Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Blanko46 Beitrag anzeigen
    Hallo!
    Das ist echt dumm gelaufen für Dich.Aber ich kann nur sagen das bei mir alles prima geklappt hatte.Wenn eine Sdl bei mir den Termin mehrmals verschiebt,dann gehe ich dort nicht mehr hin.
    Ist bei mir bis jetzt noch nicht vorgekommen.
    Gruß Blanko46
    Klasse setzt sich halt durch ... Ich war auch ein bissl traurig wegen unseres damals geplatzten Dates. MissKommunikation. Passiert. Hatte aber eine Top Trösterin. Würde Sabrina aber trotzdem gern mal kennen lernen

    Kommentar


      #17
      Hallo Mitstecher!
      Ich war heute bei Sabrina in der Lübeckerstraße.
      Die Termin absprache ging problemlos über Whatsapp.
      Wir hatten eine Stunde vereinbart
      100460.
      Es wurde alles eingehalten was abgesprochen wurde,selbst die anschließende Massage war Klasse.👍 Die Zeit wurde eingehalten.Es waren sogar 70min👏.
      Also Sabrina hat einen neuen Stammkunden.
      Gruß Blanko46

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        robbe05 (14.09.2018), Jimbo.MD (12.09.2018)

        #18
        Alle positiven Berichte kann ich bestätigen.
        Von der Begrüßung bis zum Abgesang ´ne tolle Frau.

        Dass sie nun mal aus "Merseburg-Nord" kommt, ist vielleicht für Fußballfans wichtig. Für mich aber zählt, dass auch Halle/S. nette Blümchen hat, an denen es lohnt zu schnuppern.

        Und was habe ich geschnuppert. Glatte, gepflegte, leicht gebräunte Haut mit Tattoos, die ihre Herkunft nicht verleugnen, einen herrlichen Hüftschwung auf dem Weg zum Bad und zurück und dann auch später auf der Matte. Alles perfekt für GF6.

        Von mir gibt es auf einer Skala von 10 Punkten ´ne glatte 10.
        Werde sicher im Oktober wieder bei ihr aufdribbeln, wenn sie uns in der Domstadt wieder beehrt.

        Danke und alle Gute.
        PS: Heute gab es für ihren jetzigen Törn die letzten Chancen.

        Ich denke, ich hab si gut genutzt.

        Jetzt ist aber auch die Flinte langsam leer, und der kleine Lottogewinn aufgebraucht...

        Schönes WE verbunden mit der Hoffnung auf prima Mädels in der nächsten Woche

        Bis denne

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          SledgeHammer (14.09.2018), Blanko46 (14.09.2018), Zölibat (14.09.2018)

          #19
          Guten Morgen!
          Ich war mal wieder bei Sabrina.
          Es war wieder Klasse und sehr entspannend😊
          Nur soviel gefickt haben wir nicht,mir war nicht danach.
          Ich habe mir nur mal eine Massage gegönnt,dabei hat Sabrina mich mehrmals zum Abspritzen gebracht.👍
          Wir haben uns auch sehr gut unterhalten.Es war ein schönes Date.
          Sabrina ist immer ein Besuch wert.
          Nur ein andererKollege hat gestört,er hat garnicht mehr auf gehört zu Klingeln.Da nach mir kein weiterer Termin war,hat Sabrina da auch nicht reagiert.
          Es war für mich einfach nur nervig.
          Die Zeit wurde eingehalten.
          Wir verabschiedeten uns mit Küßchens und ich wünschte ihr noch einen schönen Urlaub.
          Gruß Blanko46.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            robbe05 (17.10.2022), Whitecat (03.10.2018)

            #20
            Hallo Männer,

            ich habe Sabrina heute zum ersten mal in Halle besucht und kann die positiven Berichte nur bestätigen. Sabrina ist einfach WOW.
            Wer auf GF6 steht, der darf sie nicht verpassen.
            Termin telefonisch vereinbart, eine freundliche Stimme, hingefahren alles ohne Probleme.
            Als sie mir die Tür öffnete dachte ich....scheiße ist die Geil. Ich finde sie in natura noch schöner als auf den Fotos, obwohl die Bilder sie 100 % wiedergeben.
            Freundliche Begrüßung, dann 120460 übergeben und ab ins Bad.
            Als ich zurück kam lag sie nur mit halterlosen nackig bereits auf dem Bett und los ging der geile GF6. Sie hat keine Berührungsängste und auch immer wieder schöne ZK....geiles Französisch und Ficken in allen Stellungen mit GF6 Feeling. Danach noch lockerer und total angenehmer Smalltalk.
            Ich bin absolut angetan von ihr und der WHF liegt bei über 100 %

            Kommentar


              #21
              Habe sie nach einem geplatzten Date in Magdeburg https://www.ladies-forum.de/forum/re...ermin-ach-egal auf der Weiterfahrt in Chemnitz besucht. Anderes Bundesland, kann mich aber nur den positiven Berichten an dieser Stelle anschließen und möchte noch hinzufügen, dass Terminabsprache und Einhaltung vorbildlich sind. 10 min zu spät gewesen, trotzdem kein Zeitdruck. Sabrina ist entspannt geblieben.

              Wer GF6-Feeling sucht (eigentlich ist es kein "Feeling", es wirkt verblüffend echt) , wird begeistert sein

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Chris77 (18.12.2022), robbe05 (15.12.2022)
              Lädt...
              X