Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gießen-Wieseck - Inga intimbehaart

    Inga sehr zu empfehlen!

    War gestern kurzfristig bei ihr.
    70430 gebucht.
    Im Zimmer Getränke angeboten bekommen. Dusche klein aber ausreichend. Nach dem Duschen zurück ins Zimmer. Inga kam mit dem bestellten Wasser und Schokolade auf einem Teller. Bat mich es mir gemütlich zu machen ging kurz zu Dusche und kam dann wie Gott sie schuf zurück. Top Körper schöne Brüste alles Natur intim behaart aber sehr gepflegt 😋. Zu Beginn zärtliches streicheln und ZK vom feinsten. Dann sehr gefühlvolles Franz. Ließ sich anfassen und Fingern. Alles kein Problem und keineswegs zickig. Wurde beim lecken feucht und sehr erregt. Zum Abschluss eingelocht und mit viel Küssen und streicheln gevögelt.
    Sehr geiler GF6.

    Absolut zu empfehlen!

    Wiederholung 100%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    dillläufer (24.01.2018), binda (23.01.2018), Carsten60489 (23.01.2018)

    #2
    Warum neuen thread?

    Zitat von frank06 Beitrag anzeigen
    Inga sehr zu empfehlen!

    War gestern kurzfristig bei ihr.
    70430 gebucht.
    Im Zimmer Getränke angeboten bekommen. Dusche klein aber ausreichend. Nach dem Duschen zurück ins Zimmer. Inga kam mit dem bestellten Wasser und Schokolade auf einem Teller. Bat mich es mir gemütlich zu machen ging kurz zu Dusche und kam dann wie Gott sie schuf zurück. Top Körper schöne Brüste alles Natur intim behaart aber sehr gepflegt ��. Zu Beginn zärtliches streicheln und ZK vom feinsten. Dann sehr gefühlvolles Franz. Ließ sich anfassen und Fingern. Alles kein Problem und keineswegs zickig. Wurde beim lecken feucht und sehr erregt. Zum Abschluss eingelocht und mit viel Küssen und streicheln gevögelt.
    Sehr geiler GF6.

    Absolut zu empfehlen!

    Wiederholung 100%
    Hallo frank06,

    warum machst Du da einen neuen thread auf? Es gibt bereits einen:
    https://www.ladies-forum.de/showthre...eim-Inga/page2

    LG,
    Senex
    Kommt Zeit kommt Rat

    Kommentar


      #3
      Andere Bilder,deswegen.

      Kommentar


        #4
        Brusgröße

        Inga sehr zu empfehlen!

        War gestern kurzfristig bei ihr.
        70430 gebucht.
        Im Zimmer Getränke angeboten bekommen. Dusche klein aber ausreichend. Nach dem Duschen zurück ins Zimmer. Inga kam mit dem bestellten Wasser und Schokolade auf einem Teller. Bat mich es mir gemütlich zu machen ging kurz zu Dusche und kam dann wie Gott sie schuf zurück. Top Körper schöne Brüste alles Natur intim behaart aber sehr gepflegt ��. Zu Beginn zärtliches streicheln und ZK vom feinsten. Dann sehr gefühlvolles Franz. Ließ sich anfassen und Fingern. Alles kein Problem und keineswegs zickig. Wurde beim lecken feucht und sehr erregt. Zum Abschluss eingelocht und mit viel Küssen und streicheln gevögelt.
        Sehr geiler GF6.


        Hallo, auf den Fotos sehen die brüste eher nach 75B-C aus ist das den echt E? kannst du das bestätigen und echt dazu?

        Kommentar


          #5
          Ich weis nicht

          Hallo Zusammen 👋

          Heute Abend hab ich es endlich geschafft einmal Inga zu besuchen.
          Telefonisch Termin abgestimmt, was auch gut klappte und Sie hinterließ den Eindruck das Sie gut deutsch verstand.
          War pünktlich da und nach kurzer Zeit öffnete Sie mir die Tür.
          Leider war die Begrüßung etwas gelangweilt und Sie wirkte auch müde.
          Sie ist schon eine Hübsche , aber irgendwie sprang der Funke nicht so über.
          Für mich etwas befremdlich, weil ich damit fast nie Probleme habe.
          Auch verstand Sie leider nicht oft was ich sagte und englisch scheint auch nicht ihre Stärke zu sein.
          Bad und Getränk wurde mir aber angeboten.
          Nachdem Sie sich frisch gemacht hatte, kam Sie ins Zimmer und zog sich aus.
          Sie ist wirklich eine Hübsche mit schönem zierlichen Körper und tollen Naturbrüsten, Cup C.
          Ich zahlte 70 € für die halbe Stunde.
          Im Bett dann ZK ausgetauscht, die auch wirklich zärtlich waren.
          Danach Sie französisch verwöhnt, was Sie auch lange genoss.
          Dann französisch Ihrerseits sehr zärtlich und dann GV in Reiterstellung, Doggy und Missio.
          Also wirklich nicht schlecht, aber irgendwie sprang der Funke nicht über.
          Ich führe es einfach mal darauf zurück das Sie eine anstrengenden Tag hatte, und ich die B Probe nochmal am Tag versuchen werde.
          Eine schöne Woche noch

