Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Anais aus Rumänien im Horneckerweg

    Hallo zusammen,

    ich war mal wieder im Franzishaus. Wollte eigentlich zu einer anderen Dame (Nici), die war jedoch belegt.
    Deshalb spontan Vorstellungsrunde und mich dabei für Anais entschieden. Ich buchte 30 Min für 80€, hatte keinen Gutschein mehr. Ich finde die Bilder zeigen die Optik recht gut, verständigt haben wir uns in einem Mix aus Deutsch und Englisch.

    Kurz: Ich war mit meiner Wahl SEHR zufrieden! Obwohl Anais von der ersten Sekunde an voll auf Angriff war (ZK sofort) hatte ich das Gefühl, dass ich durch unsere gute Chemie einen noch intimeren Service erhalten habe, als man wahrscheinlich eh von ihr kriegt. Wir waren uns von Anfang an sympathisch (deshalb hab ich sie ja gebucht) und wir haben es nach ein paar Minuten drauf angelegt, den anderen spielerisch mit Lust zu befriedigen und geil zu machen. Sie hat dann nach ein paar Minuten eigentlich permanent nur noch gegrinst, aber auf so ne dreckige Art und Weise, das fand ich sehr geil. Ich denke also ein wenig Zeitaufwand und Eingehen auf die Frau schadet bei ihr nicht, da sie sehr liebevoll und gefühlvoll erscheint.

    ZK, Französisch bei ihr, bei mir, Sex in allen möglichen Stellungen, Abschluss auf ihren Brüsten war alles sehr leidenschaftlich und einwandfrei. Ihre Nippel und Kitzler reagieren auch sehr gut, da steh ich halt auch total drauf.


    Von mir hier also klare Empfehlung für alle Kollegen! Ich fand den Besuch auf jeden Fall sehr toll und würde jederzeit ohne Einschränkung wieder zu ihr gehen!

    Haut rein!
    Zuletzt geändert von neuling; 23.01.2018, 14:31.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Massage-Möger (23.01.2018), delloslegov (23.01.2018), Eierl (23.01.2018)

    #2
    Die Erfahrungen von Neuling kann Ich zu 100% bestätigen. Habe Anais vor längerer Zeit als ich hier noch nicht geschrieben habe besucht ,kann den sehr guten Service bestätigen.Sehr angenehme Person.

    Kommentar

    Lädt...
    X