Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Anja
Heidestr. 28
39112 Magdeburg
bei Kunze klingeln (EG rechts)
0152-38935023
BRANDNEU IN MAGDEBURG!!!

ANJA

Komm und gib mir Nachhilfe ... bei den kleinen Sünden des Lebens!
Wenn Du mich lässt, versüße ich Dir den Tag auf meine unvergleichliche unbeschwerte Weise und Du wirst sehen, dass Du Dich danach wie auf Wolken fühlst!
Welche meiner kleinen Sünden würdest Du denn gerne ausprobieren?
Wie wäre es mit meinen Li**en, die weich und warm über Dein bestes St*ck streicheln? Vielleicht möchtest Du ja auch meinen Körper, der geschmeidig und biegsam ist, geschaffen dafür, fast jede Spielart der Lust zu befr.! Komm und wir werden fast alle die kleinen Sünden ausprobieren, nach denen Dir gerade der Sinn steht.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - Anja

    Hat jemand schon mal diese Dame besucht? ?
    Die Bilder reizen mich sehr doch leider kann ich nichts über sie finden.
    Vielen Dank für eure mühen
    Gerald 58

    #2
    Ja lieber Gerald58 auch mich haben die Bilder gereizt und deshalb habe ich sie vergangene Woche in Ludwigsfelde besucht. Vorweg Du hast nichts versäumt.

    Manchmal versteckt sich hinter verpixelten Gesichtsfotos eine hübsche Frau - doch nicht immer. Es ist eher so der Typ Frau, der vormittags noch auf dem Wochenmarkt Kartoffeln oder Gemüse verkauft haben könnte. Alter mit um die 40 passt.

    Aufgerufen wurden zunächst 50430. Für 70430 war französisch beidseitig angeboten. Darauf hab ich mich eingelassen. Hätte nicht sein müssen. Unrasiert. Kein Hochgenuss.

    Nach kurzem Aufwärmen im Stehen hat sie begonnen mich französisch zu "verwöhnen" verbunden mit einer Prostatamassage. Das Ganze in der 69. Professionell und routiniert. Stimmung kam bei mir dabei nicht auf. Naja irgendwann beim Blasen dann die Tüte gefüllt. Danach noch eine kurze Massage. Nichts Besonderes.

    Fazit: Muss ich nicht noch einmal haben.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Wolf01 (15.07.2019), Harzer1200 (11.11.2018), Blanko46 (07.03.2018), Gerald58 (07.03.2018), Splotzmann (06.03.2018)
    Lädt...
    X