie noch an

          die Hupen sind natürlich kaum vorhanden und das was da ist, hängt natürlich auch logischerweise Richtung Fussboden. Sie sah nackt fast wie ein Kind aus, was mich leicht schockiert hat.

          Es ging im stehen mit leichter Fummelei los-es gab keine ZK's, die ich aber Aufgrund meiner Bezahlung nicht erwartet hatte. Sie wollte alsdann auch aufs Bett, wo sie mir den Conti auf die halbsteife Nudel zog und anfing zu blasen,als würde sie ne Pizza im Ofen haben, die gleich raus muss

          ich habe sie dann fürs Lecken ihrer Schnecke zurecht gelegt,da ich es mag ,wenn die Dame auch etwas Hirnkribbeln kriegt.
          Leider war ihre Schnecke so gar nicht passend zu dem Rest-sie sah ehrlich etwas "Kilometergeschädigt" aus,braun und das Innenfutter ragte raus
          Shit!
          wir haben dann wieder die Stellung gewechselt und sie blies wieder wie der Teufel. Ich stoppte sie und sagte ihr das sie bitte slow mit Öl und ihren Händen weiter machen soll, da sie A-leicht abgenervt gewirkt hat und B-die Zeit natürlich bei mir im Kopf auch tickte. Habe es dann nach 5 Minuten guter Handarbeit ihrerseits zu Ende gebracht. Zur Fickerei kam es nicht-war mir aber auch egal,da ich leer war und bei mir eh der Film zu Ende ist, wenn das mit dem Muschilecken nicht hinhaut. Für mich ist das immer ein Indiz, das sich die Frau nicht fallen lassen kann/will-wenn das nicht ist,klappt der Rest meistens auch nur so lala
          Fazit-Hammer Figur in Klamotten Eine Frau, nach der man sich definitiv in der Stadt umdreht, wenn sie anstolziert kommt.
          Mir ist sie etwas zu "niedlich-kindlich"....ich hatte ein komisches Gefühl, als sie nackt vor mir stand. Sie ist aber definitiv über 27,würde sogar behaupten das sie schon Mama ist-zumindest waren die Hupen leergesaugt und hatten gaaanz leichte Dehnungsrisse. Am Bauch ist nichts davon zu sehen, der Hintern ist eh kaum vorhanden und wirklich XXS-Arschwackeln gibts da nicht
          Die Bilder in der Annonce haben mit ihr zumindet was ich beurteilen kann so gut wie nichts zu tuen-sie ist blond, extrem schlank, hat kaum ne A Titti und die Haare sind ebenfalls glatt und kürzer.
          Es war nicht schlecht bei ihr,sie war nett,bemüht,nicht teuer und ich würde behaupten, das sie bei längerer Zeit und Geldinvestition sicher noch einige Sachen parat hat. Ich hatte 50/30, was ich extrem preiswert fand,denn ich hatte keinen Quicki und sie hat auch nie auf die Uhr geschaut.Für die Stunde rief sie 100 auf-was jetzt noch an Extras zuzubuchen geht,habe ich nicht erfahren und nicht erfragt Am Telefon wirkt sie leicht "neben der Spur", als ob sie leicht unter Drogen steht, vor Ort kam das aber nicht mehr so rüber
          Wiederholung? Eventuell, aber nur als Alternative, wenn keine besseren SDL da sind

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            biler67 (15.01.2020), Nachtfuchs (10.05.2019), Blanko46 (10.05.2019), Opa-Motzki (10.05.2019), bernhard910 (10.05.2019), Hungriger (10.05.2019)
          Lädt...
          X