          Kommentar


            #6
            Zitat von kinderriegel Beitrag anzeigen
            Inga sehr zu empfehlen!

            War gestern kurzfristig bei ihr.
            70430 gebucht.
            Im Zimmer Getränke angeboten bekommen. Dusche klein aber ausreichend. Nach dem Duschen zurück ins Zimmer. Inga kam mit dem bestellten Wasser und Schokolade auf einem Teller. Bat mich es mir gemütlich zu machen ging kurz zu Dusche und kam dann wie Gott sie schuf zurück. Top Körper schöne Brüste alles Natur intim behaart aber sehr gepflegt ��. Zu Beginn zärtliches streicheln und ZK vom feinsten. Dann sehr gefühlvolles Franz. Ließ sich anfassen und Fingern. Alles kein Problem und keineswegs zickig. Wurde beim lecken feucht und sehr erregt. Zum Abschluss eingelocht und mit viel Küssen und streicheln gevögelt.
            Sehr geiler GF6.


            Hallo, auf den Fotos sehen die brüste eher nach 75B-C aus ist das den echt E? kannst du das bestätigen und echt dazu?
            Ob es e ist habe ich nicht gemessen. Sie sind ordentlich groß und wohlgeformt. Und Natur. B mit Sicherheit nicht 😉

            Kommentar


              #7
              Ich möchte gerne ebenfalls über ein positives Erlebnis mit Inga berichten.

              Inga ist in meinen Augen eine außergewöhnlich schöne Frau. Die Bilder werden ihr in keinster Weise gerecht.

              Habe mit ihr 100€/45 Min. vereinbart. Die Zeit wurde eingehalten. Getränk und Waschung angeboten und genutzt. Location ist so lala. Gibt bessere, aber auch schlechtere in Gießen.

              Inga ist sehr zärtlich und liebevoll. Der besprochene Service wurde eingehalten. Ihr Bl*sen ist schön mit noch ein wenig Luft nach oben. Sie hat keinerlei Berührungsängste, lässt sich f*ngern und l*cken. Dabei wurde sie schön feucht.

              Sie ist super eng auf Grund ihrer zierlichen Figur. Man(n) muss aufpassen, um ihr beim Akt nicht weh zu tun.

              Missio angefangen und trotz Doggy schön gekommen.

              Alles mit Schutz natürlich. Wiederholung ist zu 95% sicher.

              Emma ist mir auch begegnet. Sie sieht auch top aus.

              Sch...wird noch mal ein Insolvenzgrund sein.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Hessenschluri (28.03.2018)

                #8
                Inga, eher schlecht

                War gestern bei Inga und muss sagen war nicht der Burner. Wollte eigentlich zu Anais, aber die war nicht da.
                Also typische Kleine zierliche Rumänin. Tolle Figur, super enge Pussy und das wars dann auch.
                Als ich die schönenTitten abgreifen wollte und die Nippel standen, war eine Berührung nicht mehr ok. Das gleiche mit der Pussy.
                Habe sie dann in der Doppy genommen, super Anblick. Wirklich sehr enge Dose , top Gripp, kein Flutschi. Dann noch in die Missi, wo ich dann gekommen bin
                Vielleicht hätte sie einfach schlechte Laune oder die Chemie hat nicht gestimmt, überarbeitet oder so..
                Für mich jedenfalls 0 Wiederholung
                Aussehen 2+
                Arsch und Pussy 1*
                Service 6
                Ach ja bezahlt habe ich leider 70/30 und war nach 20 Min draußen.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Rammler Beitrag anzeigen
                  ... war nach 20 Min draußen.
                  Für Doggy + Missi + 20 Minuten = Nomen est Omen
                  Dum vivamus edimus et biberimus

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Burgherr Beitrag anzeigen
                    Für Doggy + Missi + 20 Minuten = Nomen est Omen
                    Tschuldige An-und Ausziehen war auch noch mit dabei !!

