Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Halle - Sabrina bekannt?

    Hi Gemeinde
    Jmd von euch schon mal die Dame gedatet ?

    #2
    Ja,
    ich hatte seinerzeit einen Bericht verfasst.
    Hier wird auch bestes über sie berichtet.
    Gruß Latte
    __________________________________________________ __________
    "Wenn es keine Frauen gäbe, hätte alles Geld der Welt keine Bedeutung."
    Aristoteles Onassis (1907-75)


    Kommentar


      #3
      Zitat von krachlatte Beitrag anzeigen
      Ja,
      ich hatte seinerzeit einen Bericht verfasst.
      Hier wird auch bestes über sie berichtet.
      Top
      Jeile scheiße u fettes thx

      Kommentar


        #4
        Suuuuuuper

        Das hat Laune gemacht 👌🏾
        War vorhin vor Ort u geb nen kurzes Statement ab
        Kontaktaufnahme u Termin Vereinbarung hat super via WhatsApp funktioniert

        Muss auch sagen das es toll is sich mit ihr zu unterhalten, witzig , nett , offen und sympathisch
        Tolle Frau
        Am Service Jibt es nix zu meckern
        Meine Wünsche wurden super erfüllt

        Von mir Jibt es ne mega Empfehlung u werd da öfters hinfahrn

        Schulnote 2-
        Welche sich beim nächsten mal verbessert

        Was auch lustig war, mir wurde von nen Typen draußen viel Spaß gewünscht 🙈😅

        Kommentar


          #5
          wie jetzt, Du warst heute vor 15:00 bei Vanessa in MD und 4h später bei Ihr in Halle ... och nicht schlecht.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Nachtfuchs Beitrag anzeigen
            wie jetzt, Du warst heute vor 15:00 bei Vanessa in MD und 4h später bei Ihr in Halle ... och nicht schlecht.
            Hab frei u es gab Geld ☝🏽😁😅

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              MDbewohner (26.06.2018), Zapmax (01.02.2018)

              #7
              Empfehlung

              War mal wieder da u kann nur sagen , das es sehr sehr geil war. Jedesmal toller Sex :))
              Dafür nehm ich auch 70 km Fahrt in Kauf

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                robbe05 (25.06.2018)

                #8
                Was durftest Du denn der Dame zwischen die Brüste schieben?

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von robbe05 Beitrag anzeigen
                  Was durftest Du denn der Dame zwischen die Brüste schieben?
                  Darf bin ich noch nich gekommen, gute Idee :D

                  Kommentar


                    #10
                    Quando costa, por favor

                    Kommentar


                      #11
                      Hab sie heute in MD besucht.
                      Einfach nur top. Für die, die es zärtlich mögen ist sie genau die richtige. Wie mit einer Freundin.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Chris77 (25.06.2018)

                        #12
                        Zitat von caplast Beitrag anzeigen
                        Hab sie heute in MD besucht.
                        Einfach nur top. Für die, die es zärtlich mögen ist sie genau die richtige. Wie mit einer Freundin.
                        Für einen Bericht ist der Beitrag doch etwas sehr knapp ausgefallen...

                        Kommentar


                          #13
                          Hallo Gemeinde!
                          Ich war gestern bei Sabrina und muß euch sagen ein Top Mädel.
                          Die Bilder stimmen zu 100%,obwohl ich finde in natura sieht Sie noch viel hübscher aus.
                          Nach mehreren erfolglosen Anrufen schrieb ich ihr über Whatsapp und Ca.10min später bekamm ich eine Antwort.
                          Als ich vor besagter Adresse stand und Sabrina mir die Tür öffnete,traf mich der Schlag was für eine Hammer Frau.
                          Sabrina hatte keine Berührungsängste wir begrüßten uns mit Küßchens.Die Wohnung ist in einen Top Zustand und im Bad waren genügend Handtücher.Wir klärten schnell das finanzielle und ich nahm die kennlern Variante 50430.
                          Ich zog mich aus und ging mich nochmal frisch machen.Sabrina war nach einigen angaben schon geduscht.
                          Auf dem Bett ging dann das wilde geknutsche los.Auch dort keinerlei Berührungsängste.Bei dem geknutsche massierte Sabrina meinen schon harten Schwanz ganz zärtlich,sie lächelte und sagte du hast es aber nötig,ich antwortete bei einer schönen Frau steht er von ganz alleine.Wir mußten beide lachen,dann zog sie den Conti über und fing an zu Blasen.
                          Mann Sabrina kann sehr gut Blasen auch die Eier hat sie verwöhnt,mal geleckt mal gesaugt und immer wieder den Schwanz im Mund und alles ohne Handeinsatz.Das war ausdernd und gut das ich schon fast gekommen wäre.
                          Nach einer Weile setzte sie sich auf mich und fing dann geil an zu reiten.Sabrina benutzte kein Flutschi.Immer gab es ZK und dann war es soweit und ich füllte die Tüte.Sabrina ließ mich auszucken und übernahm die Reinigung.
                          Wir haben uns noch unterhalten und ich erfuhr dabei das Sie im September wieder nach Magdeburg kommt.
                          Ich ging dann nochmal unter die Dusche und wir verabschiedeten uns wieder mit Küssen.
                          Für mich gibt es eine klare Empfehlung und ich werde Sabrina zu 100% wieder Besuchen.
                          Gruß Blanko 46

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            robbe05 (14.09.2018), Splotzmann (28.06.2018), Zölibat (28.06.2018), SledgeHammer (28.06.2018), Derstecher1887 (28.06.2018)

                            #14
                            Enttäuscht

                            Habe mir ihr 3 Termine vereinbart dreimal teilweise 5minuten vorher den Termin nach hinten verschoben um teilweise 1 1/2. Absolut unprofessionell fragte nach dem dritten mal ob das ein schlechter Witz wäre und das sie dann keine Termine machen soll. Wurde daraufhin blockiert

                            Kommentar


                              #15
                              Hallo!
                              Das ist echt dumm gelaufen für Dich.Aber ich kann nur sagen das bei mir alles prima geklappt hatte.Wenn eine Sdl bei mir den Termin mehrmals verschiebt,dann gehe ich dort nicht mehr hin.
                              Ist bei mir bis jetzt noch nicht vorgekommen.
                              Gruß Blanko46
                              Zuletzt geändert von Blanko46; 16.08.2018, 09:52.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X