Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Delmenhorst-Hasport - Ticha- Top Massagen

    Ein Hallo in die Runde!

    Als Freund der Massage mit dem nötigen Zubehör von OV und GV war mir Ticha aufgefallen.
    Per Whatsapp die Preise erfragt, 120460 sagten mir zu. Termin abgestimmt (auch über Whatsapp) und nichts wie hin.
    Location ist gut erreichbar, Parkplätze gibt es genug in der Seitenstraße.

    Eingang direkt an der Hauptstr. , dann die Treppe nach Oben und die Tür wird geöffnet. Eine freundlich schauende und lächelnde Ticha öffnet die Tür. Verständigung ein Mix aus Deutsch und Englisch.
    Auf dem Zimmer (nett eingerichtet) wird das Geld übergeben und Getränk sowie Bad angeboten. Bad wurde gerne in Anspruch genommen. Das Bad benötigt eine Sanierung, jedoch funktional und alles da (auch warmes Wasser).
    Wieder auf dem Zimmer beginnt eine Massage mit Bodyküssen und auch Küssen auf den Mund. Zum Body von Ticha, er ist schon etwas weiblicher als die Bilder vermuten lassen. Etwas Bauchansatz, aber noch im Rahmen, KF und Körbchen Angabe scheinen zu stimmen. Alter würde sagen knapp unter 30zig, also auch "Haken" dran.
    Massage war gut, französisch war mir etwas zu verhalten, wurde aber besser. Beim Reiten wurde etwas "Flutschi" trotz Zungenspiel benötigt. Dort geht sie aber gut mit. Im Doggy ist der Hintern und Rücken schön an zu sehen. Im Liegen wurde dan auf meinen Wunsch hin mit Hand und Küssen beendet.
    Fazit, bin ganz zufrieden aber war jetzt auch nicht so begeistert um sie noch einmal zu besuchen.

    Frohes schaffen :)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    jones (22.03.2018), Däne15 (23.01.2018), tomfuc (23.01.2018)
Lädt...
X