Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Chemnitz - Lady Nicki

    eine schöne Überraschung. Mit meinem gezerrten Rücken wollte ich eine Thaimassage. Margarete21, niemand da, Klara 20 gerade besetzt. Wollte dann zu Sunny und hatte doch die Idee Klara 18 war doch auch was...
    Ohne Hoffnung auf was Gutes, öffnete mir eine Hausdame/mann(?), wollte schon abhauen. Da wurde mir Nicki vorgestellt, ein hübsches junges Mädel, besser als auf den Bildern. Was tun, sah lecker aus und rief 60/130 auf. Oje wollte doch nur Massage für 50zig. Also 80/30 und neugierig. Dusche wurde nicht angeboten, hab dann nochmal gefragt, wirklich Massage. Ja, und sex. Sie machte eine schöne Massage "here is your Problem" Fick wollte ich nicht. Nur Entspannung ein bisschen die zarten Knospen spüren und beim lecken gab es den Abschuß. Negativ war dann der Zeitdruck am Schluß. Klingelt sogar ein Wecker... Habe aber immerhin danach geduscht.
    Wenn ich mich wieder bewegen kann, geh ich zu mehr Spaß "unnerum" hin.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Sic Transit (24.01.2018)

    #2
    Nicki

    Danke für deinen Bericht. >>> (Warum habe ich eigentlich keinen Danke Button ???)
    Sorry, muß noch mal nachfragen... ich verstehe deinen Bericht eventuell nicht richtig
    Du hast 80€ für 30 Min bezahlt? Richtig?
    Wolltest aber auf keinen Fall Sex, sondern nur Massage und am Ende hast du sie geleckt?
    Und die Kleine ist ne Thai??? Sieht überhaupt nicht so aus... und die Brüste sind wie bei (fast) allen Thais Silikon...oder?

    Kommentar


      #3
      Zitat von ottto24 Beitrag anzeigen
      (Warum habe ich eigentlich keinen Danke Button ???)
      Weil du... wie alle die danach fragen, die FAQ nicht gelesen hast. (ab 11 Beiträgen)
      sic transit gloria mundi

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Bastian (24.01.2018)

        #4
        Zitat von Sic Transit Beitrag anzeigen
        Weil du... wie alle die danach fragen, die FAQ nicht gelesen hast. (ab 11 Beiträgen)
        Das kann nicht sein
        Mit seiner Anmeldung hat er doch bestätigt, dass er sie gelesen hat ...
        Es gibt alles nur ein Mal.
        (Truman Capote)

        Kommentar


          #5
          Zitat von ottto24 Beitrag anzeigen
          Danke für deinen Bericht. >>> (Warum habe ich eigentlich keinen Danke Button ???)
          Sorry, muß noch mal nachfragen... ich verstehe deinen Bericht eventuell nicht richtig
          Du hast 80€ für 30 Min bezahlt? Richtig?
          Wolltest aber auf keinen Fall Sex, sondern nur Massage und am Ende hast du sie geleckt?
          Und die Kleine ist ne Thai??? Sieht überhaupt nicht so aus... und die Brüste sind wie bei (fast) allen Thais Silikon...oder?
          das war ein bisschen Missverständnis. Hab ihr die 80zig einfach gegeben, weil ich sie schön und nett fand.
          Klar bissl teuer, aber da hab ich schon andere pay-Erlebnisse bereut. Dieses nicht. Sili erkenne ich eigentlich gleich, bin mir nicht ganz sicher. Habe nicht geknetet.. sind sehr schön. Ja ist ne Thai

          Kommentar

          Lädt...
          X