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Burgherr (30.03.2018)

                      #11
                      unwillig und mies gelaunt

                      Ich war vor Wochen mal morgens bei Inga, es war ebenfalls eine Enttäuschung.
                      Schon das abweisende Gesicht hätte mich veranlassen sollen wieder zu gehen. 70 4 30 gezahlt.
                      Die ZK waren vielleicht drei oder vier, angedeutet. Sie wollte gleich franz. loslegen, ich konnte sie dann überreden
                      sich erstmal neben mich zu legen.
                      Das brachte nicht viel, denn sie lag wie eine Puppe (gibt es ja jetzt in Wi) neben mir. Sie begann schließlich mit
                      einem handjob, der dann auch zu einer Erektion führte. Nach paar Minuten zog ich an ihrer Schulter, um sie
                      zu unterbrechen, denn es war noch zu früh für eine Entspannung. Sie meinte :"Nein" und machte weiter bis zum
                      verfrühten Ende. AST war dann auch nicht mehr möglich, der Nächste sei angeblich schon da.
                      Nach 20 Min war ich ziemlich sauer wieder auf der Strasse, sauer und wütend, weil ich weiß, dass das auch bei
                      jungen Ladies viel besser geht.
                      Never ever
                      Gruß Oxi

                      Kommentar


                        #12
                        Schatzi

                        Nach meinem kürzlichen Besuch in Gießen-Wieseck kann ich die empfehlenden, aber auch die zurückhaltenden Berichte nachvollziehen.

                        https://www.ladies-forum.de/showthre...a-intimbehaart
                        https://www.ladies-forum.de/showthre...arbenheim-Inga
                        https://www.ladies-forum.de/showthre...-Gie%DFen-Elif

                        Location

                        Die Bude in Gießen Wieseck wurde wohl schon von einigen besucht und auch mehrmals beschrieben. Parkplätze gibts vor dem Haus. Dieses mal war ich im EG. Das Bad ist klein, aber ok. Das Verrichtungszimmer geht auch noch, es gibt schönere und saubere Einrichtungen.


                        Preise

                        50 für 20 Min, 70 für 30 Min, und 120 (oder 130 weiß ich nicht mehr) für 60 Minuten. Alles ortsüblich.
                        Ich wählte die halbe Stunde.

                        Inga

                        Sie ist schon ne hübsche kleines Maus. Die großen Naturbrüste sind klar das highlight, inkl. reaktionsfreudiger Nippel. Samtweiche Haut. Von ihrem Wesen her ist sie halt professionell und wenig zugewandt.

                        Action

                        Nach etwas gegenseitigem Streicheln, begann sie mit sanftem französisch bei mir. Das war echt geil. Entweder Naturtalent, oder echt von erfahrener Kraft angelernt. Variationen und unterschiedliche Tempi, inkl. Blickkontakt.

                        Dafür revanchierte ich mich ebenfalls mit selbiger Fremdsprache. Da tat sich jedoch - trotz erheblicher Bemühungen meinerseits - nicht viel. Schade. Aber hier war alles sauber und ansprechend.

                        Die entscheidende Phase wurde missionarisch eingeläutet (bei den Glocken) ... äh eingeleitet (selbstredend alles safe). Erwähnte ich schon, dass sie ne kleine zierliche ist. Nun, dadurch bedingt zeigte sich auch eine gewisse Enge. Etwas zu eng, sodass kein vollständiges Eintauchen möglich war. Natürlich habe ich von Schmerzen für sie abgesehen, aber getrübt ist die Freude dadurch schon.. Ich wollte noch einen Stellungswechsel in die Reiter (mit den Glocken vor den Glubschern wäre das sicher ein Fest gewesen). Sie setzte sich aufrecht hin und sattelte nicht auf. Ne, wollte sie nicht mehr. Na schön, mit Handbetrieb zu Ende gewedelt, auch das war letztlich ok. Aber wie soll ich sagen ... ihr wisst schon ... das bekomm ich auch alleine hin.

                        "Schatzi alles gut?" Kurzer smalltalk. Dann zog ich "Schatzi" mich an und entschwand.


                        Fazit:

                        Wie gesagt Licht & Schatten. Der Körper ist Bombe. Der Service ist professionell, ohne abzuzocken.

                        Wiederholungsgefahr: für mich gering
                        "Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne."
                        Hermann Hesse

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          egerfreund (16.01.2020), Razaneye (27.08.2018), Burgherr (26.08.2018)
                        Lädt...
                        X